Kapitel 1

1.5K 49 14
                                    

Hi!
Das hier wird meine dritte FF mit Julien Bam. Ich habe in meinen Entwürfen mega viele Ideen zu Fanfictions gesammelt, und fand diese am Besten. Mich würde freuen wenn ihr sie lesen würdet.
Ja, viel Spaß :D
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Warme Sonnenstrahlen fielen auf meine Füße, die als einzige aus der Bettdecke herausschauten. Ich blinzelte. Ich hörte meinen Namen. Meine Mutter ruft mich schon die ganze Zeit, doch ich will nicht aufstehen. Eigentlich sollte ich mich auf heute freuen, denn heute ist der letzte Schultag und damit mein ich der allerletzte. Ich habe vor einer Woche mein Abitur bestanden, und heute ist Verleih. Doch heute muss ich mich von allen verabschieden, die nicht mit auf die Abitur Reise kommen. Die halbe Klasse fliegt nämlich nach Barcelona zum Feiern. Doch einige wollen oder dürfen nicht mitkommen. Meine Eltern hatten Gott sei Dank nichts dagegen. Ich hiefte mich aus dem Bett und trottete mit schweren Schritten nach unten in die Küche.

Meine Eltern saßen bereits am Tisch, fertig angezogen und hergerichtet.
,,Morgen", murmelte ich und schenkte mir einen Kaffee ein.
,,Guten Morgen Leonie.", begrüßte mein Vater mich gut gelaunt.
Ich setzte mich an den Tisch und schmierte Nutella auf eine Semmel. Plötzlich kam meine Schwester Anja die Treppe runter. Sie war zwei Jahre älter als ich und hat seit kurzem einen Job. Deswegen macht sie in letzter Zeit einen auf ,busy women.'
,,Morgeeen!", rief sie fröhlich durch die Runde. Meine Mutter blickte genervt hinter der Zeitung hervor.

,,Mami du musst mich bitte zur Arbeit fahren.", sagte sie.
,,Ne Fräulein, heute ist die Abi Verleihung von Leo, das wollen wir nicht verpassen. Musst den Bus nehmen. ", antwortete meine Mutter. Anja seufzte genervt.
Ich bekam einen bösen Blick von ihr zugeworfen.
,,Achja, ich habe einen neuen Freund. Ich würde ihn euch gerne morgen vorstellen.", sagte sie und stöckelte zur Haustür hinaus. Man hörte die Tür laut ins Schloss fallen.
,,Schon wieder einen neuen Freund Mama? ", fragte ich entsetzt.
,,Du weißt doch, das geht schnell bei ihr. Und außerdem sind diese Beziehungen nicht von Dauer."
Ich nickte und nahm einen großen Schluck Kaffee.
,,Wie läufts eigentlich mit Marco?", fragte mein Vater.
,,Ja eigentlich ganz gut.", antwortete ich kurz angebunden.

Ich bin seit einem Jahr mit Marco aus meiner Klasse zusammen, aber in letzter Zeit... Ach ich weiß nicht.
Ich glaube nicht dass das noch lange hält. Naja. Ich trank meinen Kaffee fertig und ging hinauf in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich wusch mich und dann fing ich auch schon an mich zu schminken und meine Haare zu machen. Das Make-Up hielt ich dezent und meine Haare steckte ich hoch. Dann zog ich noch mein dunkelbkaues Kleid an was wir extra für die Abi-Verleihung gekauft haben.
,,Bist du fertig Leo?", rief mein Vater.
,,Ja ich komme!", antwortete ich und ging die Treppen runter.

 Trust - Julien Bam FF (pausiert)Where stories live. Discover now