Episode2: Home Sweet Home

900 32 5
                                    

*setzt mich bei Homra ab*

Als Lektion trete ich ihm in den Arsch.
"Autsch.....ksh......."-"Was soll das? Ich will nicht hier her!"
Er schaut mich einfach nur an und lacht.
"Ich weiß. Aber du scheinst mir etwas gefährlich!"-"Ja genau. Ich bin sehr gefährlich! Komm mir nicht zu nah. Ich beiße!" Ohne drauf zu antworten, zieht er mich in die Bar und schmeißt mich auf's Sofa.
"Oh Yata. Das passiert nicht oft, dass du mit einem Mädchen ankommst!"-"Ach halt doch die Klappe, Kusanagi...."
Ich verdrehe nur die Augen.
"Kann ich jetzt gehen?"-"Nein. Du darfst nicht weg ehe du uns gesagt hast wie du heißt und warum du dieses Notizbuch hast!"-"Ein Notizbuch? Aber aber, Yata-Chan. Was ist dran so schlimm?"
Ich muss anfangen zu lachen.
"Ganz einfach! Je mehr du über deine Opfer weißt, desto leichter wird es an bestimmte Sachen zu kommen!"
Während ich weiter lache, schaut mich Kusanagi nur verwirrt an.
"Yata-chan, ich bin etwas durcheinander! Kanns du's mir erklären?"-"Dieses Mädchen......hat ein Notizbuch...indem jeder Mensch aus Tokyo drin steht."-"Das ist schlecht! Du Mädl....."-"Was?"-"Wieso stellst du dich nicht mal vor?"-"Wieso sollte ich?"
Im Selben Moment kam ein großer muskulöser Mann mit roten Haaren und einem kleinen Mädchen in die Bar.
"Ah, Mikoto! Du kommst gerade recht! Wir haben einen speziellen Gast!"
"Ist es so?"-"Ja, aber sie will sich nicht vorstellen."-"Das haben wir gleich. Anna....."
Das kleine Mädchen nickt und kommt auf mich zu. Sie guckt durch eine kleine rote Glaskugel.
"Masahito Yuma......."
Yata muss auf einmal lachen.
"Was, echt? Das ist ja ein Jungenname! Jetzt versteh ich warum du uns nicht sagen wolltest wie du heißt! Haha!"-"Lach nicht....du hast einen weiblichen Namen. Mii~ Saa~ Kii~"-"Ksh......." ich seh schon wie er leicht genervt wird.....das gefällt mir.

Der große Typ, Suoh Mikoto, läuft auf einmal in meine Richtung. "Ich schätze mal, du bist hier um ein Mitglied von Homra zu werden."-"Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich wurde nur von deinem Clansman hier her entführt....." kurzerhand steh ich auf und lauf auf die Tür zu. "Na dann, wir sehn uns."

Ich gehe direkt zur Wohnung meiner Verstorbenen Freundin. Sie ist vor ca. 2 Wochen erschossen worden. Andere glauben, dass sie sich umgebracht hat, aber das stimmt nicht. Sie würde so was nie tun.

Da ich eigentlich aus Osaka bin, blieb ich vorerst in der Wohnung meiner BFF. Ihre Eltern hatten auch nichts dagegen. Ich suche zurzeit nach einer eigenen Wohnung damit mich ihr Heim nicht ständig an sie erinnert. Um so gegen 11Uhr probiere ich einzuschlafen. Klappt aber nicht. Also nehme ich mein Longboard und fahre etwas in der Gegend rum. Ich fahre so ca. 2mal um den Park als ich auf ein kleines Mädchen mit rotem Kleid treffe.
Sieht aus wie Anna.

