Die Vision der Warheit Teil 2

6.9K 333 5
                                    


Wieder einmal wechselte sich die Umgebung und ich sah wie Diana bei einer Vorstellung zusah. Sie saß nur Gelangweilt da und schaute bei der Vorstellung zu. Ein Mann schoss mit einem Bogen auf ein paar Ziele und traf immer ins Schwarze. Plötzlich war ein Schuss zu hören und der Mann mit dem Bogen fiel um. "Trickshot!", schrie Diana und sie lief zu dem am Boden liegenden Mann. Die Menschen liefen Amok und wieder war ein Schuss zu hören. Es waren am Ende dieser Szenerie Fünf Tote Zirkusdarsteller am Boden und Diana die am Boden kniete. Sie kniete zwischen zwei Männern. Diana zog ihre Füße an ihren Körper und wieder liefen Tränen über ihre Wangen. Jedoch waren es keine Tränen der Trauer. Nein. Es waren Tränen der puren Wut und Enttäuschung.

Diana sprang auf und lief aus dem Zirkuszelt. Sie lief zu dem Van indem ihre Sachen waren und zog sich um. Das Blutige Gewand schmiss sie auf den Boden und ihre restlichen Sachen packte sie in einen Rucksack. Ich spürte das sie alle Menschen verloren hatte die sie liebte und es nicht mehr aushielt. Wut kochte in ihr und sie lief mit ihren gesamten Sachen aus dem Van. Sie lief vorbei an den anderen Zirkusartisten die sie nur mitleidig anschauten, vorbei an der Polizei und Vorbei an ihrem zuhause. Die Tränen der Wut flossen wie in Strömen ihre Wangen hinunter und sie lief soweit sie konnte. Sie lief so lange bis sie zu einem Park kam. Sie war in New York im Central Park und da es bereits mitten in der Nacht war, war sie alleine.

Mitten im Central Park wo sie dachte das niemand sie hören konnte blieb sie stehen und lies sich auf ihre Knie fallen. Ihre Augen waren so rot wie Feuer und vor Wut schrie sie so laut sie konnte. Plötzlich wurde eine Art Welle aus purer Luft von ihr abgeworfen die so stark war das ein paar Bäume sich umbogen. Sie schrie weiter und eine weitere Welle aus Feuer ging von ihr aus. Immer noch schreiend ging eine Welle aus Wasser und gleich danach noch eine aus Erde von ihr aus. Im Umkreis von 30 Metern war alles um sie herum zerstört. Ein weiterer Schrei ihrer Seitz erklang und alles um sie herum blieb stehen. Eine Fliege blieb genau vor ihrer Nase in der Luft stehen und Diana schaute nur verwirrt darauf. Sie schaute an ihre Hände und streckte sie nach der Fliege aus.

Die Fliege flog nach einer Sekunde weiter und auch alles andere um sie herum ging weiter. Ein kleines Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht und sie stand auf. Sie schaute sich um und überall war Asche. Nochmals schaute sie auf ihre Hände und lief mit wieder Wütenden Gesicht in einen anderen Teil des Parkes. Dort angekommen setzte sie sich zu einem Teich und nahm ihren Rucksack von ihren Rücken. Aus dem Rucksack holte sie ein paar Bilder auf denen sie mit ihren Brüdern war. Wütend schaute sie die Bilder an und sie fingen Feuer. Sie schmiss jedes Foto in den Teich bis auf die wo sie alleine mit den Zirkusleuten war und stand auf. Auf einmal wechselte ihr Gesicht von Wütend zu Emotionslos und so ging sie aus den Park. Ich wusste genau dass der Mantel um ihr Herz zu groß geworden war und sie größtenteils aus Wut und Enttäuschung bestand. Außerdem konnte ich spüren wie sie Clint und James aus ihrem Herzen sperrte.

Mal wieder änderte sich die Umgebung um sie herum und ich sah sie wie sie einen Jungen Namens Wade Wilson kennenlernte. Etwas später traf sie auch auf jemanden namens Weasel und noch viele andere wie Wolverine, Sabretooth und William Stryker. Ich sah wie sie ihre Vergangenheit versteckte und wie sie zu Bloody Arrow wurde.

Erneut wechselte sich die Umgebung und ich sah New York während den ersten Chytaurie angriff. Diana schoss wie Clint die Flieger ab und brutzelte einige von ihnen. Durch ihre Fähigkeiten schaffte sie es nicht aufzufallen und einmal stand sie sogar hinter Clint. Sie stand da und schaute ihn wütend an. Sie richtete sogar einen Pfeil auf ihn und ich spürte die Wut die in ihr zu diesen Zeitpunkt bis ins enorm stieg. Sie hätte den Pfeil fast losgelassen, doch ich spürte dass sie es nicht konnte. Sie steckte den Pfeil lautlos weg und verschwand ohne einen Laut zu machen in dem Kämpfenden New York.

Wieder änderte sich die Umgebung und ich sah Sokovia. Diana lief auf den Dächern herum und schoss jeden Roboter ab der den Menschen zu nahe kam. Sie war so leise das sie nicht einmal den Robotern auffiel und schoss war dadurch eine große Hilfe.

Ich sah wie sie wieder auf einem Dach stand und ihren Bogen in Richtung Clint hielt. Als sie den Pfeil loslassen wollte hörte sie ein kleines Kind. Sofort steckte sie den Pfeil zurück und den Bogen an ihren Rücken schnallte. Sie schaute woher das Geräusch kam und sah wirklich einen kleinen Jungen. Sie sprang vom Dach und schnappte sich den Jungen. Sie lief in Richtung Rettungsfähren und blieb mitten auf der Straße stehen. Sie schaute in die Luft und sah einen Jet. Der Jet kam direkt auf sie zu und schoss mit ein paar Waffen. Sofort drehte sie sich so dass ihr Körper schützend über dem Kind war und ließ eine Kuppel aus Luft um sie herum entstehen.

Nach dem der Jet weg war ließ sie die Kuppel wieder verschwinden und setzte den Jungen auf den Boden. Der Junge lief in Richtung der Rettungsfähre und wurde unter dem Weg von Clint abgefangen und den Rest hingetragen. Sie griff sich an den Bauch und hatte eine Schusswunde. Schwerfällig stand sie auf und sprang von der fliegenden Stadt.

Das letzte Mal änderte sich die Umgebung und ich sah den Konferenzraum kurz bevor sie Clint angegriffen hatte. Ich spürte wie die Wut und die Enttäuschung erneut in ihr stiegen als Clint sprach. Ich spürte wie sie gegen sich kämpfte ihn nicht anzuschreien er sollte sich an sie erinnern und ich spürte wie sie sich nach ihrer Familie sehnte es jedoch vor sich selbst nicht zugeben wollte und sich nicht einmal zugestand das Clint sie nicht erkannte.

Vision Ende.

Bloody ArrowWhere stories live. Discover now