mein held

239 6 0
                                    

Linda's sicht: ich wurde wach und ging nach oben um mir was zuessen zumachen. Ich dachte über Felix Traum nach, kurze Zeit später lagen warme Hände an meinem Bauch. Es waren aber nicht Felix Hände ich drehte mich um und sah in Rafaels augen. Er kam mir immer näher mit seinem Gesicht. Er war nur noch 4 Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und er kam mir noch näher. Ich wollte ihn wegdrücken aber er war stärker. Dann meinte er:,, Komm schon du willst es doch auch du liebst mich.'' Ich schrie ihn an:,, Nein ich will das nicht ich liebe Felix nicht dich außerdem hast du eine Freundin !'' ,,Du meinst Luna ? Ich bin nur mit Luna zusammen, zum ablenken! '' sagte er. Ich schrie ihn weiter an:,, Du bist so ein verdammtes arschloch, Luna hat das nicht verdient. Sie hat was Viel besseres verdient als dich.'' Er kam wieder näher auf mich zu bis seine Lippen meine streifte. Ich versuchte ihn weg zudrücken aber er war stärker.
Felix Sicht: Ich wurde wach als Linda schrie:das sie das nicht will und nur mich liebt. Was war da oben los? Ich zog mir eben eine jogginghose und ein t-shirt über dann ging ich nach oben. Rafael streifte Linda's Lippen sie versuchte ihn wegzudrücken ich lief hinter ihn und zog ihn von Linda weg. Dann küsste ich Linda und fragte:,, Ist alles okay? '' Sie meinte:,, Dank dir schon. Felix ich möchte ans Festland.'' Dann kam Rafael auf Linda wieder zu ich stellte mich vor sie dann schrie ich Rafael an:,, Lass gefälligst deine Finger von Linda. Sonst hast du richtigen stress mit mir, verstanden ?'' Er murmelte eingeschüchtert:,, Ja!'' Ich schrie ihn nochmal an:,, Hast du mich verstanden?'' Jetzt nickte er deutlich den kopf. Ich sagte ihm :,, Gut.
Linda's Sicht: Gerade als Rafael mich küssen wollte zog Felix ihn weg. Ich War ihm so dankbar. Dann kam Felix auf mich zu. Und er küsste mich. Dann schrie Felix Rafael an. Ich habe Rafael noch nie so verängstigt gesehen. Nachdem Felix fertig war. Kam Luna auf Rafael zu und schrie ihn auch nochmal zusammen. Dann gingen Felix und ich runter als er die Tür schloss. Küsste ich ihn stürmisch. Er sagt:,, Ich wusste schon immer das etwas mit ihm nicht stimmt. Aber ich wollte dir das nicht da sagen da ich dachte das du sonst sauer auf mich wärst. '' Ich sagte:,,Ja ich hätte eigentlich was merken müssen. Trotzdem danke Schatz. Ich mach mir jetzt nur noch sorgen um Luna wie die damit klar kommt. Ich rede gleich am besten mit ihr und kannst du Rafael sagen das er uns ans Festland bringen soll ?

Liebe Mit Höhen Und Tiefen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt