Hey Brother

7.4K 310 2
                                    

Wandas Sicht:

Ich kniete neben Bloody Arrow oder wie ich auch erfahren hatte Diana Barton. Die Schwester von Clint. Ich wusste irgendwie das dass die Warheit war und schaute nur verwirrt auf die Kuppel aus Luft die sich um uns gebildet hatte. "Wie hast du das gemacht?", fragte ich sie und schaute wieder zu ihr. "Ich kontrolliere das Wasser und damit auch das Wasser in den Körpern der Lebewesen. So kann ich Fähigkeiten stocken oder wie eben erinnerungen zeigen oder erfahen.", gab sie mir schwach als Antwort. "Du bist anders als wir alle dachten Diana. Ich verstehe warum du Clint hasst. Wenn Pietro das gemacht hätte wäre ich auch wütend.", meinte ich und bildete mir ein kleines Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. "Danke Wanda.", meinte sie und setzte sich langsam auf. Ich half ihr und die Kuppel um uns herum verschwand. Ich half Diana auf und stützte sie ab.

Ich ging langsam mit ihr und hörte wie die Avengers in unsere Richtung kamen. Sofort schaute Diana Clint böse an und ich verstand es sogar. "Wanda warum hilfst du ihr?", fragte Clint sofort. "Erstens sie hat die Chytaurie vertrieben und zweitens sollte ich dich fragen warum du ihr nicht hilfst." Nun schaute Clint wie ein Idiot und fragte "Wieso sollte ich ihr helfen?" "Das solltest du wissen." "Oh ja?" "Ja. Immerhin ist sie deine ........", mehr sagte ich nicht da ich spürte wie sich Diana verkrampfte. "Sie ist meine was?", fragte Clint mit strenger Stimme. Ich schaute zu Diana die mir so aussah als wäre sie innerlich zerbrochen. Clint wiederholte seine Frage nur das er sie diesmal schrie. "Immerhin ist sie deine Schwester!", schrie ich zurück.

Clints Augen wurden riesig und er schaute zu Diana. "Das kann nicht sein. Beweis es." Diana sah ihn nur Wütend an und meinte "Dein voller Name ist Clint Francis Barton. Du bist ein Jahr älter als James und drei Jahre älter als ich. Du bist mit zweit Namen benannt nach dem Bruder deines Vaters der als er Fünf war starb. Deine Eltern starben als du 14 warst. Du erzählst das sie bei einem Autounfall starben was sie aber nicht taten. Sie starben wegen einen Auftragsmörder. Du bist mit James und mir dann zum Zirkus gegangen und hast dort von Trickshot das Bogenschießen besser und von Swordsman das selbstverteidigen gelernt. Nach einem Jahr bist du spurlos verschwunden und hast dein Versprechen gebrochen.", meinte Diana.

Clints Augen wurden riesig und er meinte "Diana. Das kann nicht sein." "Tja. Ich bin es. Find dich damit ab. So wie ich mich abgefunden habe das ich keine Brüder mehr habe. Zumindest nicht vom selben Blut.", antwortete Diana hastig. "Du hast James verziehen." "Da hast du es. Ich habe ihn verziehen. Ich sagte nicht das er zu meiner Familie gehört. Ihr habt mich beide alleine gelassen nachdem unsere Eltern starben." "Ich habe gehofft das es dir dort gut geht." "Das hast du nicht wirklich selber geglaubt oder? Bist du so dumm oder was sonst? Wie soll es jemanden besser gehen wenn seine Gesammte Familie entweder tot ist oder einen Verlassen hat? Könntest du mir das beantworten Clinton." "Diana bitte.", wollt er sie beruhigen doch als er wieder ihren Namen sagte wurde sie wütend. "Nenn mich nicht so! Das ist nicht mehr mein Name!", schrie sie und wurde wärmer. Ich ließ sie los und ging ein paar Schritte zurück da ihre Augen Feuerrot wurden.

"Seit wann ist das nicht mehr dein Name?!", schrie Clint nun zurück. Es wurde immer wärmer und deswegen bewegten sich alle Avenger außer Clint ein paar Schritte zurück. "Seit dem Trickshot und Swordsmann vor 21 Jahren während einer Vorstellung vor meinen Augen erschossen wurden und ich seit dem auf der Straße lebte!", schrie nun wieder Diana. Clint erwiederte nichts darauf sondern sah nur geschockt zu Diana. Diese jedoch schien total abwesend.

Dianas Sicht:
Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich hatte es bereits die ganze Zeit, doch nun war es am schlimmsten. Sofort wannte ich mich von Clint und den anderen Avengers ab und ging zum Rand des Helis. Ich verband mich mit der Luft in New York und sah Wade wie er den X-Men gegenüberstand. Ich sah wie er nur dumme Sprüche riss und bemerkte auch das etwas komisches am Himmel von New York ablief. Es war wie damals bei den Chitaurie nur schlimmer.

Sofort entband ich meinen Verstand mit der Luft und schaute zu den Avenger. "War mir keine Freude dich wieder zu sehen Clinton. Ich muss nur wieder los. Richte James doch bitte aus das ich ihn warscheinlich nie mehr sehen werde. Tschau.", meinte ich und sprang vom Heli. Unter mir bildete sich eine riesige Welle auf der ich landete. Durch meine Fähigkeit das Wasser zu kontrollieren sorgte ich dafür das die Welle sich Richtung New York bewegte. Ohne Clint oder die anderen noch eines Blickes zu würdigen verschwand ich.

Nach einiger Zeit kam ich in New York an und sah etwas schockierendes. Die Chitaurie waren wieder da und sahen Stärker aus.

Bloody ArrowWhere stories live. Discover now