Kapitel 13

49 4 2
                                    

Governors Sicht:
Es klopfte an der Tür. Ich öffnete, aber nicht ganz-nur ein bisschen und ich erkannte Bruce. Er war erschöpft und sah besorgt aus.
,,Governor... Bob. Er ist tot." Ich riss die Tür auf. Hat er das wirklich gesagt!? Nein...
Bruce neigte seinen Kopf etwas zur Seite und schaute an mir vorbei. Nun sah er angewiedert aus. Kein Wunder. Kaum einer wusste von diesem Raum.
Dieser Raum, in dem ich nun schockiert stand, war nur ein kleiner Raum einer ganzen Arena. In dieser Arena fanden Kämpfe statt. Keine normalen Kämpfe, sondern Kämpfe mit Beißern. Beißer wurden in einem anderen Raum versteckt.
Verletzt man eine der Regeln Woodbury's muss man kämpfen... wenn ich aber schlechte Laune habe, endet man so wie Dave, der Mann aus dem Laden. Hinter mir lag er nun; man konnte ihn nichtmehr erkennen. Überall war Blut und nur ein Stück von Dave war größer als ein Hanuta- sein Kopf.
"Nein..." sagte ich.
"Doch er... er hat wohl zu viel getrunken."
"Shit! Habt ihr ihn schon getötet!?"
"Ja."
"Gut... er war ein Freund... er hat mir viel geholfen... so leid es mir auch tut. Jetzt ist er Beißer-Futter... bringt ihn her."
Ich knallte die Tür vor Bruce's Nase zu und schenkte meine ganze Aufmerksamkeit Dave... oder dem, was von ihm übrig war.
Um die 10 Minuten später klopfte Bruce wieder an der Tür, als ich sie öffnete lag Bob neben ihm. Ich zog ihn in den Raum und Bruce ging. Armer Bob.
Ich kniete mich noch eine kurze Zeit neben ihn, um ihn mir genau zu betrachten.
Sein Mund war leicht geöffnet und in seinem weißen Bart klebte Kotze. Eines seiner Augen war ebenfalls leicht geöffnet, das andere geschlossen. Eine Blutspur lief von seiner Stirn aus über seine Wange.
Ich atmete einmal laut, stand auf, Strecke mich, schnappte mir den Kopf von Dave und versteckte ihn in einem Sack. Anschließend verließ ich den Raum.

Auf dem Weg zu meiner Wohnung schauten mich ein paar Bewohner komisch an. Ich wusste auch wieso. Der Sack hinterließ auf dem Weg einige Tropfen Blut.
Als ich in meiner Wohnung war, schmiss ich den Sack erstmal auf die Seite. Ich ging zu meinem Whisky Regal, nahm mir den besten den ich hatte und ein Glas und setzte mich in einem anderen Raum auf einen braunen Sessel.
Vor mir konnte ich jetzt mein riesen Aquaium sehen; in dem aber keine Fische, sondern Köpfe von Beißern waren. Die Beißer waren nicht tot, denn Münder öffneten und schlossen sich langsam. Ein Platz war noch frei doch bald würde der Kopf von Dave diesen Platz einnehmen.
Unter anderem waren dort auch Köpfe von 2 Beißern die diese Michonne mit sich herumschleppte, wahrscheinlich um sich zu schützen wie sich herausstellte.
Ich schenkte mir etwas Whisky in mein Glas und trank ihn mit einem Zug aus, ich schenkte mir noch etwas ein und auch das zweite mal trank ich ihn mit einem Zug aus.
Danach stellte ich Whisky Flasche und das Glas auf einen kleinen Tisch der neben dem Sessel stand und holte den Sack.
Ich platzierte den Kopf von Dave zwischen den Köpfen von Mark und Thomas. Mark versuchte auszubrechen und Thomas vergewaltigte eine Frau. Dave passte gut zu ihnen. Seine milchigen Augen starrten mich an und sein Mund öffnete und schloss sich langsam.

Hai finito le parti pubblicate.

⏰ Ultimo aggiornamento: Sep 10, 2016 ⏰

Aggiungi questa storia alla tua Biblioteca per ricevere una notifica quando verrà pubblicata la prossima parte!

The dead is coming 1 (The walking Dead FF)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora