Warum immer ich

4 1 1
                                    

Ich wachte heute sehr früh auf. Ich blickte verschlafen aus meinem Zimmer. Doch dann durchfuhr mich wieder unendliche Traurigkeit. Es war schrecklich, gestern war ja noch die Siegertour gewesen ich musste noch immer an Clemens denken wie er röchelnd zusammenbrach wie er sein Leben für mich Opferte. Ich machte mir gerade unglaubliche Vorwürfe und fragte mich auch noch gleichzeitig ob das jetzt immer so sein würde. Das ich jeden Morgen unglaubliche Trauer verspüren würde oder würde es wird es irgendwann einmal besser gehen denn eins wusste ich, ich konnte die Trauer nicht ewig überwinden.
Ich stand also auf und ging mich noch fertig für die Siegesfeier machen. Als ich dann Zum Kongresshaus ging viel mein Blick auf Clemens Bruder. Er weinte Bitterlich. Ich ging zu ihm hin und legte ihm die Hand auf die Schulter. Er drehte sich um und sah mich und schubste mich weg. Ich meinte;Ich wollte dich trösten es tut mir unendlich Leid. Er schrie;"Du bist doch an allen Schuld ich will dich nie wieder sehen Verzieh dich."Ich fing nun auch an zu weinen es war schlimm ich wusste auch das er Rechthatte. Ich lief davon ich wollte das alles einfach nicht wahrhaben . Ich lief in eine Ecke und versteckte mich dort. Mich durchfuhr ein Gedanke;Wie wär's wenn ich mich einfach umbringe es würde ja sowieso keinen Stören."Ich wusste das mich nun jeder wie Abschaum behandeln würde. Aber vermutlich hätten sie ja Recht ich bin ja auch nicht mehr als Abschaum.Ich nahm mir einen Augenblick Zeit und dachte nach ob es noch einen Sinn hatte weiter zuleben. War mein Leben überhaupt noch Lebenswert? Das war die große Frage die ich mir nun Stellen musste.Ich beschloß nicht auf Die Feier zu gehen sondern erst einmal mich zu Hause auf mein Sofa sitzen und dann dort entscheiden ob ich noch Leben wollte.
Ich ging also nach Hause machte mir einen Tee und dachte nach. Lange mindestens zwei Stunden ich beschloß meinen Leben noch einmal eine Chance zu geben als es an der Tür leutete. Es war mein Freund der Grund warum Clemens Tot ist. Ich war furchtbar wütend obwohl er ja eigentlich unschuldig war aber in den Moment konnte ich nicht anders. Ich holte aus und schlug meine Faust mitten in das Gesicht von Clemens Bruder  er fiel zu Boden und ich sperrte mich in mein Haus ein. Ich wusste das ich jetzt vermutlich eingesperrt werde . Was hatte ich da nur getan.

Sorry das es Solange gedauert hat aber ich hatte jetzt Grad voll den Notenstress ich werde mich bemühen jetzt öfter Ein neues Kapitel schreiben
Bitte Voten und konstruktive Kritik ist auch immer erwünscht
Lg Clemens

Ich bei denn 74sten HungerspieleWhere stories live. Discover now