1

351 13 0
                                    

Er schaute mich grinsend an. Ich erinnere mich nicht mehr, was für ein Fach wir an diesem Tag hatten, aber ich weiß, dass er so gute Laune hatte. Den Grund weiß ich bis heute nicht. "Gib mir bitte deine Hand" meinte er und schaute mich mit seinen grünen Augen an. Ich beneide ihn für seine Augen, meine sind einfach nur hellbraun. Verwirrt blickte ich ihn an und reichte ihm meine Hand. Er hielt seine Hand nach oben und ich machte es ihm nach. Seine war um einiges größer als meine. "Schau mal, deine Hand ist viel kleiner als meine." Nun musste ich auch grinsen. Wie kam er jetzt darauf? Manchmal sagte er irgendwelche Sachen, die wohl in seinem Kopf Sinn machten. Mein Herz schlug immer schneller. Könnte seine Hand nicht immer auf meiner sein?
Das Kribbeln in meinem Bauch war in seiner Nähe so stark.

Damals war ich in der 6. Klasse, ich war verliebt. Die meisten werden sagen, dass das nur Kindergarten war, doch schon damals wusste ich, dass meine Gefühle für ihn sehr stark sind.
Aber ich wusste genauso, dass er mich nur als Freundin gesehen hatte. Trotzdem genoss ich diese Momente. Diese kleinen süßen Momente mit ihm. Ich weiß, dass ich diese niemals vergessen werden kann.
Er ist der erste Junge, für den ich diese Gefühle hatte.

Damals, war ich 11 Jahre alt und er war 13. Heute bin ich 15 und er 17. Meine Gefühle sind verblasst, nach all den Jahren. Er geht nun auf eine andere Schule, doch ich kann bis heute sagen, dass ich ihn bis jetzt immer noch vermisse. Vielleicht bleibt das ja für immer?

--

Ich möchte in dieser Geschichte meine schönen Erinnerungen mit euch teilen. Es sind nur kleine, doch jede einzelne ist wahr.

#TrueStory Edition von Wattpad.
Ich hatte dieses Buch eh schon vor, aber Wattpad hat mich noch mehr motiviert:)
Ich hoffe es gefällt euch.

Emre #TrueStoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt