Chapter O2

275 10 0
                                    

 Chapter 2 

Greg verlud die Koffer in das Auto, während ich mich, nach einer Aufforderung auf den Beifahrersitz setzte. Schließlich kam auch er in das Auto,  und er fuhr langsam aus dem Flughafen heraus. In Dublin war ziemlich viel Betrieb, doch als wir auf einer Landstraße ankamen, kamen uns nur noch vereinzelte Autos entgegen.

Greg, der vorher mehr auf den Verkehr geachtet hatte, fing an zusprechen "Wie war der Flug?" "Gut", antwortete ich "aber ich habe alles bis auf die Landung verschlafen."

Greg lachte "So gehts auch. Dann hoffe ich einfach mal das du nicht auf der Fahrt einschläfst, die Umgebung ist sehr schön."

"Ja, so grün", antworte ich, worauf ich ein Lachen von Greg vernahm. 

Mir fiel ein das ich noch gar nicht wusste wohin wir eigentlich fuhren, also fragte ich ihn einfach, er erzählte mir das es nach Mullingar ging. Diesen Ort hatte ich noch nie gehört.

Als wir nach ungefähr 1 Stunde das Ortsschild von Mullingar passierten, wurde ich immer aufgeregter, denn gleich würde ich Denise und den Sohn von Denise und Greg, Theo kennen lernen. Ich schaute aus dem Fenster und mir fiel auf das alle Häuser dem einen glichen. "Wie kann man sich denn hier nicht verlaufen?"

Greg lachte daraufhin "Du wirst dich schon zurechtfinden."

Schließlich hielt das Auto vor einem Haus, es sah genauso aus wie alle anderen hier. 

"Wir sind da.", verkündigte Greg. Ich schaute ihn an "Hoffentlich finde ich wenn ich draußen bin auch wieder das Haus.", sagte ich grinsend. Er lachte "Es gibt doch Hausnummern."

Nach einer langen Diskussion, hatte Greg mir erlaubt, einen Koffer zuziehen, er nahm den anderen und öffnete die Tür. 

Kurz darauf kam eine hübsche, blonde Frau uns entgegen. 

"Hallo, ich bin Denise. Wie war der Flug?" "Gut, ich habe aber alles bis auf die Landung verpasst.", sagte ich. Sie grinste "eingeschlafen?", ich nickte.

"Ich würde dir gerne dein Au-Pair-Kind Theo vorstellen aber er hält zurzeit sein Mittagsschlaf. Wir zeigen dir jetzt mal dein Zimmer, heute kannst du dich erst einmal einleben und den Ort erkunden." "Ok.", sagte ich, daraufhin führte sie uns die Treppen hinauf. 

Greg hatte mir wieder den Koffer abgenommen, mit der Begründung das ein junges Mädchen keine schweren Koffer tragen solle.

An der Wand die neben der Treppe entlanglief. Hingen viele Bilder, von Theo, zumindest vermutete ich dies, Greg und Denise, eines davon war ein Hochzeitsfoto, auf dem noch weitere drei Personen abgebildet waren. "Wer ist das?" fragte ich und deutete auf das Bild. Greg antwortete "Meine Mutter,Mein Vater und mein jüngerer Bruder." "Ok.", antwortete ich und ging die Treppen weiter hinauf. Im Zimmer angekommen, stellte Greg die beiden Koffer ab.

Es war alles ländlich eingerichtet. "Gefällt es dir?", fragte Denise.

"Ja, es ist wunderschön.", sagte ich, mir gefiel irgendwie dieser ländliche Stil mehr, als der Moderne.

"Hast du Hunger?", fragte mich Denise.

"Im Moment noch nicht, aber Danke."

"Wir lassen dich dann mal in ruhe auspacken, und ankommen, wenn du fertig bist, oder etwas brauchst, findest du uns unten."

"Ok. Danke", sagte ich, dann verließen die beiden das Zimmer.

____________

Das ist das erste Kapitel von mir, in dieser ff, ist nicht so gut geworden, lässt Kommis und Kritik  da. :) 

LittleLeprechaun98

Between Heart and Mind // Ireland // One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt