Teil 20

1.5K 70 7
                                    

3 Wochen später

Hermines Bauch war in den letzten drei Wochen gewachsen. Sie fühlte sich riesig. Nur dank des Zaubers, den sie jeden Morgen sprach, könnte Hermione ihren Baby Bauch verstecken.

Hermione fühlte sich einsam. Sie War umgeben von Freunden, doch trotzdem fühlte sie sich, als wäre sie der einzige Mensch auf der ganzen Welt. Seit nun schon frei Wochen hatte Hermione nichts von Bella gehört. Geschweige denn hatte sie ihre Verlobte gesehen.

"HERMIONE. Hermione", hörte sie Harry rufen. "Sie haben ihn! Sie haben Sirius!" Harry lief schnell auf sie zu und packte Hermione an den Schulter. "Harry, wer hat Sirius?" Dem schwarz-haarigen Jungen liefen dicke Tränen über die Wangen. "TODESSER! Sie haben ihn!" Hermione musste schlucken. Dann zog sie Harry so gut wie es ging in ihre Arme. "Wir müssen Dumbledore Bescheid sagen, Mione. Wir müssen ihm helfen." "Oh Harry, Niemand weiß, wo Dumbledore ist. Er ist verschwunden. Das weißt du doch." "Aber Mione, wir müssen ihm helfen." Hermione nickte. "Du hast recht. Komm!" Sie zog Harry hinter sich her.

Eine halbe Stunde später betraten Hermione, Harry, Ron, Luna, Neville und Ginny das Zaubersministerium. Sie betraten eine Halle, gefüllt von blau leuchtenden Kugeln. Es mussten hunderte sein. Plötzlich rief Neville:" Harry, auf dieser hier steht dein Name!" Hermione konnte sehen, wir Harry zu ihm ging und die leuchtende Kugel in die Hand nahm, dann trat eine dunkle Gestalt aus dem Schatten.Trotz der Maske, die der dunkle Mann trug, konnte Hermione Lucius Malfoy an den langen blonden Haaren erkennen. Hinter ihm tauchte noch eine in schwarz gekleidete Figur auf. Der Schatten hatte eine weiblichere Figur und als diese dann aus den Schatten trat, riss Hermione geschockt die Augen auf. Dort, in schwarzem Kleid und Leder Corsage, stand Bellatrix Black. "Itty-bitty Baby Potter." Sie verlangten die Erinnerung, doch Harry verweigerte ihnen die leuchtende Erinnerung. Hermione bekam kaum mit, wie Harry Lucius angriff alle in verschiedene Richtungen flüchteten. Sie fragte sie nur die ganze Zeit, wie Bella so was tun konnte. War sie doch nur eine Betrügerin? Hatte sie, Hermione die ganze Zeit belogen? Hermione glaubte nicht daran, doch ein kleiner Funken des Betrugs schlich sich in ihre Gedanken.
Hermione konnte sich erst wieder aus ihren Gedanken reißen, als sie einen fremden Zauberstab an ihrem Hals spürte. Sie erkannte den Raum, indem sie sich befand nicht wieder. Doch könnte sie ihre Freunde sehen. Auch sie hatten die Zauberstäbe der Todesser in ihren Hals gepresst. Der Raum war leer. Nur ein Tor stand in der Mitte.
Plötzlich ging es los. Auroren kamen von allen Ecken und griffen die vermummten Todesser an. Hermione wurde weg gestoßen und landete mit der Stirn auf dem kalten Stein. Sie spürte einen starken Schmerz in ihrem Bauch und ein Ziehen in ihrer Schläfe. Ihre Sicht war verschwommen und erst, als sie Harry voller Schmerzen aufschreien hörte könnte sie wieder klar sehen. Sie setzte sich auf und konnte sehen, wie Sirius durch das schimmernde Tor fiel. Lucius Malfoy hatte seinen Zauberstab gehoben und zeigte auf Sirius. Auch Harry hatte seinen Zauberstab voller Wut auf Lucius Malfoy gerichtet.
Das nächste, was Hermione bemerkte, war Harry, der Mr. Malfoy nach eilte und Ginny, die auf sie zu stürmte.
"Ginny Bitte, ich brauche dringend Hilfe. Etwas stimmt mit IHR nicht!"

Licht in der Dunkelheit (Harry Potter(Bellamione FANFIC))Where stories live. Discover now