Teil 1 : - Annas Vergangenheit

44 1 1
                                    

-" So wache ich jeden morgen auf . -Schweiß gebadet , Tränen verschmiert . Er fehlt mir ... seine Küsse ... ahhh sie fühlten sich so an wie ein Opiumrausch . Der Gedanke an ihn macht mich fertig . Denn ich liebe ihn ummer noch .

Guten Abend , mein Name ist Anna , ich wette ihr versteht nicht von welchem bezaubernden Manne ich rede nicht wahr ? -Jedenfalls , bevor ich loslege , möchte ich ein paar Dinge über mich erzählen .
Mein Name ist Anna . Ich bin 21 Jahre alt und studiere Schauspielerei in Berlin . Ich habe einen älteren Bruder namens Gabriel (8Jahre Unterschied) . Und natürlich vergesse ich nicht meinen Vater.  Zu Hause hatte ich immer ein schweres Leben , permanent nur Streit und Stress in der Familie ,den ständig nur mein Vater verursachte . Aus jeder Fliege machte er einen Elefanten , wurde sehr oft handgreiflich . Schüchtern bin ich weil in der Familie immer Unterdrückung herrschte . Ich studiere auch deshalb Schauspielerei weil ich mich ändern will . Mein Bruder Gabriel musste das gleiche Schicksal mitmachen . In der Schule war ich eine Außenseiterin, ein Mauerblümchen, ich wollte immer zu den Coolen gehören doch scheiterte bei jedem Versuch . Leuten den ich half , wendeten mir den Rücken zu und fingen an mich zu verachten auch wenn ich sehr viel Gutes für sie getan habe. Sie handelten nach dem Prinzip "geh mir doch den Buckel runter !" Und so fühlte ich mich auch . Mich brauchte niemand , und ich war ständig allein . Es verging einige Zeit . Zwar hat sich nicht viel in meinem Leben geändert . Aber eine Sache berührte mich zu tiefst , bis in mein kalt gewordenes Herz ...
-als ich 14 war , habe ich Kontakt zu einem Jungen gehabt , ich lernte ihn in einer Whatsapp Gruppe kennen . Er gefiel mir anfangs vllt nicht so sehr aber mit der zeit sahen wir uns öfter und öfter in der schule bzw. In Gängen. Immer umarmten wir uns . Sein Körper so perfekt . Er war wunderschön , er entsprach meinem Ideal von einem Mann . Groß , gut gebaut , schwarze Haare , helle Haut , blaue Augen , liebevolle Art . - eines Tages wollte er was von mir , und zwar, dass ich ihm Bilder von meinen Brüsten schicke , und ihm einen blowjobe . Ich lehnte ab . Ich hab ihn in seinen Hoffnungen hingehalten . Ich wollte ihn und nicht seinen Schwanz . Doch eines Tages , dem 22. Februar hab ich es getan . Ich dachte ich könne seine Liebe damit gewinnen . ... wir trafen uns . Ich hab ihm einen geblasen (der Gedanke einfach wiederlich !!! Ich hasse mich dafür,  so entwürdigend ) und nach dem Blowjob hat er mich geküsst . Mir bleibt es bis heute ein Rätsel wieso er das tat ... denn ich glaube nicht dass er auf mich stehen konnte ... aber wieso küsst man jemanden wenn man keine Gefühle für ihn hat ?

Es vergingen Monate und er meldete sich nicht bei mir . Eines Tages hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihn an . Er machte voll den Eindruck als ob er mich sehen wolle . Zu dem Zeitpunkt hat er schon die schule gewechselt und deswegen sahen wir uns nur flüchtig , an Bushaltestellen oder manchmal bei ihm in der Schule . Paar Tage später hab ich einen Korb von ihm bekommen ... so einen unterschwelligen . Er sagte "mein vater verbietet mir was mit leuten aus anderen Schulen zu machen , ich darf nur mit denen was machen die bei mir in der schule sind weil ich viel lernen muss . " Mir wurde klar dass das nur eine scheiß verf*ckte Ausrede war ! Ich kam mir so benutzt vor , einfach beschmutzt . Ich war angewidert von mir selbst , immer wenn ich ihn sah , stieg mein Selbsthass . Doch ich war stark . Wenn ich ihn sah , stand ich zu meiner Tat , sah ihm in die Augen doch er versteckte seine . Er schien etwas zu verbergen . Nun stellte sich damals raus ,dass er in der Paraklasse meiner besten Freundin war . Sie redete oft über mich in seiner Gegenwart und immer sah sie wie nachdenklich er wurde und seine Pupillen sich weiteten . Ich war glücklich als ich das erfuhr , denn das gab mir wieder Hoffnung . Doch auch diese wurde gebrochen . Denn meine Freundin hat mir erzählt ,dass er anderen Mädchen an den Hintern fasst und Dutzende nach Sex gefragt hat . Eine Welt brach vor meinen Augen zusammen !  Das war nicht mein Alex ! Sowas konnte ich nicht anhören .Ich durchlebte all die Monate so ein Martyrium .Ich bin zusammen gebrochen . Wollte sterben . Immer wenn ich draußen war . Schaute er mir immer nach . Blickte mich immer lienevoll an und das sagten sogar meine Freundinnen . Und sie lügten nicht ! Wenn ich in unserer alten Gruppe schrieb   kam er auch dann immer dazu . Alles war komisch ... aber meine Liebe erlosch nicht . Ich liebe ihn immer noch und an seinen Kuss werde ich mich immer erinnern . Denn er zeigte mir was wahre Gefühle sind , die man überhaupt für jemanden empfinden kann .
Ich würde alles tun um ihn nochmal zu sehen . Ich bete jeden Tag um ein Wunder , doch nichts geschieht . So langsam bin ich dabei die Hoffnung aufzugeben   Alex Mourani , war einfach der erste und ich wünschte er wäre auch der letzte . Ich liebe und hasse ihn zugleich . Aaahhh scheiß Gefühle ! Ich wünschte ich hätte kein Herz ehy ...

Fortsetzung folgt ♡

Deine Liebe - GefährlichHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin