9

7.1K 317 18
                                    

Anscheinend sind wir endlich da. Wir waren ungefähr 5 std unterwegs. Die Auffahrt ist von Bäumen gesäumt . Rundherum Ist Wald. Das Haus ist recht groß, aber auch verständlich bei so vielen Leuten.

 Das Haus ist recht groß, aber auch verständlich bei so vielen Leuten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überall auf dem Gelände laufen Wölfe frei herum.  Als die Autos  die Auffahrt herauffahren geht die Vordertür auf und viele Menschen stürmen heraus.

Wulf : erschreckt euch nicht . Sie wollen uns nur begrüßen. Als alle 8 Autos auf dem Hof angekommen sind steigen wir aus. Wulf legt einen Arm um mich und führt mich zu einem älteren Mann.

Wulf: Mia das ist mein Vater Kevin . Vater das ist meine Gefährtin Mia . 

Kevin: Ich bin froh, das er dich endlich gefunden hat.

Darius gesellt sich zu uns.

Kevin: Ich bin stolz auf dich das du so schnell eingegriffen hast, mein kleiner.

Darius: Vaateerr!!! Es ist selbstverständlich, das ich sie beschütze. Sie ist jetzt schließlich meine Schwester. Und noch dazu unsere Luna. dabei zerzaust er mir die Haare und alle lächeln mich an.

Wulf: Apropo , wo sind denn Valeria und Cecilia? Ich hatte doch gestern extra gesagt das das ganze Rudel da sein soll. Die beiden fehlen . 

Kevin: Valeria ist noch im Haus. Sie müsste jeden moment kommen. Sie weiß allerdings noch nicht, das du deine Gefährtin gefunden hast. und wo Cecilia ist weiß ich nicht.

Darius : Da werdet ihr euch ja einiges anhören können.  

Er wendet sich zu mir.

Darius: Valeria wurde vor etwa 4 Jahren unter den Schutz meines Vaters gestellt, der damals noch der Rudelführer war, da ihr Partner kurz zuvor durch einen Angriff starb. Cecilia Ist ihre Tochter. Die Beiden meinen sie könnten sich alles erlauben. Und das obwohl Wulf jetzt seit 2 Jahren der Rudelführer ist . 

Ich nicke ihm dankbar zu. In dem Moment kommt eine etwa 40 Jahrige Frau auf uns zu . Sie stolziert eher als das sie geht .

?  : Ach da seit ihr ja. Sie schaut mich kurz abschätzig an. Wulf  Ich habe die Hochzeit von dir mit Meiner Cecilia auf nächste woche Freitag vestgesetzt.

Wulf wütend: Ich werde dieses Miststück nie Heiraten. Das hab ich nie gesagt ind ich hab auch nie solche andeutungen gemacht . Ich hasse deine Mißgeburt von tochter. Ich würde sie noch nichtmal mit ner Kneifzange anfassen. Ich habe endlich meine Gefährtin gefunden und bin glücklich mit ihr.

Damit gibt er mir einen Kuss auf die Stirn.


Valeria:Das glaub ich euch nicht!!!

Kevin kommt auf mich zu und dreht meinen Kopf zur Seite, so das man das Mal sehen kann.

Wulf dreht seinen Kopf ebenfals zur seite und zeige sein Mal.

Valeria reißt geschockt die Augen auf

Wulf: Und wenn du oder deine Tochter es auch nur eimal wagt, etwas falsches zu sagen dann seit ihr Geschichte. Hast du mich verstanden!!!!!

Sie nickt und rennt schnell ins Haus.

 Es dauert nur 2 sekunden und alle fangen an zu lachen. Selbst die Jüngesten, die noch gar nicht wissen worum es geht.


Auf einmal merke ich wie etwas an meiner Hose leckt und kratzt. Oder besser gesagt jemand. Als ich runter schaue sehe ich ein Wolfsjunges. Ich bücke mich vorsichtig und lasse ihn an meiner Hand schnuppern. Dann springt er mich auf einmal an und schleckt mir das Gesicht.



Wulf nimmt ihn daraufhin auf den Arm so das ich aufstehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wulf nimmt ihn daraufhin auf den Arm so das ich aufstehen kann. Wulf: Das ist einer der wilden Wölfe die hier dazu gehören. Er scheint dich zu mögen. Normalerweise sind sie erstmal etwas zurückhaltend und nicht so stürmisch. Daraufhin kommen noch zwei Jungen angelaufen . Kevin nimmt sich ihrer an und krault sie. Wulf lässt das Junges runter und zusammen verschwinden sie wieder.

 Wulf lässt das Junges runter und zusammen verschwinden sie wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kevin: Kommt lasst uns reingehen. Das Essen dürfte bald fertig sein. Ihr drei wollt euch doch sicherlich nach der langen Fahrt etwas frisch machen.

Mate-     Im Zeichen des WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt