Kapitel 14

173 13 2
                                    

Dean's POV.
Es war schon jetzt einige Zeit her, dass Castiel und ich Gabe zu uns geholt hatten. Wir hatten damit die beste Entscheidung getroffen, die man treffen kann, wenn man verliebt, verheiratet und für ein Kind bereit ist.
Ich kam gerade in Gabe's Zimmer, als ich sie und meinen lieben Schatz am Klavier spielen sah. " Du kannst das Klavierspielen aber schon sehr gut, meine Kleine. ", sagte ich zu Gabriele, die mich mit ihren großen grün-blauen Augen anblickte. Dann aber wieder zu Cas sah. Dieser war gerade damit beschäftigt Gabe neue Spielweisen beizubringen.

Cas POV.
"Dean, ich weiß, du willst ihr auch was beibringen, aber du brauchst Geduld", meinte ich zu Dean abends im Bett, weil er hatte heute wieder die Geduld fast verloren und Gabe beinahe geschlagen. Plötzlich fing mein Darling an zu weinen. Ich fragte ihn was los sein und da holte er aus seiner Nachttischschublade ein Stück Papier und hielt es mir hin. Als ich es so genauer unter die Lupe nahm, traf es mich wie der Schlag eines Blitzes.
" Schatz, ich hatte keine Ahnung, dass du in den Vietmankrieg, den 2., musst. Wann musst du dorthin? Wie viel Zeit bleibt uns beide bzw. dreien noch?", dabei sah ich Dean traurig an.
Er antwortete: " Ich weiß es nicht..." Weiter kam er nicht mit seinen Worten, ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Danach schliefen wir Arm in Arm ein.

Armykleidung der Soldaten des 2

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Armykleidung der Soldaten des 2. Vietmankriegs

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now