Ein Angebot zum Ausschlagen

8K 372 12
                                    

Bloody Arrows Sicht:

Natasha und ich gingen zum Konferenzraum und jeder Agent der an uns vorbei kam hatte einen entsetzten Blick. Man wie ich es liebte die Leute aus der Fassung zu bringen und sie zu entsetzten. Ich grinste und ging neben Natasha her. Sie hatte einen ernsten Agenten Blick aufgesetzt und ließ sich nicht ablenken. >>Man ist die langweilig. Ich könnte schnell verschwinden aber ich hatte gerade Lust zu wissen was sie von mir wollten. Danach könnte ich ja verschwinden.

Wir kamen nach ein paar Minuten im Konferenzraum an und ich grinste breiter. >>Fury hat sich wahrscheinlich extrem Gewundert woher er den Bart hatte. << "Ah. Alice du bringst mich zur Bösen Königin und ihrem Gefolge. Bitte meine Königin. Wofür diese Audienz?", meinte ich grinsend. Ich hörte wie Fury seufzte, sich aber schnell fing. Alle Avengers saßen bei einem Tisch und Stark und Quicksilver hatten ein Grinsen im Gesicht.

Natasha setzte sich neben den Captain und Fury meinte "Wir geben dir eine Chance. Du kannst entscheiden zwischen in einer Zelle verrotten oder du wirst ein Teil der Avengers." Ich war überrascht. Ich dachte schon er schreit "Kopf ab!", wie die Böse Königin aus Alice im Wunderland aber er tat es nicht. Ich überlegte für einen Moment wirklich nur dann fiel mir ein Grund ein ihnen nicht zu helfen und dieser Grund kam gerade die Tür herein marschiert. "Man sagte mir ich bin noch rechtzeitig.", meinte die Stimme einer Verhassten Person. >>Jeder nur nicht der. Nicht Barton. Nicht der verdammte Clint Francis Barton. << Ich schaute nicht zurück sondern meinte nur eiskalt "Da verrotte ich doch lieber in einer Zelle." Sofort schien jeder überrascht und Natasha meinte "Du könntest den Menschen helfen und sie würden dich dafür bewundern. Wieso nicht?" Ich war nun angepisst und meinte "Erstens ich brauche niemanden der mich bewundert und zweitens würde ich euch raten das ihr mich in meine Zelle bringt bevor ich eine Gewisse Peron hinter mir Umbringe." Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und klimperte mit meinen Wimpern.

Nun schauten alle komisch und Clint legte mir eine Hand auf die Schulter. Klick. Da war es vorbei. Blitzschnell drehte ich mich um, schnappte seine Hand und drehte sie im schmerzvoll auf den Rücken. IN meiner Bewegung sorgte ich noch dafür dass er auf den Boden knallte und ich stehen blieb. Schnell stellte ich ihm noch meinen Fuß auf seine Kehle und drückte zu.

Bevor noch was passieren konnte wurde ich vom Captain einfach an meinen Oberarmen hoch gehoben und weg getragen. Ich trat aus und schrie. Jetzt war alles vorbei. Wenn ich nicht an irgendwas meine Wut auslassen könnte würde ich den Heli sprengen.

Der Captain schmiss mich einfach in meine Zelle und knallte die Tür zu. Nun hatte ich etwas um meine Wut auszulassen. "Du bist Völlig."

Clints Sicht:

Nachdem mich diese Verrückte attackiert hatte bekam ich einen Bluterguss an meiner Kehle und Natasha gab mir eine Flasche mit Wasser. "Clint woher kennst du sie?", fragte Tony. "Ich kenne sie nicht.", sagte ich mit krächzender Stimme. Bevor ich noch etwas sagen konnte hörte man wie etwas gegen eine Wand geschleudert wurde. Sofort schauten wir alle zum Bildschirm und sahen wie zwei Eiserne Stühle auseinander gebrochen waren, der Tisch hatte eine riesige Delle und die anderen beiden Stühle lagen im Raum verstreut. Bloody Arrow fing an auf die Eisen Wand einzuschlagen und ihre Hände wurden mit jedem Schlag Blutiger. "Clinton du scheiß, verfickter, Lügner! Du beschissener Verräter! Du Betrüger! Du scheiß Lügner. Warum bist du nicht tot?!" Sie schien sehr wütend und man sah schon das Blut an der Wand kleben. Sie drehte sich um und trat gegen den Tisch. Der Tisch flog gegen die Wand und im nächsten Moment tat sie etwas Unerwartetes.

Sie lehnte sich gegen die Wand und ließ sich runter sinken. Sie zog ihre Knie an sich und umschlang sie mit ihren Händen. Sie legte ihren Kopf gegen die Wand und fing an zu schluchzen. Ein paar Tränen liefen ihre Wange hinunter und sie sagte "Clinton du scheiß Schweinehund."

Fury drehte den Ton ab und ich sagte "Ich schwöre es ich kenne sie nicht." "Das wird immer schwerer zu glauben.", meinte Tony. Ich verdrehte die Augen und Bruce meinte "Ich werde mal zu ihr gehen. Schauen ob sie sich was gebrochen hat." "Bist du verrückt Bruce?", fragte Sam. "Nein. Aber es hat sicher einen Grund für den Hass auf Clint. Da werde ich sie egal was sie gemacht hat nicht mit einem gebrochenen Handgelenk lassen. Ihr könnt ja versuchen mich aufzuhalten." Bruce stand auf und ging. Jeder von uns war überrascht, doch tat nichts dagegen da wir wussten dass wir Bruce davon nicht abbringen konnten.

Bloody Arrows Sicht:

Ich saß immer noch im Verhörraum den ich komplett verwüstet hatte als die Tür aufging. Ich schaute nach oben und sah Dr. Banner. Ihn hatte ich am wenigsten erwartet. "Was wollen sie von mir Dr. Banner?" Er sah entspannt aus und holte einen kleinen Koffer hinter seinem Rücken hervor. "Ich will mir nur dein Handgelenk ansehen." "Wir sind schon beim du?" "Ist persönlicher." "Da haben sie recht, aber ich brauche kein Mitleid meinem Handgelenk geht es gut." Er sah nicht so aus als würde er mir glauben und meinte "Dann kannst du es ja sicher bewegen." Ich tat es nicht und er kam näher. "Ich könnte ausflippen und auf sie losgehen." "Das wirst du nicht." "Wie bist du dir da so sicher?" "Ich schätze dich nicht so ein. Außerdem geht niemanden auf einen anderen ohne Grund los. Zeig mir deine Hand." Ich zögerte kurz, beschloss ihm jedoch zu vertrauen und streckte ihm meine Hand zu.

Sie war ums Handgelenk herum blau und schmerzte, doch das hätte ich sicher nicht freiwillig zugegeben. Dr. Banner kniete sich zu mir und begutachtete mein Handgelenk ohne es zu berühren. Als er es dann nach einer Zeit berührte zuckte ich zusammen und er entschuldigte sich. "Und hat Clinton ihnen schon alles über mich erzählte?" "Nein. Er meint er kennt dich nicht." Ich gab ein amüsiertes schnaufen von mir und meinte "Der kann sich ja noch dümmer stellen als er so schon ist." Dr. Banner gab mir plötzlich eine schiene ohne Daumen drauf und meinte "So sollte es besser werden. Ich würde dir nur raten in nächster Zeit nicht gegen die Wand einzuschlagen." Er stand auf und wollte aus dem Raum gehen als ich noch sagte "Dr. Banner. Ich danke ihnen." Ja. Ich konnte auch nett sein. Er lächelte und ging. Nun war ich wieder alleine und dachte über ein paar Dinge nach.

Bloody ArrowWhere stories live. Discover now