Albtraum

1.4K 80 0
                                    

Kelly p.o.v.

Ich wurde von einem Halben Dutzend der Wölfen verfolgt. Schreiend rannte ich weg als plötzlich ein Wolf auf mich zusprang und seine scharfen Klauen in meinen Körper reinrammte.

Schreiend und schweißnass gebadet wachte ich keuchend auf. Panisch schaute ich mich um und meine Tür wurde geöffnet. Ich schrie auf und warf demjenigen mein Kissen entgegen. "Hey was soll das?" fragte eine empörte aber gleichzeitig besorgte Stimme. Das Licht schaltete sich ein und ich sah Loki. "Tu..tu..tut mir le..leid....i..i..ich hatte ein Al..Alb...Albtraum." Jetzt brach ich endgültig in Tränen aus. Ich hatte einfach nur solche Angst. Ich spürte wie mich jemand in seinen Armen schloss. Es war Loki und ich weinte sein T-Shirt voll. "Es war nur ein Traum. Nix ist dergleichen passiert." Er strich mir beruhigend über Rücken und sprach leise mit mir. Er schaffte es tatsächlich mich zu beruhigen. Ich hatte sein ganzes T-Shirt vollgeweint. "Danke Loki." Er lächelte sanft und meint:" Kein Problem. Soll ich noch bleiben?" "Nein ist nicht nötig. Danke nochmals." Er schaute mich immer noch besorgt an, ging dann aber.

Geht es dir wirklich gut? Du hättest dich mal sehen soll wie panisch du warst.

>>Hör auf darüber zu reden.<<

Ich schaute auf neine Digital Uhr und sah das erst 4:57 Uhr morgens ist.

>>Ich muss auf andere Gedanken kommen.<<

Da ich nicht mehr schlafen konnte, ging ich unter sie Dusche. Danach flechte ich mir mein Haar und steckte es hoch. Schnell zog ich mir mein Trainingsoutfit an, schnappte mir Max und ging Joggen. Die Kühle Luft tat mir gut. Obwohl es noch früh war waren schon jede Menge Leute Unterwegs. Ich ignorierte sie und lief zum Central Park. Durch das Training und das Skaten war ich ausdauernd geworden. So schaffte ich mit viel Mühe fünf Runden zu laufen. Leider lag ich jetzt dadurch im Graß, durchgeschwitzt und versuchte keuchend zu verhindern, das meine Lunge Kollabiert. Auf einmal sagte jemand:" Ich hatte schon gedacht du versagst nach der zweiten Runde." Ich öffne meine Augen und sah Steve über mir. "Bist du mir etwa gefolgt." "Ich gehe jeden morgen um diese Uhrzeit joggen." Erwiederte er und kraulte Max. Dann streckte er mir eine Hand hin, damit er mich raufziehen konnte. Ich griff danach und flog beinah wieder hin. "Hast du Lust mit zurück zum Tower zu joggen." "Wenn du jemanden Reanimieren kannst von mir aus." "Ich glaube ich bin Imstande jemanden wiederzubeleben." Zusammen joggten wir zurück zum Tower. Steve hätte beinah den Boden geknutscht, weil Max ihn vor den Füßen gelaufen war. Zurück im Tower verabschiede ich mich vom Supersoldaten und fuhr in meine Etage wo ich noch einmal duschte und mir dann ein Grünes T-Shirt, eine blaue Jeans die an den Knien kaputt ist und schwarze Turnschuhe an. Nachdem ich mein geflochtenen Zopf wieder hochgesteckt habe ging ich in die Küche. Dort saß Loki am Esstisch und aß ein Joghurt mit Obst und Müsli. "Morgen Loki." "Morgen." brummte er noch müde. Ich schaute in den Kühlschrank und entschied mich aber dann schließlich für ein Apfel.

>>Wenigstens etwas.<<

Ich biss grade in mein Apfel als mein Handy klingelte. Als ich auf den Display schaue, sah ich das es Zorén war. Seufzend ging ich ran.

Kelly: Hey Zorén was gibt es?

Zorén: Mir geht es gut und dir Tori?

Kelly: Auch.

Zorén: Hör mal wir haben bald wieder ein Turnier...

Kelly: Zorén glaubst du wirklich das Mark noch mit macht? Nachdem was passiert ist?

Zorén: Ich weiß das es dir schwer fällt. Aber ich sage dir dasselbe wie Mark. Glaubst du das Maik gewollt hätte das ihr einfach aufgibt?

Kelly: Glaube ich weniger. Er hätte eher gewollt das wir weitermachen.

Zorén: Na geht doch. Am Montag geht es nach Hong Kong in China. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden verstärkt für das Turnier. Das heißt es sollte diesesmal nix explodieren.

Kelly: Wird Mark mitmachen?

Zorén: Er weiß es noch nicht. Heute Abend will er es mir sagen. Ich rufe dich morgen an.

Kelly: Ok dann bis morgen.

Ich legte auf und Loki fragte sofort:" Wer war das?" "Mein Manager von mir, Maik und Mark. Maik starb bei einem Skaterturnier." sagte ich mit leiser und trauriger Stimme. Ich vermisse Maik. Ich schrieb eine Nachricht an Mark.

Kelly: Wirst du hingehen?

Nach fast fünf Minuten bekam ich eine Antwort.

Mark: Vielleicht, ich bin mir nicht sicher.

Kelly: Vielleicht sollten wir hingehen. Für Maik.

Mark: Er hätte es mit Sicherheit gewollt. Treffen gleich im Park?

Kelly: Ok Mark, ich bin in einer Stunde da.

Ich legte mein Handy auf den Tresen und sagte:" Jarvis sag Tony bitte bescheid das ich gleich Skaten gehe." "Wird gemacht Miss Glon." kam es von Jarvis. Ich aß mein Apfel auf und holte mein Skateboard sowie Arm und Knieschoner. Loki beobachtet mich und ich sagte:" Bin in ein paar Stunden wieder da." Damit verschwand ich im Aufzug.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Where stories live. Discover now