"Hey! Anna! Was machst du hier noch so spät???"
Als sie sich zu mir dreht, erkenne ich Tränen in ihren Augen. "Was? Was ist los?" Sie rennt auf mich zu und umarmt mich. Sie kannte mich zwar erst seit heute, aber ich war immer noch besser als so 'n alter pädophiler Mann. Ich knie mich zu ihr runter un beruhige sie. "Na, sag was los ist." Sie wischt sich die Tränen weg und schluchzt. "Mi-Mikoto ist a-aus dem Haus gegangen....und-und er hat was vergessen.....ich wo-wollte es ihm bringen....Ab-Aber finde ihn nicht mehr." 'Ach du meine Güte' "Och nein....wie lange bist du schon draußen?" fragte ich sie. "Seit etwa halb 7." Oh mein Gott. Am besten bringe ich sie zurück zu Homra. Ich nahm die kleine in den Arm und fuhr mit dem Longboard los. Natürlich musste ich aufpassen.

Bei der Bar angekommen, betreten wir den Raum. Niemand da. Wahrscheinlich suchen sie nach Anna. Könnte ja möglich sein. Anna zeigt mir ihr Zimmer. Es ist wie ein Prinzessinnen Zimmer. Wahrlich ein Mädchentraum. Neben ihren Zimmer gab es ne Treppe die auf ein anderes Stockwerk führte. "Was ist da oben?" Sie sah auf die Treppe. "Ah, da oben war mal das Zimmer unseres ehemaligen Mitgliedes."-"Verstehe.......nun zieh dich aber schnell um und geh schlafen."

Die Kleine macht was ich ihr sage. Jetzt fiel es mir aber schwer sie alleine hier zu lassen. Ihr gefiel es anscheinend auch  nicht alleine zu sein. "Du Masahito-san.....gehst du schon?" Es fiel mir sehr schwer 'Ja' zu sagen. "N-Nein....wenn du willst, kann ich bei dir bleiben....." Sie nickt.

Nach einer gefühlten Stunde wache ich wegen lärm auf. Ich bin wohl eingeschlafen. "Hoh.......Ri-Chan bist du's?" Halb verschlafen gehe ich runter. Schon im Flur höre ich wie Mikoto und Kusanagi sich streiten. "Wieso habt ihr sie gehen lassen? Sie ist doch noch ein kleines Kind!"-"Wir wussten nicht, dass sie weggeht!"-"Man, ihr Jungs seid doch echt verantwortungslos!" Dann gehe ich weiter die Treppe runter, bis die Streitbeulen mich verblüfft ansehen."Yuma-chan?" sagt Kusanagi verwundert. "Man, seid doch nicht so laut! Ihr weckt noch Anna" Ohne zu blinzeln rennen die Männer alle hoch zu Anna. Außer Yata. "Wie hast du sie gefunden?"

"Tz....wer kann, der kann! Ich war zufällig mit dem Longboard unterwegs und traf dann auf Anna. Sie hat sich sehr erschrocken und war sehr weit von der Bar entfernt. Ihr müsst echt mehr acht auf die Kleine geben!"-"Das stimmt. Oder wir brauchen jemanden der auf Anna aufpasst wenn Mikoto nicht da ist." Yata bekommt ein breites Grinsen im Gesicht.

Ich höre schon wie die Jungs wieder runter kommen. Aber dieses mal hat jeder, wirklich jeder, ein fettes Lächeln im Gesicht. Und dann stürzen sie sich auf mich und umarmen mich. "Für was hab ich das jetzt verdient???????"-"Na ganz einfach. Du hast unsere Anna gefunden." sagt Tatara. "Jaja, ist nicht der Rede wert. Aber als Gegenleistung könnt ihr mir ruhig etwas Luft geben!"

"Hey Leute!" fängt Yata an. "Wir wäre es mit einem Babysitter für Anna?" Jetzt weiß ich was er vor hat. "Ohhhh Ja! Das wäre super!!!" Eh was? "Ohhh Nein! Schlechte, seeeeehr schlechte Idee! Sorry Leute aber ich muss echt gehen."

"Aber du hast gesagt, dass du bleibst!"

K Project - War of KingsWhere stories live. Discover now