7

1.5K 53 1
                                    

Marie POV
Am morgen wache ich dadurch auf, dass jemand an der Tür klingelt. Da Thomas nicht aufmacht gehe ich ran. Vor der Tür steht Erik Durm. Ich war früher mal mit Erik zusammen, ich habe ihn sehr geliebt und eigendlich liebe ich ihn immernoch. Aber er hat mich betrogen und ich kann ihm nicht mehr vertrauen.
Gespräch: Marie:M, Erik:E
M: Hallo Erik
E: Marie lass uns reden
M: Ich wüsste nicht warum
E: Es tut mir wirklich leid, Kleine
M: Nenn nicht nicht Kleine!
E: Das war alles nicht so gemeint. Ich wollte das hat nicht, sie hat mich dazu gezwungen.
M: Sicher...
E: Bitte Marie, ich kann ohne dich nicht Leben, ich will dich nicht verlieren
M: Ich bin mit Josh zusammen
Mit diesem Worten mache ich die Tür zu. Was ist nur los mit mir, als wir geredet haben, schlug mein Herz höher. Aber ich liebe doch Josh, oder ist das alles nur Einbildung um über Erik hinwegzukommen. Seine Augen waren so wunderschön und sein Blick so traurig. Ich liebe ihn noch und ich verzeihe ihm, oder ist dass, was ich für ihn Empfinde dich nur Freundschaft und Mitleid. Er hat mit betrogen, ich kann ihm nicht lieben, glaube ich...
Erik POV
Flashback
Kurz bevor Marie nach München gegangen ist, hat sie herausgefunden, dass ich sie betrogen hab. Wieso musste sie das herausfinden, es war doch nichts ernstes, ich war betrunken und dann kam sie. Aber Marie hat mir keine Zeit gelassen um ihr das zu erzählen. Sie hat mir Sachen an den Kopf geworden, wovon ich niemals erwartet habe, das aus ihren Mund zu hören. Sie hat rumgeschrien, dann hat sie Schluss gemacht und ist weggerannt. Ich sitze Tagelang in meinem Zimmer und heule. Ich wäre nichts, gehe nicht zum Fußball und treffe mich nicht mal mit Freunden. Natürlich habe ich sofort mit Luisa geklärt, dass das nichts zu bedeuten hatte. Marie fehlt in der Schule und macht dumme Sachen. Dann will ich mit ihr reden und fahre zu ihr nach Hause, aber sie ist nicht mehr da, sie ist in München.
Flashback ende
Ich brauchte etwas Zeit um mich zu überwinden, aber ich fahre nach München. Als ich vor ihrer Tür stehe und klingele, bezweifle ich, dass es eine gute Idee war hierher zu kommen, doch dann macht Marie die Tür auf und alle meine Zweifel sind verschwunden. Sie sieht umwerfend aus, sie hat mich ihren Schlafanzug an und sieht aus, als wenn sie gerade erst aufgestanden wäre. Ich versuche ihr zu erklären, wie es dazu gekommen ist, aber sie hört mir nicht zu. Schließlich macht sie die Tür mit den Worten "Ich bin mit Josh zusammen" zu. Was?! Die kann doch keinen anderen haben, die darf keinen anderen haben. Ich laufe los und versuche zu vergessen. Den Schmerz, die Trauer, einfach alles. Ich laufe lange und habe keine Ahnung mehr wo ich bin. Plötzlich merke ich die müde ich bin und spüre all den Schmerz, den ich in der letzten Stunde unterdrückt habe. Daraufhin breche ich zusammen.

Über 2k reads!!Danke Leute ihr seid so cool. Sry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte ziemlich viel vor. Ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben, weil wir jetzt Ferien haben und ich dann genug Zeit haben müsste.
Ich würde mich über Votes/Kritik/Kommentare sehr freuen
~Marla💕❤

Big Brother(Thomas Müller, Joshua kimmich FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt