59

4K 173 21
                                    

[2 Wochen später]
Heute war ein weiterer Vollmond. Wir waren perfekt vorbereitet, aber ein Problem gab es da noch... Mich!
Sollten Sie heute angreifen? Wenn ja wäre es mein tot. Man müsste bei mir sein und gleichzeitig diese Leute bekämpfen, aber ich entschied mich... Sollte es so kommen wird sich keiner um mich kümmern dürfen.
Lieber leide ich alleine, als das mehrere Leute aus dem Rudel meinet wegen sterben.
Meine Entscheidung war getroffen.. Nur wusste ich das Ryan mich niemals heute Nacht alleine lassen würde. Also hatte ich den Schlüssel vom Keller geklaut und würde mich da einsperren. Sie haben noch nicht angegriffen, was verwunderlich ist. Viele haben Angst sie kommen jetzt besser aufgerüstet und mit einem Plan.
Allerdings ist meine Meinung dazu das Sie einfach zu feige sind. sie haben Angst und das macht sie schwach.
Ich legte mich in unser kuschlig weiches Bett und lies mich auf eine weitere Horror Nacht ein.
Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper. Ich schrie leicht auf und verkrampfte mich in die Decke.
Damit sollte mir wohl gesagt sein das es anfängt.
Ich hörte die Treppen rumpeln das jemand wohl hinauf kam. Wahrscheinlich Kyle oder Ryan. Ich schloss einfach die Augen und versuchte diesen grauenvollen Schmerz auszublenden.
Das Bett neben mir ging runter, weil sich jemand dort hinsetzen.
Jemand strich mir über den Kopf und nahm meine Hand um mir Beistand zu leisten.
Kurz öffnete ich meine Augen und erkannte Laura.. Und dann.. Dann schrie ich wieder.
[Ryan P.O.V.]
Ich wusste das meine Freundin gerade schmerzen hatte, aber ich wusste auch das Laura bei ihr sein würde. So gerne ich auch würde ich konnte nicht zu ihr! Denn ich hört Sie schon.
Sie waren unterwegs und Sie waren nicht wenig. Hunderte von Füßen brachten den Boden zum Wackeln und ich dachte mein Gehört platzte bei diesen Kampf schreien. Auch mein Rudel schien dies zu hören, denn alle versammelten sich und stellten sich hinter mir auf.
Ich wusste ich würde gleich viele Leute verlieren.. Und ich wusste das ich mein Leben aufs Spiel setze... Aber ich wusste auch das mein Kind gerettet wird. Es wird in den Händen von Hazel liegen ob mit oder ohne mich. Und das gab mir Kraft. Ich wie ein paar andere aus dem Rudel verwandelten sich. Ich gab ein lautes Knurren von mir und auch wir rannten auf die Gegner zu!

Hi! Ich lebe auch noch! 😅 naja ich kann nicht mehr wirklich versprechen das regelmäßig Kapitel kommen, aber es werden wieder welche kommen. Habe ja auch bald Ferien. 😊

My Mate (2)Where stories live. Discover now