Episode6: Traitor

602 32 4
                                    

(Verräter)

"Lang nicht von einander gehört, Yuma."
Als Misaki die Person sieht, wird er ganz sauer. Seine Aura wird wieder rot und seine Hände die zu eine Faust geballt sind, sind mit einer tief roten Flamme versehen.
"Sa-Ru-Hi-Ko!!!! DU TRAITOR TRAUST DICH NOCH HIER BLICKEN ZU LASSEN? VERSCHWINDE SOFORT, ODER ICH BRING UM!"
Saruhiko....was macht er denn hier? Es ist wahr, dass wir uns erst vor einer Stunde gesehen haben, aber wieso ist er hierher gekommen?
Er lächelt nur verlegen.
"Krieg dich mal wieder eine, du Virgin. (Jungfrau) Ich bin nicht wegen dir hier, sonder wegen deiner Freundin da." Dabei zeigt er auf mich. "Wegen mir? Was hab ich gemacht? Oh- ist es wegen lieutnant Awamisha? Weil ich sie fast überfahren hätte?" Er schüttelt seinen Kopf. "Nein, ihr geht's bestens. Ich bin deshalb hier, weil du was vergessen hast." Dabei nimmt er ein Buch hinter seinem Rücken raus und gibt es mir. "Nettes Buch das du da hast. Aber nächstes mal pass besser drauf auf!"
Damit dreht er sich auch schon wieder um und geht.
'HAAAAAAAH? DAS IST JA MEIN NOTIZBUCH! Ich muss es beim Aufprall mit Asawashima vergessen haben. Aber woher wusste er, dass ich hier bin. Er muss bestimmt mein Tattoo gesehen haben. Deshalb auch der finstere Blick.'
"Tz, wenn er es wagt sich noch einmal hier blicken zu lassen, dann bring ich ihn um."-"Jetzt beruhig dich mal Misaki."
'Man, was für ne Show der hier wegen Saruhiko abzieht.'
Kaum war Fushimi weg, fing es an zu donnern, zu blitzen und zu regnen. Aber so richtig heftig.
Dann kam Mikoto gestresst die Treppe runter. Er sucht hastig seine Jacke und wird dabei noch viel nervöser. "Was ist denn los, Mikoto?" Fragt Izumo. "Anna, sie ist noch draußen."-"WAS? WIESO LÄSST DU SIE ALLEINE RAUSGEHEN?" Jetzt werde ich auch sehr nervös. Ich schnappe mein Longboard und eine dichte Jacke und gehe aus der Bar.

Inzwischen regnet es schon sehr stark und auch drei Stunden sind vergangen. Hin und wieder rufe ich Yata an, und frage, ob Anna schon zurück sei. Doch noch immer keine Spur. Dabei fällt mir ein, dass ich noch nicht im Park gewesen war. 'Man, ich hoffe, ihr ist nichts passiert.'
Und tatsächlich. Ich sehe Anna die........warte mal. Wer ist der Mann bei ihr. Oh Nein!
Ich nähere much ihnen, und will dem alten Mann mit meinem Longboard schlagen.

"HÄNDE WEG VON ANNA, DU PÄDOPHILER ALTER MANN!"

Plötzlich seh ich ein Schwert zwischen uns. "Wen nennst du hier pädophil und alt?"
"Saru.....?"
"Ich bin erst 20 und noch in top Form!" Wow, ich hab ihn echt nicht erkannt. Und das ist das 3mal, dass wir uns heute sehen. Zufall? Ich glaube nicht xD
Anna umarmt mich sofort und dabei merke ich wie kalt sie geworden ist. Sie muss bestimmt frieren. Ich zieh ihr die Jacke an, die ich mitgenommen habe und zieh ihr die Kapuze über. Gerade als wir gehen wollen, spricht mich nochmal Saru an. "Hey! Und was ist mit dir?"-"Was soll bitte mit mir sein?" Er mustert mich von oben bis unten. "Naja, du läufst hier mit kurzer Hose und nem TankTop rum, wobei wobei es stark regnet und es -5 Grad sind."-"Ach das bisschen hält ich ja noch aus. Ich kümmere mich viel mehr im Anna. Deshalb-" er streckt mir seine Jacke zu und guckt dabei weg. "Nimm schon!"-"Heh, ich brauch sie nicht. Regen macht mir nichts aus und außerdem-" dann guckt er mit einem wütenden Blick auf mich. Ich nehme die Jacke ganz vorsichtig und zieh sie dann an. Zufrieden geht es jetzt weg.n"Aber was ist mit dir? Du erkältest dich doch!"-"Ach ich werd schon nicht krank."

Anna und ich gehen zurück zur Bar, wo die anderen schon warten. "ANNA! Ich dachte schon, dir wäre was passiert!" Tatara nimmt Anna in die Arme und begleitet sie nach oben. Alle waren da außer Mikoto.
"Hmh, wo ist denn eigentlich der King?" Genau im selben Moment geht die Tür von Homra auf und ein großer nasser Mann kommt herrein.
"Haha! Mikoto! Du siehst ja aus wie ein nasser Hund!" Er sieht mich nur stumm an und findet es gar nicht witzig, während ich und Homra vor lachen unseren Atem nicht anhalten können. "Na komm! Ich hab Anna gefunden. Tatara kümmert sich um sie. Du solltest jetzt erstmal eine warme Dusche nehmen. Oh man, du bist ja noch nasser als Anna und ich. Haha."
"Das kommt davon, dass ich in ne Pfütze gefallen bin...." Murmelt er leise. Die Member können sich ihr lachen kaum verkneifen. Ich ebenso.
Genauso angepisst wie er reingekommen ist, geht er auch jetzt ins Bad.
Inzwischen seheich nach Anna und helfe ihr beim umziehen. Ich hoffe sie hat sich nicht erkältet.
Wegen dem Unwetter ist es schon ziemlich dunkel geworden.
Ich finde Anna sollte schlafen gehen.
Nachdem ich ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn geben habe, steht Yata im Türrahmen und wedelt mit Sarus Jacke.
"Das ist nich deine Jacke, oder?"

K Project - War of KingsOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz