Kapitel 3

3.2K 167 32
                                    

Montag. Schule. Schlechte Laune. Besser kann dieser Tag gar nicht starten, dachte ich mir ironisch. Ich wollte nicht in die Schule gehen. Doch ich muss. Ich hab schon zu viel geschwänzt. Also raffte ich mich auf und machte mich fertig. Ich wollte gerade zur Haustür hinaus als meine Mutter mich aufhielt.
,,Hey Schatz willst du heute mit mir und Seri (Serafina) ins Schwimmbad gehen?"
Ich wäre supergerne mitgegangen aber meine Arme....
,,Nein danke Mum, ein andermal vielleicht. Ich muss so viel lernen", sagte ich.
Sie nickte enttäuscht und verabscheidete sich von mir.
,,Viel Spaß in der Schule Ali.", sagte sie und machte die Tür hinter mir zu.

Ich ging also los in die Schule. Dort angekommen erwarteten mich schon Luisa und Selina. Die beiden sind meine einzigen Freundinnen in Köln. Ich vermisse Chrissi so. Sie war meine beste Freundin in Berlin doch wir haben kaum noch Kontakt.

Ich ging in den Klassenraum und musste mir schon wieder dumme Kommentare bezüglich meiner Figur anhören. ,,Ich bin nicht magersüchtig verdammt!", schrie ich lauthals.
Plötzlich waren alle ruhig.
Ich überdrehte die Augen und setzte mich auf meinen Platz. Die Mädchen hinter mir kicherten und tuschtelten. Oh man ich habe echt bald genug von dem allem hier. Ich überstand den Schultag einigermaßen. Ein paar Kommentare waren noch zu hören doch die meisten hielten sich zurück. Doch für mich stand es schon längst fest. Ich werde die Schule abbrechen.

All I Need Is Help... (Julien Bam Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt