D R E I - ein zufälliges Treffen.

9.8K 289 55
                                    

P.o.V. Eren
Seit dem letzten Treffen zwischen Herrn Ackerman und mir ist eine ganze Woche vergangen.
Die letzten Tage habe ich nur an ihn gedacht, irgendwie..vermisste ich ihn.
Nur wusste ich nicht warum. Er war ein richtiger Spießer, hatte jeden in seiner Firma unter der Mangel und wusste über jeden bescheid. Ein richtiger Psycho eben. Trotz dessen konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken. An seine wundervollen stahlblau-grauen Augen, an seine Statur. Einfach alles. Er war einfach perfekt. Kann das sein? H-habe ich mich nach diesem einen Treffen schon verliebt? Nein. Das würde nie gut gehen mit uns beiden. Bevor ich überhaupt über ihn weiter denken konnte, wurde ich von meinem Chef aus den Gedanken gerissen.
"Jäger? Sie sollen arbeiten und nicht in die Luft starren! Los jetzt! Hopp hopp!"
Ich bekam nur ein Nicken zustande und ging zurück an meine Regale die ich einsortieren sollte. Ich arbeite neben meinem Studium in einem Baumarkt, um überhaupt die Miete bezahlen zu können.
Gerade als ich anfing meiner Arbeit nachzugehen, hörte ich jemanden, der meinen Namen rief. Die Stimme kam mir ziemlich bekannt vor. Levi.
"Herr Jäger, hallo. Sie arbeiten hier? Dann wissen sie bestimmt, wo Kabelbinder sind oder? Ich suche sie schon die ganze Zeit, aber ich kann sie nicht finden."
"Hallo. Sie können mich übrigens Eren nennen, ich werde nicht gerne so formell angesprochen." Ich lächelte ihn leicht an und sah in seine wundervollen Augen. Ich versank förmlich in ihnen. Doch leider wurde ich durch ein Räuspern aus meiner Starre gerissen. Hatte ich ihn wirklich so lange angestarrt?
"Herr Jäg- ich meinte Eren, wo sind nun die Kabelbinder? Ich hab es ein wenig eilig. Ich muss dann gleich noch zu einem Termin."
"Oh, entschuldigen sie, das ich sie warten ließ. Kommen sie mit." Rot wie eine Tomate ging ich nun los zu dem Abschnitt mit den Kabelbindern.
"Du kannst mich ruhig Levi nennen."
Ich lächelte ihn an und wir kamen bei den Kabelbindern an. Ich nahm ein Bündel und gab es ihm.
"Das sind die reißfestesten."
Er sah sie sich kurz an und nickte.
"Genau solche habe ich gesucht. Dann vielen Dank, Eren. Achso übrigens ich hätte heute Abend mal Zeit. Falls du möchtest, könnten wir uns ja mal treffen."
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"I-ich muss heute A-abend leider arbeiten.. Aber es ist eine Bar, also kannst du ja gern vorbei kommen.."
"Gerne. Hier hast du meine Nummer, falls sich doch nochmal etwas ändert. Bis heute Abend, tschüss."
Er gab mir noch einen Zettel mit seiner Nummer, bevor er zur Kasse ging.
Etwas irritiert sah ich ihm hinter. Der Levi Ackerman hat mir gerade seine Nummer gegeben und will sich heute Abend mit mir treffen.
-Zeitsprung Abend-
Ich machte mich gerade fertig für die Arbeit. Schnell noch die Haare gestylt, Schuhe und Jacke angezogen und schon machte ich mich auf den Weg zur Bar.

Als ich nun ankam, begrüßte ich die anderen Mitarbeiter, band mir meine Schürze um und begann die Gäste zu bedienen. Heute war ziemlich viel los, was hier relativ selten war.

Immer wieder sah ich mich nach Levi um. Es waren jetzt schon 4 Stunden seit meinem Schichtbeginn vergangen und es war nur 24 Uhr. Langsam machte sich das Gefühl in mir breit, dass er mich versetzt hatte. Das hätte ich mir auch denken können. Wer will schon etwas von einem Kunststudenten , der zwei Jobs nehmen musste, um überhaupt irgendwie über die Runden zu kommen.

Etwas genervt bediente ich die weiteren Gäste, bis ich einen kleinen jungen Mann mit einem schwarzen Undercut die Tür hereinkommen sah..
----
Hallo Leute :3
Sorry das nichts kam..
Mir ging es nicht sonderlich gut.
Aber jetzt wird wieder mehr kommen.
Schönen Tag noch :3
Tschüü~

Daddy's Liebling 1 || Ereri (BxB)Where stories live. Discover now