Kapitel 10

258 16 2
                                    

Cas POV.
Ich fand es sehr schön, dass Dean und sein Vater wieder miteinander sprachen. Um 6 Uhr abends verließ uns John, Dean's Vater, wieder.
Ich wollte ihn grade fragen, ob er mit zum Abendbrot bleiben will, doch da hörte ich nur noch die Tür ins Schloß fallen, als ich aus der Küche kam und Dean fragend ansah. Er meinte auf meinen verwirrt, irritiert Blick nur: " Mein Dad, musst du wissen, er wollte wieder nach Hause, um mit meiner Mom zu essen. Er hat aber gesagt, dass er uns in 2 Wochen besuchen kommen wird mit meiner Mom. Dann kannst du sie endlich auch mal richtig kennenlernen, wie meinen Dad. " Ich nickte nur. Dean folgte mir in die Küche, setzte sich an unseren Tisch und began zu essen.

Dean's POV.
Cas war sichtlich froh darüber, dass er meine Eltern kennenlernte, dies glaube ich zumindest.
Als ich so am Tisch saß und mir das Essen auf der Zunge zergehen ließ. Stellte ich mir eine Frage, da wir nun verheiratet sind, könnten wir ja ein Kind adoptieren.
Diese Frage wollte ich Castiel stellen. So wartete ich auf den richtigen Moment. Nun da er sich gerade eine Gabel Nudelauflauf in den Mund geschoben hatte, sah ich meine Chance gekommen.
" Hey Schatz, was hältst du davon, wenn wir ein Kind bei uns aufnehmen?", fragte ich meinen Liebling unbesonnen. " Ja Dean", meinte Cas, nachdem er aufgekaut hatte, " ich würde mich freuen, wenn wir ein Kind hätten. Es wäre für unser Leben mal was neues. Also ja Dean. Ich möchte."

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now