Schwerttraining und Loki

1.6K 95 15
                                    

Kelly p.o.v.

Nachdem ich mir mein Anzug angezogen hatte, fuhr ich zu Trainingshalle. Jetzt stand ich vor den Waffen und wusste nicht was ich für eine Waffe nehmen soll.

>>Feuerlocke meinst du ich soll ein Bogen nehmen wie Mum.<<

Das musst du entscheiden Kelly. Lass dich von deinen Gefühlen leiten. Denk dran die Waffe muss zu dir passen.

Ich stand da vor den Waffen und atme einmal tief durch. Dann viel mein Blick auf zwei Schwerter. Sie waren Silber, bestanden aus Titan und der Griff war mit Leder ummantelt. Dann fiel mir auch ein was Feuerlocke gesagt hat. Ich nahm die Schwerter in der Hand. Es war wie als ob sie sich in meine Handfläche schmiegten. Ich hielt sie und ging in die Mitte der Halle.

Also wir fangen mit etwas einfachem an.

>>Und das wäre?<<

Tu so als ob du Schläge parrierst.

Ich tat was sie sagte und begann zu trainieren mit den Schwertern.

Du machst das Gut Kelly.

>>Warte wolltest du deswegen das ich Clint sage, ich kann Schwertkampf.<<

Ja so in etwa. Ich habe es gespürt.

>>Das ist gruselig Feuerlocke.<<

Na los mach weiter. Versuch diese Angriffe.

Es tauchten Bilder in meinem Kopf auf von meinem Vater, wie er Angriffe machte.

>>Ich wusste nicht das er so gut.<<

Ich versuchte die Angriffe nachzumachen und übte solange bis ich es richtig gut konnte. Ich war komplett durchgeschwitzt und war komplett außer Atem. Ich nahm die Schwerter mitsamt Scheiden mit in meine Etage. Max bellte mich aufregend an. Schnell duschte ich und zog mir bequeme Sachen an. Auf einmal sagte Jarvis:" Miss Glon ich soll von Mister Stark fragen, ob sie eben nach Mister Odinson schauen könnten." "Ja ich mache schon. Aber erst mache ich mir was zu essen." erwiederte ich seufzend. Schnell machte ich eine Große Schüssel mit Yoghurt, Obst und Müsli. Nahm zwei kleinere Schüsseln, ein Schopflöffel und zwei Löffel mit. Bei Loki angekommen sah ich in der Hulkzelle auf der Pritsche sitzten und ein Buch am lesen. "Hey Loki, was geht ab?" Er schaute mich an und fragt:" Was soll das heißen Menschenweib." Ich seufzte und fragte:" Wie geht es dir?" "Ich bin in einer Zelle und auf einem Unwürdigen Planet. Wenn ich euer Köni..." "Ja habe schon verstanden." unterbrach ich ihn. Ich stellte die Sachen auf einem Tisch ab und wand mich zu Loki. "Sag mal was liest du da." "Die Bibel, ich verstehe nicht wie ihr, verzeihung die Menschen einen Gott anbeten könnt den keiner gesehen hat." Ich zuckte mit den Schultern und schöpfte in etwas in den beiden Schüsseln. "Jarvis öffne die Glastür bitte." "Miss Glon ich glaube nicht das es eine Gute Idee ist." "Jarvis jetzt tu es einfach." befahl ich ihn. Jarvis öffnete die Tür und Loki beäugte mich Kritisch. Ich ging zu ihm und hielt ihm eine Schüssel mit Obstmüslijoghurt hin. "Na los nimm oder verzichte." Er schaute mich an, aber nahm die Schüssel. "Ist neben dir noch Platz. Ich habe keine Lust zu stehen." Er tat das Buch weg und setzte mich hin. "Sag mal hast du keine Angst vor mir kleine Rosanerin?" "Wieso du bist nur ein Mensch und außerdem mein Name ist Kelly."

Das hat wehgetan.

"Ich bin trotzdem ein erfahrener Killer. Ich könnte dich umbringen und dann abhauen." "Und was bringt dir das? Ich kann dich in einen Frittierten Kalamaria verwandeln. Außerdem sind die anderen noch hier." Munter löffel ich mein Yoghurt und auch Loki begang sein Yoghurt zu löffeln. "Also erzähl. Woran hast du erkannt das ich eine Rosanerin bin." "Dein Flammenmuster, du bist eine Prinzessin. Den nur die aus der Königsfamilie tragen dieses Flammenmuster." Ich lies mein Löffel sinken und schaute ihn fassungslos an. "Warte du willst mir weiß machen das ich eine Prinzessin bin." "Jep, hast du noch was." Er hielt mir die leere Schüssel. Verwirrt holte ich die andere und er nahm sich noch was.

>>Feuerlocke wusstest du das.<<

Vielleicht.

>>Warte du willst mir weiß machen das er die Wahrheit sagt.<<

Ja.

"Sie hat es dir nicht gesagt." stellte Loki belustigt fest. "Nein hat sie nicht." erwiederte ich. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie fühlte ich mich anders bei Loki. Ich konnte ihn vertrauen, obwohl er soviel schreckliches getan hat. Als meine Schale leer war und auch die Große, Das meiste hat Loki gegessen, nahm ich die Sachen und verlies die Zelle. Loki fragte:" Wieso bist du so nett zu mir?" Ich stoppte und drehte mich zu Loki. "Vielleicht weil jeder eine Zweite Chance verdient hat." Jarvis schloss die Zelle wieder und ich ging zum Aufzug. Dann fuhr ich in meine Etage.

Loki p.o.v.

Ich sah noch wie die Aufzugtüren sich schlossen, bevor ich sie aus dem Auge verlor. Es herrschte Stille und irgendwie fehlte mir die Gesellschaft der kleinen. Schon direkt bei der ersten Bewegung ist mir aufgefallen das sie kein Mensch ist. Ich setzte mich wieder auf die Pritsche und nahm das Buch wieder in die Hand. Es lag der Geruch von ihr in der Luft.

>>Sie ist so Geheimnisvoll, aber auch so...<<

Mir viel einfach nicht ein was. Noch nie hat jemand mich so behandelt, Höchstens Frigga. Ich fühlte mich in ihrer Umgebung freier und konnte sie einfach nicht anlügen. Ich legte das Buch weg und schließlich legte ich mich auf meine Pritsche. Ich starrte die Decke an und mir ging Kelly nicht aus dem Kopf.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Where stories live. Discover now