Keine Zukunft

1.8K 95 13
                                    

Legolas POV

...aber ich wurde selbst überrascht.
Und zwar stand ich vor deiner Tür als ich dich und Suria sprechen hörte.
Ich hörte alles über die Legende, von meinem Vater und von uns...
Dass wir Seelenverwandte sein sollen und plötzlich machte alles Sinn.
Warum ich dich so sehr wollte, obwohl ich mich nie für eine Frau  interessiert hatte.
Du warst alles was ich brauchte, benebelt vom Glück, wollte ich schreien und tanzen, doch dann hörte ich es und alles verschwand.
Unser Alter und die Bedenken meines Vaters und Suria's, je länger ich darüber nachdachte, desto klarer wurde mir, dass ich dich ziehen lassen muss.
Sei es, um dich nicht sterben zu sehen und daran zu zerbrechen oder um dir die Entscheidung abzunehmen, mich zurück lieben zu müssen.
Also beschloss ich die Überraschung dich nach Gondor zu begleiten zurück zu nehmen und dir stattdessen diese Kette schenken.
Sie ist nicht gewöhnlich, sondern ein Teil von mir steckt in ihr, denn der Kristall ist meine Träne, meine erste und letzte.
Ich schenke sie dir, damit du etwas hast, was dir Halt gibt und weil ich dann weiß, dass du etwas hast, was nie eine andere je von mir bekommen wird und so unsere Verbindung symbolisiert.
Und auch wenn sich unsere Wege sich jetzt hier trennen, so werde ich dich nie vergessen und ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Glück und jede Liebe der Welt.

Dein dich für immer liebender Elb und Seelenverwandte

Legolas

Ich kannte meinen Brief inzwischen auswendig und spürte, dass Hevala ihn grade las und die Kette trug, ich fühlte es einfach.
Genauso wie ich merkte, dass sie damit abschloss und stand auf, um in die Halle zu meinem Vater und einem Gast zu gehen.
Ich schaute mich ein letztes Mal in Hevala's ehemaligem Zimmer um, schloss die Tür und ließ es hinter mir...

Er ist meine Seele!(LEGOLAS FF)✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt