Senior Night 1

1.1K 40 1
                                    

Hey Leute. Ich hab das schon ziemlich lange nicht mehr gesagt/geschrieben. Danke schöön! Für die Votes anmeisten das sie so schnell kamen. Auch dafür das ich 116 Follower habe. Das meine Bücher immer noch ziemlich gut gevoted werden und gelesen wo ich nicht mehr so regelmässig Update. Anmeisten bin ich stolz auf: Ich will keine Kopie sein. Hallo bald 70K reads *-* Das ist sooo so krass. Sogar meine erste Geschichte wird noch gevoted und gelesen. Was ich auch ziemlich krass finde. Weil ich etwas anderen Schreibstil hatte. Ich freue mich einfach über jeden einzelen Vote jeden einzelen Kommentar. Ich gucke mir auch immer die Profile der Leute an die mir Folgen und halt gevoted haben. Dadurch habe ich ungemein viele gute Geschichten gefunden. Dafür auch Danke! ;D Vielleicht kommt heute eine Lese-Nacht wenn das Internet nicht mal wieder abkackt :3 Ich sag nur großes WENN! Hoffentlich gefällt euch das Kapitel

Eure Jasmin

Josefine P.o.v

Heute wird ein ziemlich witziger Tag. Wir haben raus gefunden das Elena Gilbert die Doppgelgängerschlampe lebt. Deswegen hat Klaus Stefans Kopf 180° gedreht. Irgendwie fühl ich mich etwas mies deswegen. Hallo? Er ist ja mein kleiner Bruder. Das ist ja eigentlich selbstverständlich. Viele sagen Familie wäre das wichtigste auf der Welt. Für mich nicht. Die wichtigsten Menschen sind für mich, die Treu und Loyal sind. Also Klaus. Er ist der einzige der so zu mir ist. Die anderen haben mich verlassen,verratten oder einfach nur verletzt. Tja. Dann wurden sie alle von Klaus ermordert. Ich hab mir immer eingeredet das er das tot weil er mich liebt. Also nicht liebt wie ein Bruder seine Schwester sondern wie seine Geliebte. Ob er so fühlt oder gefühlt hat weiß ich nicht. Ich werde es eh nie rausfinden. Wenn ich es schon über 150 Jahre nicht rausgefunden habe.

Ich sollte mich irgendwann von Klaus lösen. Ich kann nicht immer nur ihn lieben und dran verzweifeln. Eine unendliche Liebe die nicht erwiedert wird. Natürlich muss ich es sein die die Person liebt. Okay. Es wäre auch kacke wenn es anders rum wäre. Aber zu wissen das man eine Person liebt die dich wahrschein nie lieben wird. Freundschaftfalle halt. Ich geh einfach dran Kaputt. Ich weiß nicht ob ich Klaus verlassen sollte. Vielleicht würden dann meine Gefühle weg gehen. Aber dann wäre ich alleine so wie auch Klaus. Und das könnte ich ihn nie antun. Ich weiß nicht mal ob ich es alleine aus halten könnte. Anmeisten ohne Klaus. Er war über 150 Jahre immer an meiner Seite. Natürlich hänge ich stark an ihm. Aber Klaus tut doch auch immer etwas aus einem Grund. Vielleicht liebt er mich. Vielleicht auch nicht. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Stefan ,der im LKW lag, sich bewegte. Klaus hat ihm öfters das Genick gebrochen und Rebbekah hätte ihn am liebsten zerreißt. Einerseits verstehe ich warum. Aber einerseits kann er ja nichts dafür. Sie liebt ihn und er sie nicht mehr. Sind auch 90 Jahre vergangen für Stefan. Aber nicht für Rebbekah. Und das ist halt der Knackpunkt.

Anmeisten das Rebbekah schlechte erfahrung mit Männer hatten. Stefan atmete erschrocken auf und drehte sich einmal um. Also er stand jetzt auf allen vieren und sah mich geschockt an. ,,Oh. Er lebt ja doch noch''. sagte ich mit etwas Sarasmus. ,,Was ist passiert?''. ,,Du hast Prügel eingesteckt. Klaus hat dir mehrfach wiederholt das Genick gebrochen. Er kann manchmal aufbrausend sein''. ,,Warum hat er uns nach Mystic Falls zurückgebracht?''. ,,Ach Brüderchen. Noch nicht bemerkt? Du kannst jetzt aufhören dich blöd zu stellen. Er hat nicht lange gebraucht, um rauszufinden, was du verheimlicht hast''. ,,Ich verheimliche gar nichts. Ich habe alles gemacht ,was Klaus verlangt hat''. sagte Stefan und stand langsam auf. ,,Ja außer eins. Du hast versäumt zu erwähnen ,dass der Doppelgänger noch am Leben ist. Wieso immer die Doppelgänger? Wird das nicht langweilig ,Bruder? Immer das gleiche Gesicht immer der gleiche Körper. Sogar die gleiche Stimme. Mich würde es anwidern''.

,,Wieso bist du auf seiner Seite, Josefine?''.,,Weil er da ist. Er war und ist immer an meiner Seite. Und ihr nicht. Ich lag im Sterben und was macht Stefan? Totet einfach unseren Vater und verpisst sich. Wie es auch Damon getan hat. Ihr habt mich nicht einmal besucht?! Ich wäre ohne Klaus tot. Ich hatte schreckliche schmerzen. Weiß du das!? Er hat mir schon so oft geholfen. Er ist mehr ein Bruder für mich wie ihr es seit''. Ich fühlte das allmählich meine Wangen nass wurden. ,,Josefine. Denkst du wir wollten dich einfach zurück lassen? Wir mussten es tun. Ich bin aber wieder zurück gekommen und du warst verschwunden. Ich dachte die ganzen Jahre du wärst gestorben und nicht zum Vampir gemacht worden. Wie sollte ich es wissen, Schwester?''. ,,Ich glaube dir, Stefan''. Ich lachte kurz auf. ,,Dennoch werde ich auf Klaus Seite sein''. ,,Wo ist er überhaupt?''. ,,Er wird hoffentlich der Doppelgängerin den Kopf abreißen. Dann habt ihr erstmal oder vielleicht für immer die Doppelgänger los''. Aufeinmal rannte er in Vampirgeschwindigkeit los. Er pinnte mich in einer Sekunde auf den Boden fest. ,,Wo ist sie?!''. ,,Sie doch. Die Doppelgängerin ist mal wieder wichtiger als deine Schwester''. Schrie ich ihn an und schubste ihn hart gegen den LKW. ,,Ich würde es nicht tun wenn ich es nicht müsste, Josefine. Glaub mir''. Somit stach er mir nahe dem Herzen eine Eisenstange hinein. Ich stöhne vor schmerzen auf. Ich spürte nur noch wie er mich sanft auf den Boden leiten ließ. Danach wurde es schwarz.

Die Schwester ist zurück (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt