Kapitel 30~Verabschiedung

53 6 0
                                    

Clarissa
Adam warum? Bin ich an der Sache schuld? Nein !
Tommy ist nach hause um etwas zu schlafen. Er hatte es verdient. Er war ganze 2 Tage am Stück hier. Meine Eltern sind nach hause. Also War ich alleine in diesem Zimmer. Schließlich schlief ich ein.
Ein paar Stunden später wachte ich auf. Ich spürte eine Hand in meiner Hand. Ich schaute um mich und sah adam friedlich schlafen . Was tut er hier . Ich liebe ihn aber ich hasse ihn zugleich. Ich will aber unsere letzten Stunden nicht mit streiten verbringen. Er wachte langsam auf. Er war der einzige der die ganzen tage bei mir war. Ich konnte es noch immer nicht fassen das er mich verlässt.

"Guten Morgen Sweety"
"Morgen" antwortete ich etwas genervt.
"Gut geschlafen? "
"Geht du?"
"Nicht wirklich gut."
"Wann geht der Flug heute Addy?"
"Um 20:00 Uhr. "
"Ich kann es nicht fassen."

Ich stand auf und ging nach draußen. Es hat geregnet. Ich bin einfach raus. Ich fing an zu heulen. Warum? Ich hätte es wissen solln. Ich schloss meine Augen. Auf einmal spürte ich Hände um meiner Hüfte. Ich machte meine Augen auf und sah adam. Er küsste mich und ich hab ihn zuerst nicht erwidert. Schließlich habe ich ihn erwidert. Adam küsste mich intensiver. Ich heulte noch mehr.

"Adam bitte verlass mich nicht. Bitte"
"Ich hab keine Wahl du bist gefährdet in meiner nähe. "
"Ich ... Ich ..."

Wir gingen wieder hinein. Die Krankenschwestern schauten uns an. Wir liefen vorbei . Und kicherten.

Es war 19:00 Uhr

"Also adam. Jetzt ist es Zeit auf wiedersehen zu sagen."
"Mhm. "
"Bitte vergiss mich nicht."
"Auf keinen Fall. Ich liebe dich."

Mir kullerten Tränen über die Wange.
Adam wischte sie weg und hob mein Kinn sodass ich in seine Augen sehen konnte. Das letzte Mal. Er küsste mich so wie nie zuvor.
Ich flüsterte "ich liebe dich auch."
Er küsste mich noch intensiver.
Wir lösten unsere Lippen.

"Auf wiedersehen Adam."
"Auf wiedersehen Claire"

Da ging er. Für immer bzw. Für eine sehr lange Zeit. Ich schlug die Tür zu lief zu meinem Bett und heulte nur mehr. Er ist weg für immer.

Hey Leute. Es tut mir so so leid das ich nichts mehr hochgeladen habe aber ich habe sehr viel Stress zu hause und hatte auch ein paar Probleme mit mir selbst. Aber ich bin wieder zurück. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es kommt heute Abend noch eins oder sogar zwei.

Adam Changed my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt