Doch nicht so romantisch?

254 11 4
                                    

Doch nach einiger Zeit lag nicht nur sein Arm über meiner Schulter, auch sein Gesicht rückte näher an meins.
Sein warmer Atem stieß auf mein Gesicht, wo es einen warme Haut auf meiner Visage hinterliess.
Wir schauten uns in die Augen, sein Gesicht war nun so nah, dass ich jedes Farbpigment in seinen Augen erkennen konnte.
Sein Mund bewegte sich nach vorne, bis warme Lippen auf meine kalten Lippen stiessen.
Anfangs liess ich es auf mich eingehen, da ich so ein wünderschönes Kribbeln in meinem Bauch bekam und meine Lippen bewärmt wurden.
Aber plötzlich stießen mir wieder Vergewaltigungs Szenen in den Kopf.
Genau so hatte mich doch auch der frühere Vergewaltiger geküsst!
Ich erschrack, nahm meine Lippen von seinen, stand auf und suchte etwas Weite zu ihm.
Mit panischem Gesicht schaute ich ihn an und bemerkte, dass er sich wohl Vorwürfe machen musste.

"Ist alles in Ordnung?  Es tut mir leid, dass ich dich geküsst habe ich dachte-"

"Ich kann das nicht."

Unterbrach ich ihn mit einer bestimmten aber auch erschöpften Stimme.

Ich verliess die Wiese und rannte schnell zum Parkplatz.
Dort angekommen, holte ich tief Luft, und versuchte mich zu beruhigen.
Erst jetzt hatte ich bemerkt, wie ich am ganzen Körper zitterte.
Würde ich wegen dem Geschehen in der Gasse niemals körperliche Nähe zu jemandem aufbauen können?
Ich entschloss mich kurzer Hand, eines der Taxis zu nehmen, die auf den Parkplätzen warteten.
Die Tür wurde mir aufgehalten, so dass ich einstieg und ihm mitteilte, wohin er fahren sollte.
Nach einer 20 Minuten Fahrt erreichte ich endlich das Hotel.
Ich schloss mein Hotelzimmer auf, und schmiss mich auf das Bett.
Ein Chaos in meinem Kopf liess mich längere Zeit nachdenken und über die vorherige Aktion grübeln.
War mein Abgang nicht doch etwas zu viel gewesen?
Hatte ich ihn jetzt verletzt, da er dachte er konnte nicht gut genug küssen, oder dachte er sogar ich war nicht richtig am ihn interessiert?
Ich beschloss später darüber nachzudenken, da mir alles den Kopf hochstieg und Kopfschmerzen verursachte.
Ich schaute die Wand an, während mir meine Augen immer mehr zufielen, bis sie sich schlossen und ich einschlief.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe niemals deinen FeindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt