Kapitel 10

271 12 3
                                    

Roman's Sicht
Als ich von der Schule ankam ging ich in mein Zimmer hoch und legte mich ins Bett und schaute YouTube Videos an.
30min später
Als ich irgendwann Durst bekam ging ich runter in die Küche, da bemerkte ich das wir keine Wasserflaschen haben, deshalb ging ich runter ins Keller. Als ich das Wasser nehmen wollte sah ich wieder die Kiste mit der Aufschrift "Privat" ich wollte unbedingt wissen was drinnen ist, also nahm ich sie hoch in mein Zimmer. In mein Zimmer setzte ich mich aufs Bett und öffnete es sofort. Was ich da sah schockierte mich...

In der Kiste waren Briefe und alte Bilder. manche Briefe waren geöffnet und manche nicht. Sofort nahm ich mir ein offenes und schaute rein. Im Briefumschlag fand ich nur ein Bild mit einem jungen drauf. Am Anfang dachte ich das ich es wäre bis ich ein Bild fand wo ich mit einem Jungen drauf bin der mir verdammt ähnlich sah. Wer und wieso schickt jemand uns solche Bilder, bis ich auf die Idee kam auf die Briefmarken zu schauen(Bild)

 Wer und wieso schickt jemand uns solche Bilder, bis ich auf die Idee kam auf die Briefmarken zu schauen(Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei jeder Briefmarke stand Frankfurt. Ich wollte unbedingt wissen ob das mein Vater geschickt hast. Ich schaute mir noch ganze viele Bilder an bis ich hörte wie die Tür unten auf ging. Es war meine Mutter, so schnell wie möglich packte ich die Bilder zurück in die Kiste und schließe sie, anschließend schob ich sie unter mein Bett. Meine Zimmertür öffnete sich und meine Mutter tritt rein und begrüßte mich.
A: hallo Schatz
R: hallo Mama
A: was machst du denn
R: nichts wichtiges aber ich muss mit dir dringend reden
A: ja was ist den los?
Ich schob die Kiste raus und fragte meine Mutter was das sei und warum ich Bilder mit einem Jungen habe der mir sehr ähnlich sah. Es dauerte nicht mal 2 Sekunden und schon war meine Mutter nicht mehr in mein Zimmer. Genervt packte ich mein Koffer und nahm mir mehrere Briefe und Bilder die ich in mein Rucksack packte. Schnell schrieb ich noch ein Zettel und klebte es auf meine Zimmertür. Mit meinem Koffer und meinem Rucksack lief ich Richtung Bahnhof.
Nächster morgen
Jessica's Sicht
Wegen der Aufregung Stadt ich heute sehr früh auf, weil ich nichts zu tun hatte machte ich mich gleich fertig(Bild) und fragte meine Freundin Jasmin ob sie mit mir shoppen kann wegen dem Date.

Sie antwortet mit Ja und meinte das sie mich um 12:00Uhr abholt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie antwortet mit Ja und meinte das sie mich um 12:00Uhr abholt. Wir verbrachte fast denn ganzen Tag in der Stadt und ich fand das perfekte Kleid für das Date mit Heiko. Um 16:00Uhr waren wir bei mir zuhause, dort half Yasmin mir beim fertig machen(Bild) Um 17:55Uhr ging Yasmin.

Heiko's Sicht Um 18:00Uhr klingelt ich bei Jessica die wunderschön aus sah und zusammen machten wir uns auf dem Weg zum Restaurant ( mit dem Taxi fuhren  wir dahin) als wir im Restaurant ankamen redeten wir über alles mögliche und aßen unser Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heiko's Sicht
Um 18:00Uhr klingelt ich bei Jessica die wunderschön aus sah und zusammen machten wir uns auf dem Weg zum Restaurant ( mit dem Taxi fuhren wir dahin) als wir im Restaurant ankamen redeten wir über alles mögliche und aßen unser Essen. Ich fragte Jessica ob sie Lust noch zum See zu gehen, sie war damit einverstanden. Am See angekommen setzten wir uns auf die Wiese, bis mir einfiel das ich noch ein Geschenk für die habe. Ich nahm aus meiner inneren Jackentasche ein Umschlag raus und gab es ihr.
H: hoffentlich bis du dabei
Sie nahm es außer meiner Hand und schaute rein vor Freude umarmte sie mich sehr stark (es war ein Ticket nach Hawaii) langsam löste sie sich von mir da es ihr peinlich war, ich legte mein Hände auf ihre Taille und kam ihr näher. Ich war kurz davor sie zu küssen bis meine ganzen Freunde kamen und mich lobten das ich es geschafft hatte sie rum zu kriegen. Mit Tränen in den Augen Tante ist weg. Ich hatte Mitleid mit ihr weil ich führ sie Gefühle entwickelt habe.

DRAMA pur😈~I ~C

Zufall?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt