Kapitel 12

223 16 3
                                    

Dean's POV.
Am nächsten Morgen, als wir aufwachten, fragte ich meinen Liebling: " Morgen, Cas. Ich wollte dich fragen, ob wir heute einen Adoptionsantrag ausfüllen wollen?" Er nickte glücklich. Zusammen standen wir auf und zogen uns an, gingen in die Küche und da machte ich Pancakes.
Castiel lobte mich für die wunderbar gelungen Pancakes. Ich gab ihm als Dank einen Kuss auf die Wange.
Am Mittag hatten wir beschossen ins Adoptionsbüro zu fahren. Wir nahmen meine 67' Harley. Ich mochte es immer, wenn Cas und ich damit fuhren.

Cas POV
Als wir vor der Tür des Büros standen, wurde mir mulmig im Bauch. Dean nahm mich behutsam in den Arm. Immer wenn er dies tat fühlte ich mich geborgen. Dann gingen wir beide Hand in Hand rein. Setzten uns in die Stühle. Wir legten unseren Grund für die Adoption vor und die Frau hinter dem Schreibtisch, die Naomi hieß, meinte freundlich zu uns: " Sie müssen wissen, dass eine Adoption mehrere Tage dauern kann, bis der Antrag bewilligt wurde. Aber nun gut. Folgen Sie mir jetzt, bitte. Ich möchte Ihnen unsere Kinder vorstellen." Wir folgten Naomi in einen großen Raum. Dort liefen viele Kinder umher. Wir beachteten die umherrennenden Kinder gar nicht so doll. Stattdessen liefen wir schnurstracks auf ein kleines Mädchen zu, was abseits von den anderen allein spielte. Sie schaute auf, Dean setzte sich zu ihr. "Wer bist du denn?",fragte die Kleine mit einer Engelsstimme. "Ich bin Castiel und das ist Dean. Wir sind hier, um ein Kind zu adoptieren. Willst du vielleicht mit zu uns kommen?",fragte ich sie vorsichtig. Sie nickte nur und verriet uns sogar noch ihren Namen. Der lautete: Gabrielle. Ich fand ihren Namen sehr schön. Nicht nur, weil er mich an meinen verstorben Bruder erinnerte, sondern auch, weil ich sie einfach mochte. Danach verabschiedeten wir uns von Naomi und Gabrielle. Wir durften sie erst in 2 Wochen zu uns holen. Aber wir beide freuten uns schon riesig.

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now