Lesenacht 4/7

160 9 2
                                    

Jessica's Sicht
Langsam öffnet ich meine Augen und Strecke mich was aber nicht klappte den jemand hat seine Arme um mich gelegt als ich mich leicht Drähte sah ich ein schlafenden Heiko er sah so süß aus. Auf einmal fing er an zu lächeln ich dachte er öffnet jetzt seine Augen aber nein er schläft weiter ich glaube er träumt. Nach 20min wurde es mir langsam langweilig also gab ich Heiko ein Kuss und versuchte mich von seinen armen zu befreien was mir auch gelang. Im Bad ging ich als erstes Duschen. die restlichen Sachen machte ich auch. Zu guter letzt zog ich mich noch an(Bild)

Fertig gemacht ging ich wieder ins Zimmer wo Heiko immer noch schlief da ich ihn nicht auf wecken wollte ging ich ein bisschen raus zum spazieren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Fertig gemacht ging ich wieder ins Zimmer wo Heiko immer noch schlief da ich ihn nicht auf wecken wollte ging ich ein bisschen raus zum spazieren.
Ich saß gerade auf einer Bank bis ein man zu mir kam und sich zu mir setzte. Ich spürte ganze Zeit seinen Blick auf mir was mich nervös machte
J: was ist fragte ich genervt
(Unbekannter man= UM)
UM:....

Zufall?!Where stories live. Discover now