18.06.2016

21 0 0
                                    

Faul. Unzufrieden. Desinteressiert. Alles verschiedene Arten mein Gemüt, meinen Charakter zu beschreiben. 

Faul. Ja nach knapp zwei Monaten erst zu schreiben trifft es da wohl sehr gut.

Unzufrieden. Kein Abitur gemacht, gut das sehe ich weniger schlimm aber mein aktueller Aushilfsjob, das ist was mich unzufrieden macht. Acht Stunden täglich immer das gleiche lahme Zeugs. Absoluter Bullshit.

Desinteressiert. Gestern Abend war der Abiball meiner Klasse und ich wurde oft gefragt ob es mich stört und ich muss sagen; Nein. Es stört mich nicht im geringsten. Ich verzichte liebend gerne auf einen Abend wo sich alle gegenseitig in den Arsch kriechen nach drei Jahren lästern über jeden einzelnen noch einmal einen Abend auf nett tun. Ekelhaft.

Ich hab mir aus Neugier mal meine Seite in der Abizeitung schicken lassen, inklusive des Kommentars über mich und ich muss sagen, der Schreiberling hat sein bestes gegeben mich zu demütigen und das unauffällig und wenn man es nur einfach runterliest wirkt es auch sehr nett aber das ist es keinesfalls. Frei geschrieben steht da, "Luka du nervst! Und du bist nicht erwachsen genug" umgeben von gesellschaftlich anerkannten Höflichkeitsfloskeln.

Eigentlich läuft es gerade überhaupt nicht gut bei mir, so kalt mich der ganze Scheiß ums Abi auch lässt prasselt außerhalb viel zu viel auf mich ein.

Meine beste Freundin lässt mich sitzen weil ihr Freund es sagt und ihre Mutter unterstützt den Kerl auch noch. Ich mein wo sind wir hier, ich reiß mir den Arsch auf um ihr über ihre Single-Depri Zeit hinweg zu helfen und dann sowas!

Meine Freundin hat mich um ein Uhr nachts betrunken abserviert mit den Worten "Ich hätte das schon früher tun sollen".

Und dann hatte ich auch noch einen psychischen Zusammenbruch, weil ich festgestellt habe dass alles was ich habe meine Zigaretten und der Alkohol sind.

Resultat: Baldiger Termin beim Psychiater.

Und um alles zu toppen wirft mir meine Mutter vor alles zu schauspielern aber hauptsache sie beschwert sich dass ich nicht mit ihr darüber Rede. Ich mein wo ist da denn bitte die Logik, mir vorzuwerfen ich würde alles schauspielern und mir immer vorzuwerfen nicht mit ihr zu reden. Gänzlich kontrovers.

Konklusion: An und für sich fuckt gerade alles ab. Allerdings muss ich festhalten dass ich bald endlich das machen kann was ich schon immer machen wollte, ein ganzes Jahr mit Kindern arbeiten in einem Kinderheim und danach die Ausbildung zum Heilerziehungspädagogen.

Achja...und bald hab ich genug Geld für mein Tattoo...um mal auch was weniger ernstes hier reinzubringen.

Naabot mo na ang dulo ng mga na-publish na parte.

⏰ Huling update: Jun 18, 2016 ⏰

Idagdag ang kuwentong ito sa iyong Library para ma-notify tungkol sa mga bagong parte!

You're welcome !Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon