Episode5: Bluezer

666 32 1
                                    

Ich liege faul auf mein Bett und starre seit 4 Stunden auf die Visitenkarte der Umzugspartei. Ich meine, ich will ja ausziehen, aber ich möchte mich nicht von Ri-Chans Sachen trennen.
Sie bedeutet mir ja so viel. Aber ich muss mich echt entscheiden.

Nach 'ner Weile stehe ich auf und schnappe mir mein Longboard und meine Kopfhörer. Ich gehe damit in die Stadt etwas skaten. Ich drehe die Music auf volle lautstärke und fahre mit BMTH im Hintergrund, mirnichtsdirnichts los. Auf die Fußgänger pass ich erstgar nicht auf. Die sollen mir nämlich Platz machen, und nicht anders. Ich trage eine kurze Hose und ein TankTop, daher wird mein Tattoo auf meiner Schulter für jeden hier sichtbar sein. Währenddessen nehme ich mein Notizbuch raus, und durchsuche die Seiten, um mein nächstes Opfer zu finden. Wisst ihr, ich pranke sehr gerne Leute. (Leute verarschen) Einer ist schon mal fast dabei umgekommen, aber das waren schon Ewigkeiten her.

Alle Leute an denen ich vorbeigefahren bin, haben mir den Weg frei gemach. Außer eine. Wie hieß sie noch mal? Awamina? Asashima? Ne...Asamanisha? Auch nicht. Vielleicht......... "LEUTNANT AWASHIMA! PASSEN SIE AUF." Als ich nach vorne sehe, knalle ich voll gegen diese Asawashimina oder wie die hieß.
Wir beide halten uns den Kopf und sehen uns dann dabei an. Es ist Leutnant Awashima von Scepter-4. Das beudeutet, die gehört zu den Bluezern. Als dann der Rest von Scepter-4 kam, wurde ich dann auf einen Typen unaufmerksam, der Awashima-San geholfen hat aufzustehen. "Geht es ihnen gut?" Fragt er sie dann. "Ja, mit geht's bestens. Danke Fushimi." 'Warte mal! Fushimi? Doch nicht etwa, der Fushimi, mit der ich auf der Schule war, oder?' In Gedanken versunken, kommt ein anderes Mirglied von S4 um mir zu helfen. Er hat grüne Haare und sieht.....irgendwie.....naja.....süß aus.....Aber er ist nicht mein Geschmack. "Geht es dir gut?"-"Eh, ja...Danke...." er zieht mich hoch und lässt dann meine Hand los. "Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Akiyama Himori. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten."-"Unannehmlichkeiten? Sie ist doch gegen mich gefahren! Hätte sich nicht in ihr Buch geguckt und besser aufgepasst, dann wäre das jetzt nicht passiert." Boar, ich mag diese Trula überhaupt nicht. Ich will jetzt nur noch weg hier. "Ja, ich weiß. Und es tut mir außerordentlich leid." Ich nehme mir mein Board und will gehen "Wenn ihr mich entschuldigt, ich bin dann mal weg. Ciao ihr Bluezer."

Das einzige was zu sehen ist, ist wie Fushimi wir nach schaut und von einem Moment auf den anderen sein Blick sich verfinstert. Er muss wahrscheinlich mein Tattoo gesehen haben. Naja egal.
Ich entscheide mich bei Homra vorbeizuschauen, doch während dem fahren bemerke ich wie eine seltsame Flüssigkeit meinen Arm runter tropft. Mein Ellenbogen blutet, ich muss ihn mir beim Aufprall angeschlagen haben.

In der Bar angekommen, frage ich Kusanagi in er ein Verband hätte. Er holt schnell einen und verarztet mich dann. Paar Minuten später kommt Misaki die Treppe hinunter und fragt mich wegen dem Umzug. Ich sag ihm, dass ich mir immer noch überlege. "Hm, na schön, aber beeil dich. Anna kann es kaum erwarten."-"Klar, ich denke einfach schneller;) guter Plan." Izumo, Yata und ich lachen grad drüber als eine unerwartete Person in die Bar tritt.
"Lang nicht von einander gehört, Yuma."

K Project - War of KingsWhere stories live. Discover now