• Chapter 3 ~ Liam's Home ♥

6.6K 315 27
                                    

Hey αмαzıпɢ-cσσκıε'ƨ ♥

Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt , ihr kommentiert und/oder votet weil ich mir ja schon viel Mühe gegeben habe.

- Krümel (:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­▬▬▬

Darcy’s P.O.V.

Nachdem er das gesagt hatte , war er aus dem Zimmer verschwunden & hatte mich alleine zurück gelassen. Ich hatte mitbekommen das er die Wohnung ca 10 Minuten später ganz verlassen hatte aber ich war nicht in der Lage mich zu bewegen. Liam’s Worte geisterten immer wieder durch meinen Kopf & das machte mich verrückt.

„ Willkommen in deiner ganz persönlichen Hölle “ wiederholte ich leise seine Worte.

Ich versuchte diese Sache positiv zu sehen , gab es allerdings auch bald darauf wieder auf & schwang mich aus dem großen Bett ehe ich den Blick durch das Zimmer schweifen ließ.

Er hatte schon Recht. Es war die reinste Hölle & Liam konnte echt keine Ordnung halten. Sein ganzes Zimmer bestand aus Klamottenhaufen , Weiber-Unterwäsche & anderem. Ich bezweifelte echt das er überhaupt irgendwas , außer die Drogen , die er vertickte & dem Geld , in dem großen Wandschrank hatte.

Okay , ich war mir nicht mal sicher ob diese Sachen darin waren aber Liam traute man einfach alles zu. Sogar das er kleine Hundebabys essen würde , auch wenn das jetzt wieder zu übertrieben wurde.

Seufzend schüttelte ich meinen Kopf & machte mich auf den Weg zur Tür die ich kurz darauf öffnete. Eine leichte aber kalte Briese wehte mir entgegen & ließ mich sofort erzittern. Ein Blick auf meinen Körper erklärte auch warum , ich hatte bloß noch meine Unterwäsche an. Was soviel hieß das dieser Perverse mich ernsthaft ausgezogen hatte.

„ Ich verfluche dich Payne “ murmelte ich & setzte meinen Weg durch die Wohnung fort.

Ebenso wie in seinem Schlafzimmer , war auch im Rest der Wohnung keine Ordnung , außer in der Küche & im Bad. Das Wohnzimmer war verwüstet , ebenso wie der Flur. Auf den Balkon würde ich im Moment sowieso nicht gehen aber ich bezweifelte das es dort sauber war.

Kopfschüttelnd setzte ich meinen Weg fort & ging erst einmal in die Küche welche ich est einmal nach etwas Essbaren durchstöberte. Zu meinem Glück fand ich schließlich Toast & einen Toaster , dazu noch eine Packung Salamie.

• Nach dem Essen •

Nachdem ich mir das Essen gemacht & gegessen hatte , hatte ich alles wieder weg geräumt & schaute mich nun wieder in der Wohnung um.

Auf dem einen Regal im Wohnzimmer befanden sich ein paar Bilder welche ich neugierig betrachtete. Die meisten zeigten einen kleinen Jungen mit hellbraunen Haaren & daneben immer jemand anderes. Auf dem einem zum Beispiel befanden sich neben dem Jungen , zwei blonde Mädchen. Auf einem anderen ein älterer Mann & eine ältere Frau. Auf noch einem , der Junge & 3 weitere Jungs. Und auf dem Letzten , der Junge , schon etwas älter , mit einem blonden Mädchen. Genau dieses Bild war es , das ich ziemlich lange betrachtete.

„ Skylar “ murmelte Liam plötzlich hinter mir.

Vor lauter Schreck , drehte ich mich ruckartig um & drückte mich gegen die Wand hinter mir.

„ W-was ? “ fragte ich erschrocken nach.

„ Das blonde Mädchen auf dem Foto , was du angestarrt hast. Ihr Name ist Skylar “ erklärte er während er mich musterte.

„ Hör auf so zu starren ! “ erwiderte ich zickig.

„ Sorry aber ... “ meinte er ehe er direkt vor mich trat.

„ ... du bist einfach verdammt sexy “ raunte er mir grinsend zu , was mir die Röte ins Gesicht trieb.

„ L-lass mich in Ruhe “ erwiderte ich leise & platzierte meine Hände auf seiner Brust um ihn weg zu drücken.

Das Einzige was ich dadurch allerdings bewirkte war das er einen einzigen Schritt zurück machte & meine Handgelenke fest hielt.

„ Warum sollte ich das tun ? “ fragte er mich grinsend während ich versuchte meine Hände zu befreien.

„ Weil du ein perverser Killer bist “ zischte ich woraufhin er sofort los ließ.

Verwirrt wagte ich einen Blick in sein Gesicht. Liam musterte mich emotionslos was mir ehrlich gesagt etwas unangenehm war.

„ Du denkst echt ich hätte schon mal jemanden um gebracht ? “ fragte er wobei seine Stimme etwas versagte.

„ Ich weiß über dich sehr wohl Bescheid Liam. Tu nicht so als wärst du unschuldig denn das bist du sicher nicht “ meinte ich stur ehe ich mich wieder auf den Weg zu seinem Zimmer machte.

„ Nur weil diese dummen Gerüchte das sagen , heißt es nicht das ich das auch wirklich mache “ erwiderte er harsch.

„ Du besitz eine Knarre. Was machst du sonst damit , hm ?! “ zickte ich ihn an während mein Blick auf das silberne Metall fiel das aus seiner Hosentasche luckte.

„ Ich bring keine Leute um Darcy “ sagte er wobei er dabei den Kopf schüttelte.

„ Aber du hast sie trotzdem ! “ erwiderte ich.

„ Gehört zum Job. Das ist einfach zur Sicherheit “ knurrte er.

„ Ich kann nicht verstehen welcher normale Mensch eine Knarre besitzt , das ist krank “

„ Du hast auch überhaupt keine Ahnung in was ich verwickelt bin also halt dein Maul & tu nicht so als ob du von irgendetwas aus meinem Leben eine Ahnung hast “ fauchte er mich an.

„ Fein ! Dann lass mich gefälligst gehen ! “ rief ich empört während ich die Arme verschränkte.

Ein paar Sekunden später befand ich mich wieder an der Wand.

„ Du bist mir viel zu wertvoll um dich einfach so gehen zu lassen Darcy Blue “ sagte er mit seiner rauen Stimme ehe er sich von mir entfernte & im Bad verschwand.

Was sollte das heißen ? Warum war ich für ihn bitte wertvoll ?

The Darkness In His Eyes » Payne [✔]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora