Angriff

1.3K 81 10
                                    

Kelly p.o.v.

Loki beobachtet mich die ganze Zeit und ich konnte wirklich Skaten ohne Angst zu haben. Nach einer Stunde hielt ich vor Loki und kickte mein Board in die Hand. "Du kannst richtig gut Skaten Kleine." "Schleimer." erwiederte ich und boxte ihn gegen die Schulter. Er rieb sich die Schulter und sagte:" Man dein Schlag ist fester geworden." Ich fing an zu grinsen und lachte. "Du weichei." Mark kam zu uns und sagte;" Ihr streitet euch ja wie ein altes Ehepaar." "Sag nix falsches Mark." erwiederte ich.

>>Außerdem streiten wir gar nicht.<<

Ja ihr zankt euch nur.

>>Wenn du...<<

Plötzlich ertönte ein Knurren und ich erstarrte.

Loki p.o.v.

Ich wand mich zu Kelly als ich sah das sie Kreideweis war. "Kelly alles in Ordnung." Dann nahm ich ein knurren war und hörte Geschrei.

>>Nein das darf nicht sein.<<

"Wir müssen weg!" Damit packte ich Kelly an der Hand und wir rannten los. Doch vor uns landet ein Metallwolf. Wir wichen zurück und ich zückte meine Dolche. "Mark schaff Kelly weg." Er packte Kelly und rannte weg. "Wenn du an sie willst musst du an mir vorbei!" Damit stürmte ich mich auf ihn und rammte die Dolche in seinen Nacken. Das war seine einzige Schwachstelle. Abgesehen von den Achseln. Plötzlich hörte ich geschrei und sah noch mehr Wölfe. Sofort schalte ich den Wolf aus und rannte zu den anderen.

>>Sie sind hinter Kelly her. Ich muss sie aufhalten.<<

Ich war mit einem beschäftigt, als plötzlich sich einer von hinten Anschlich. Doch der wurde von einem hellen Strahl abgeschossen. "Hey Ziegenpeter brauchst du Hilfe!" Ich schaute auf und sah Stark. "Danke." "Dank nicht sondern such Kelly." Ich nickte und rannte los. Ich sah Mark wie er und Kelly von vier Wölfen umzingelt waren. Ich schrie:" Kelly!" Dann wurde ich zu Boden gerissen. Ich lag mit dem Rücken auf den Boden und über mir war ein Wolf. Er kratze mir über die Brust und ich schrie vor Schmerz. Vier tiefe Krallenspuren zeichneten sich auf meiner Brust. Sie brannten und meine Sicht verschwamm allmählich. Ich hörte wie aus der Ferne. "LOKI!"

Kelly p.o.v.

Wir waren von vier Wölfen umzingelt. Ich konnte mich einfach nicht bewegen und war vor Angst erstarrt. Die roten Augen durchbohrten mich. Auf einmal hörte ich Loki schreien:" Kelly!" Ich erwachte aus meiner Starre und wand mich zu Loki. Mit Entsetzten musste ich mit ansehen wie Loki von einen Wolf zu Boden gerungen wurde. Der Wolf kratzte Loki und seine Schmerzensschreie drangen mir in seinen Ohren. "LOKI!" Auf einmal war meine Angst weg. Ich riss mich von Mark los und rannte los. Ich rannte zwischen den Wölfen hindurch und erzeugte während des rennens ein Feuerball. Den Schmiss ich auf diesen Wolf der auf mein Verlobten stand. Ich schleuderte ihn weg und kniete mich vor Loki. Er blutete stark aus den Kratzer. Tränen liefen mir die Wangen runter und ich schrie:" ICH BRAUCHE HILFE! BITTE LOKI HALTE DURCH! ICH BRAUCHE DICH DOCH! VERDAMMT IST HIER KEINER DER MIR HELFEN KANN." Mir liefen die Tränen immer mehr die Wangen runter und ich versuchte die Blutungen zu stoppen. Mein Herz pochte und ich fing an zu zittern. Verzweifelt sagte ich:" Bitte Loki du darfst nicht sterben. Ich darf dich nicht auch noch verlieren. Es tut mir leid ich hätte dich nicht mitnehmen sollen." Seine Brust hob und senkte sich nur noch flach. Plörzlich wurde ich von Loki weggezogen. "Nein lass mich los." Bruce tauchte auf und kniete sich runter zu Loki. Ich wehrte mich um zu Loki zu kommen, doch Tony hielf mich eisern mit seinem Anzug fest. "Bitte beruhige dich Kelly!" "Loki!" Dann spürte ich ein stechen. Meine Augen wurden schwer und ich sackte zusammen.

Tony p.o.v.

Kelly sackte zusammen in meinem Arm. Jarvis fuhr die Spritze wieder in den Anzug und ich sagte etwad Atemlos:" Danke Jarvis." "Wir müssen Loki sofort zum Tower bringen wenn er das Überleben soll. Anscheinend war in den Krallen ein Gift." Ich nickte und Thor landet. Bruce hatte ein Tuch um Lokis Wunden gebunden. Thor hob Loki hoch und Bruce hielt sich an ihm fest. Dann flogen sie los. Ich nahm Kontakt mit Natascha, Steve und Clint auf:" Loki ist verletzt und ich musste Kelly außer Gefecht setzten. Schafft ihr den rest alleine?" "Wir kümmern uns um die Aufräumarbeiten. Seht zu das unser Ziegenpeter nicht stirbt." kam es von Natascha. "Danke sehr, ich fliege mit Kelly zurück zum Tower." Damit hob ich ab und flog zum Tower. Dort angekommen lande ich auf der Terasse. Jarvis zog mir den Anzug aus und ich fuhr mit dem Aufzug zu Kellys Etage. Dort legte ich sie vorsichtig in ihrem Bett. "Es tut mir leid was passiert ist Kelly." Ich holte aus dem Bad ein Waschlappen den ich befeuchte. Danach wischte ich ihr sanft den Dreck aus dem Gesicht. Ich wusch ihr das Blut von der Hanf und zog ihr die Blutverschmierten Klamotten aus. Da sie nur in Unzerwäsche jetzt war deckte ich sie schnell zu. Das Blut schoss mir ins Gesicht und ich wusste das ich knallrot vor Scham war.

>>Sie hat doch schon so viel durchgemacht. Wieso muss sie noch mehr durchmachen. Und warum ist jemand hinter ihr her, vor allem wer ist das?<<

Max fing an zu winseln und stupste Kelly an. "Sie schläft Max. Es geht ihr bald besser." Danach verlies ich ihr Zimmer und fuhr mit dem Aufzug zur Krankenstation. Dort angekommem sah ich Bruce hecktisch herumwuseln. Loki lag auf einer Liege und hatte sowas wie Pad's auf die Kratzer. "Bruce..." "Drück die Kompressor auf die Wunde." sagte er blitzschnell. Ich tat was er sagte und drückte diese Pad's auf die Wunde. Loki war blass und noch kühler geworden. Seine Brust hob und senkte sich kaum noch. Er war komplett Blutverschmiert. Bruce kam wieder und setzte Loki ein Beatmungsschlauch ein. "Ich habe grade Fury gebeten mir das Gegengift zu bringen." "Was ist den das für ein Gift." "Es ist eine Giftplanze die man auch als Könige der Nacht bezeichnet. Ich hoffe nur das Loki noch aushält. Wenn er aber das Gegengift nicht in den nächsten 30 Minuten kriegt, dann ist er tot. Außerdem hat er eine menge Blut verloren. Thor wollte ihn erst nach Asgard bringen, doch das würde er wahrscheinlich nicht überleben." Jetzt schloss er ihn an einem Vitalmessgerät. "Bruce ich eill ja nix sagen. ABER WENN DU NICHT SOFORT DIE WUNDEN SCHLIEßT, DANN STIRBT ER! UND ICH BIN NICHT SCHARF DRAUF KELLY ZU ERKLÄREN WARUM IHR VERLOBTER GESTORBEN IST!" Die Pad's waren schon mit Blut vollgesogen. "Beruhige dich Tony!" "HALLO GOTT VERLETZT!" Ich zeigte auf Loki und er nickte. Bruce holte Näh Zeug hervor und wechselte als erstes die Pad's. Er reinigt die Wunden. Dann begang er alle drei Kratzer zu schließen. Nach fünf Minuten öffnet sich die Aufzugtür und Havering kam rein. "Ich habe das Gegenmittel dabei." "Dann machen sie es." befahl ich da Bruce hochkonzentriert die Wunden zunähte. Dabei versuchte ich den Blick zu meiden, da die Wunden tief und eklig waren. Havering stach das Gegenmittel irgendetwas blaues in Lokis Arm. "Sie müssen etwas Druck ausüben Stark um die Blutung zu mindern." Ich schaute ihn wütend an und zischte:" Ich mache grade mein bestes um zu verhindern das er abkratzt. Denn ich will Kelly nicht erklären warum ihr Verlobter tot ist." Er nickte und meint:" Ich werde Banner helfen. Gehen sie am besten." Ich schaute zu Bruce und er nickte. "Ich kann nicht fassen was das ich es sage. Aber wehe er stirbt. Dann seit ihr beide fällig." Damit ging fuhr ich hoch ins Penthaus.

>>Hoffentlich überlebt er das.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Where stories live. Discover now