Das Ritual

1.7K 58 3
                                    

Hey Leute. Bald wird die Geschichte so richtig anfangen. Das hier ist eher der Anfang. Aber bald fängt die Geschichte richtig an. Und danke für die über 1k Reads! Danke! Wir haben auch bald bei meiner anderen TVD Geschichte 40k Reads geknackt. Oja. Frohe  Ostern. Nachträglich. Ich weiß. Sry. Wollte eigentlich das Kapitel schon gestern veröffentlichen. Aber meine Wecker zeigte 19 Uhr irgendwas an. Wo eigentlich fast ein Uhr war. Hab mich die ganze Zeit gewundert wieso ich hunde Müde war. Tja. Deswegen kommt es erst heute.

Viel Spaß beim lesen!
 Eure Jasmin

Josephine P.o.v

Ich muss sagen ich freue mich. Heute ist das Ritual. Somit ist Elena bald tot. Meiner Meinung bringt die Doppelgänger'chen nur unglück. Wie eins auch Katherina. Egal, dass meine Brüder mir nicht mehr so viel bedeuten, sorge ich mich trotzdem um sie. Sie sind dennoch meine Brüder egal das sie mich in Stich gelassen haben als Katherina kam. Es war schrecklich. Unser Vater war ein herrischer Mann. Der nur seine Ansicht verstand. Er wollte nur das was er als gut zählte. Wie mich zu verheiraten. Vor Katherina hat Damon sich immer mit Vater gestritten. Das ich nicht heiraten will und das es Damon nicht zu lassen würde. Aber dann kam Katherina und nahm mir meine Brüder. Dazu noch mein Zwilling. Mit Damon war ich schon immer besser ,ich sag mal "befreundet", als mit Stefan. Ich vermisse es mit Damon zu lachen. Aber es wird nicht mehr so sein. Es wird wie bei Katherina sein. Elena wird beide zerstören. Also ein hoch, dass Sie bald stirbt. Es ist egal. Ohne Klaus wäre ich eisam gestorben. Meine Brüder waren angeblich tot mein Vater auch tot. Dazu noch von Stefan ermordet. Okay. Wenn man bedenkt hat Vater beide umgebracht. Dann hatten Sie schon das recht dazu. Ohne Klaus wäre ich mit schmerzen gestorben. Ohne Ihn wäre ich nicht wie ich bin. Früher war ich anders als jetzt. So verändert habe ich mich nicht. Ich kann mich an alle schöne und schlechte Erinnerungen erinnern. Die meisten meiner schönsten hingen mit Klaus zusammen. Ja komisch oder?

Viele sagen Klaus wäre ein Monster. Was er nicht ist. Ich weiß was er alles durchmachen musste. Äusserlich ist er ein Monster innerlich ist er aber manchmal ein Kind. Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich muss sagen Damon ist sehr unterhaltsam. Er hat Caroline, den Vampir ,und Tyler ,den Werwolf, gerettet. Irgendwie dumm das er glaubt das Klaus keine Reserve hat. Die wissen doch alle das Klaus den Fluch schon über 1000Jahre brechen will. Natürlich hat er dann Reserve. Das ist ziemlich logisch. Aber meine Brüder sind blind vor liebe. Ich frage mich, lieben sie Sie wegen Ihrem Aussehen oder wegen Ihrer Persönlichkeit. Bei denen weiß man es nie...! Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich Klaus sah der in meine Richtung kam. ,,Liebes, wir haben alles. Den neuen Vampir, den neuen Werwolf, den Doppelgänger. Dazu gehts deinen Brüder.. sehr gut''. Ich guckte Ihn paar Sekunden nachdenklich an. Er hat gezögert am Ende. Wieso? Ich schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich hab ich es mir nur eingebildet. ,,Kommst du liebes?''. fragte Klaus der eine seiner Hände mir reichte. Sofort nahm ich Sie. Das wird jetzt sehr spaßig!

Zeitsprung;

Ich ging neben Klaus durch den Wald in richtung ,wo das Ritual statt findet. Ich wüsste gern was als nächstes passiert. Aber ich glaube ,dass wüsste gern jeder. Umso näher wirkamen umso mehr erkannte ich vom Ritual. Drei Weibliche Personen stehen,liegen und sitzen in drei unterschiedlichen Feuerkreise. Eine davon ist ja natürlich das Doppelgänger'chen, Elena. Ich glaube der Vampir ersatz ist Ihre Tante? Lieg ich richtig.. Die Werwölfin kenn ich nicht. Ist auch nicht wichtig. Sie sterben. Also muss ich sie nicht kennen. Als wir näher zu der Hexe, ich glaube Greta kamen hörten wir das Sie sich mit Elena unterhielt. ,,Greta. Hexen haben doch die Aufgaben ,für das Gleichgewicht der Natur zu sorgen. Es ist deine Pflicht, diesen Fluch besiegelt zu lassen''. hörten wir Elena's Stimme. ,,Ich bin Klaus verpflichtet. Der neuen Ordnung''. Nicht schrott lachen. Gott. Wie die grade guckt. Nicht lachen, Josephine. Nicht lachen. ,,Wie schön, ich habe noch eine Tanzpartnerin''. sagte Klaus als wir beim Ritual ankamen. Sofort guckte Elena mich geschockt an. ,,Josephine? Was tust du hier?''.  fragte Elena mit einen Funken Hoffnung. ,,Denkst du, ich bin hier um dich zu retten, doppelgänger'chen? Die einzigen die ich hier beschütze sind meine Brüder und Klaus, den ich nicht beschützen muss''. sagte ich mit einem Lächeln.

,,Du bist auf seiner Seite?''. fragte Sie geschockt. ,,Ja. Sie ist auf meiner Seite. Schon ziemlich lang. Sind wir so weit?''. fragte Klaus Greta. Ich muss sagen, armer Werwolf. Oder eher gesagt Werwöfin. Wie Sie sich vor schmerz windet. Die Verwandlung soll das schlimmste sein was es gibt, dass hat mir Klaus verraten. Und ich glaube Ihn. ,,Ich habe den Mondstein. Ich habe 500 Jahre lang danach gesucht. Ich trenne mich nicht gern davon''. sagte Klaus und gab Greta den Mondstein. ,,Der Höhepunkt des Mondes ist überschritten. Was Sie jetzt tun müssen, wissen Sie?''. fragte Greta. ,,Ja, ich weiß es''. Natürlich weiß er das. Logisches Denken. Bin ich eigentlich die einzige die denkt das die Hexe nicht mehr alle Tassen im Schrank hat? Okay. Eigentlich geht es meiner Meinung allen Hexen so. Ich würdeaus den Gedanken gerissen als etwas knallte. Greta fing mit dem Ritual an. Wenn die Werwölfin nicht so schreien würde würde ich es interressant finden. Aber wie Sie schreit muss Sie unendlichen schmerzen haben. Zum Glück bin ich kein Werwolf. Ich hörte das kleine Gespräch von Doppelgänger'chen und Werwölfin nicht zu. Klaus ging langsam näher an die Feuerkreise. ,,Wollen wir?'' Als er vor dem Kreis des Werwolfs stehen blieb erlosch er. Sofort sprang die Werwölfin Ihn an. Aber er parriert(?) und heftete Sie in Vampirgeschwindigkeit auf den Boden und riss Ihr mit einem Ruck das Herz raus. Immerhin hat Sie keine schmerzen mehr...

Ist nicht wirklich ein Trost aber immerhin etwas. Klaus goss eher quetschte das Blut von Werwolf aus deren Herz. Ich wurde mal wieder aus den Gedanken gerissen als Klaus in richtung von Jenna ging. ,,Hallo Jenna''. ,,Lassen Sie sie gehen, ich verstehe, dass ich sterben muss, aber Sie nicht''. ,,Nicht doch''.,,Elena tus nicht''. ,,Nein, Jenna, was soll den Jeremy ohne Familie machen?''. Erstens Elena kann sowieso nichts machen. Und zweitens er hat doch noch ein Onkel oder nicht? ,,Ich habe Ihre Regeln befolgt, habe getan,was Sie wollten ,bin nicht geflohen. Bitte?''. fuhr Elena fort. ,,Na sowas. Ich wusste nicht, dass du auf der Gästeliste stehst''. sagte Klaus und guckte nach rechts. Sofort erkannte ich wer auf den Berg stand. Stefan. Der mich geschockt an guckt. Tja. Jetzt wissen Sie es. ,,Ich bin hier um so reden''. sagte Stefan. ,,Gut, dann reden wir''. Im nu stand er neben Stefan.

Die Schwester ist zurück (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt