Der Anfang

604 40 11
                                    

,,Nicooooo!" Will schrie das halbe Camp zusammen. Er konnte Nico einfach nicht finden. Mehr als zwei Stunden suchte er jetzt schon nach seinem Freund, aber nirgends war auch nur eine einzige Spur von ihm. Der Apollosohn gab die Hoffnung auf. Er bekam keine Reaktion und auch sonst wusste keiner im Camp wo der Italiener sein könnte. Einerseits machte Will sich sorgen, andererseits war er auch ein bisschen zornig. Heute genau heute sind sie einen Monat zusammen. Wie konnte Nico es da wagen ihn den ganzen Tag alleine zu lassen? Voller Sehnsucht und leicht deprimiert erinnerte Will sich an den Tag vor genau einem Monat zurück.

* ein Monat vorher *
Nico ging gerade über das Erdbeerfeld als Katie aus der Demeterhütte ihm entgegen kam. ,, Hey Nico. Will sucht gerade das ganze Camp wie ein Besessener nach dir ab." begrüßte sie ihn. ,, Ach echt? Was will er denn?" fragte der Hadessohn. ,,Ich weiß nicht . Auf jeden Fall ist es wichtig." In Katie's Augen war ein seltsamer Glanz zu erkennen, den Nico sicher gesehen hätte wenn seine Gedanken sich nicht so auf eine einzige Sache konzentriert hätten. ,,Danke" sagte er geistesabwesend und ging ohne auf eine Antwort zu warten in das Campinnere. Gerade als er zur Apollohütte gehen wollte, um zu Fragen ob einer von denen wisse wo Will ist, prallte er gegen eine etwas breitere Brust und landete auf dem Hintern. Er wollte schon anfangen zu fluchen, da hörte er du bekannte Stimme seines besten Freundes oder besser gesagt geheimen Schwarms. Will Solance. ,,Oh, Nico. Tut mir so leid. Hast du dir wehgetan?" Will's Stimme klang besorgt. Was ja auch logisch war bei seinem Dad. Systematisch suchte er den kleinen Körper von Nico ab während dieser sich aufrappelte. ,,Ne, geht schon. Katie meinte du hast mich gesucht?!?" Antwortete der Hadesjunge.

Nun wurde Will nervös. Er hatte vorher noch mit Katie geredet und dabei ist Katie herausgerutscht das sie Nico mit einem Jungen aus der Aphroditehütte gesehen hat und dass die beiden sich geküsst haben. Eigentlich war es ja Nico's Sache was er wo mit wem machte und Will wusste ehrlich gesagt auch nicht warum er vorhatte Nico darauf anzusprechen aber wenn er es nicht tat, würde er irgendwann platzen und das wäre nicht unbedingt förderlich für ihre Freundschaft. ,,Öhm......jaaaa. Ich wollte nur mit dir reden. Hast du Zeit?"  fragte der Blonde leise. ,,Ja klar. Lass uns in meine Hütte gehen." Nico war nervös. Es war nicht normal das Will durch das ganze Camp rannte nur um mit ihm zu reden. Hätte er nämlich einfach nur reden wollen, hätte er das beim Essen getan. Ohne weitere Worte gingen die beiden zu Nico's Hütte. Dort angekommen, hielt Nico Will's schweigen nicht mehr aus und fragte ihn was los sei. Will antwortete ,,Nichts.... Ich will einfach nur reden." ,,Weißt du Will... Irgendwie  glaube ich dir das ja nicht. Irgendwas ist passiert und du wirst mir jetzt sofort sagen was!" So langsam wurde Nico wütent. Ihm ging dieses -es ist nichts- Getue höllisch auf die Nerven.

,,Warum hast du diesen komischen Typen von Aphrodite geküsst? Ich meine er sieht nicht mal gut aus und er ist viel älter als du" platzte es aus Will heraus. Er wusste nicht warum, aber auf einmal empfand er einen unglaublichen Hass auf diesen Jungen. Nico wurde blass. Hatte Will ihm hinterherspioniert oder was? Aber das kann ja nicht sein, denn wenn doch hätte er ja die ganze Geschichte gekannt. ,,Sag mal! Was ist denn mit dir nicht richtig? Der Junge ist Fabian und er ist 17 genau wie du. Abgesehen davon woher weißt du überhaupt davon?" Nico war wütent. Ja er war ziemlich wütent. Genauso wie Will. ,,Das ist doch scheißegal! Fakt ist: du hast den geküsst und....."
,,Und was? Dann hab ich ihn halt geküsst! Na und? Was ist eigentlich dein Problem, hä?"
,,Was mein Problem ist? Ist das dein ernst? Du willst wissen was mein Problem ist?!"
,,JA!!!"
,,MEIN VERDAMMTES PROBLEM IST DIESER TYP! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!"

Schon lange schrieen die beiden sich an.  Keiner der beiden bemerkte Katie. Sie stand schon länger am Fenster und sah sich ihr Werk an. Sie hatte Fabian und Nico gesehen als sie einen Spaziergang gemacht hat. Nico hatte sich dem Sohn der Aphrodite anvertraut, weil seine Mutter ja die Göttin der Liebe ist. Der Hadessohn war sich nicht sicher, aber er hatte schon länger das Gefühl das er sich in Will verliebt hatte. Auf einmal hatte Fabian ihn geküsst, aber Nico hatte nichts gefühlt. Einfach überhaupt nichts und das hat's ihm versichert. Er liebte Will Solance. Katie hatte Will nur das mit dem Kuss erzählt. Das sie sich jetzt gegenseitig die Wahrheit ins Gesicht schrieen, war also beabsichtigt. Das was sie getan hat war nicht unbedingt das netteste, aber es war die effektivste Methode.

,,UND WENN SCHON! WAS GENAU WILLST SU JETZT EIGENTLICH VON MIR?!"
,,WAS ICH WILL, BIST DU VERDAMMT NOCH MAL!!!"

Und auf einen Schlag war alles ruhig. Will's Herz pochte so laut, dass er befürchtete das Nico es hören könnte. Warum hatte er das gesagt? Bis eben wusste er noch nicht einmal das er so tiefe Gefühle für Nico hatte, aber jetzt wo er es gesagt oder besser gesagt geschrieen hatte, wusste er es als wenn es schon lange klar gewesen wäre. Er wollte ihn. Er wollte Nico!
Dieser hingegen war vollkommen erstarrt. Konnte es sein das Will genauso für ihn empfand wie es auch andersherum der Fall war?
,,Mich?" Diese Frage war nur geflüstert, dennoch halte sie an den dunklen Wänden wider. Genauso leise kam auch die Antwort von Will
,,Ja Dich! Ich Liebe Dich, Nico di Angelo."
Nico bekam tränen in den Augen. Konnte es sein das er wieder einmal so richtig Glück in seinem Leben hatte?
Ja es kann   sein!                                                                ,,Ich Liebe Dich Auch, Will Solance."
Kurz sahen sie sich noch in die Augen, dann trat Will auf den kleineren zu, nahm dessen Gesicht in die Hände und legte seine Lippen auf die von Nico. Der Kuss war unschuldig, aber dennoch intensiv und er brachte die Körper der beiden dazu zu beben.
*zurück in der Gegenwart*

Will musste lächeln. Ja so war es gewesen. Nico und Er hatten sich noch bei Katie bedankt und auch mit Fabian war alles geklärt worden. Will sah auf seine Uhr. 11:30 Uhr. In einer halben Stunde würde es eh Mittag geben, dann würde er Nico schon sehen. Ob er ihren 1 Monatigen vergessen hatte? Dieser Gedanke schon alleine, machte Will traurig.
Er wollte gerade wieder in seinen Gedanken verschwinden als etwas gegen seine Brust prallte.
,,Au! Verdammter Mist. Ist das irgendwie ein Fluch?"
Will sah nach unten wo ein fluchender Nico saß und musste lächeln.
,,Hey Schatz? Hast du auch gerade ein Deja-vu?"
Nico sah hoch in das grinsende Gesicht seines Freundes und musste selber leicht schmunzeln. Er stand auf und ließ die veletzungskontrolle von Will über sich ergehen. Als der Apollosohn augenscheinlich fertig war, stellte Nico sich auf die Zehenspitzen, verschränkte seine Hände in Will's Nacken und küsste ihn erst einmal leidenschaftlich.
,,Ein Monat Sunniboy" flüsterte er nachdem sie sich gelöst hatten.
,,Ja. Ein Monat" Will strahlte mit der Sonne um die Wette.
,,Kommst du mit?" Fragte Nico. ,,Wohin? Es gibt gleich Essen!" Antwortete der glückliche Blonde Junge.
,,Wir essen heute woanders. Lass dich überraschen." Mit diesen Worten nahm Nico Will's Hand in seine und zog ihn hinter sich her. Und Will? Der folgte.

----------------------------------------------
Hii👋
Ich bin neu hier und ich würde mich waaaaaaahnsinnig über ein Feedback von euch freuen. Verbesserungsvorschläge ect. Sind immer erwünscht.

Lg. 🙈😘😘😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vom Zusammenwachsen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt