Große Neuigkeiten!

3.2K 109 9
                                    

Zwei Jahre sind nun nach dem Krieg vergangen. Mein Bruder ist nun 19 Jahre alt. Ich bin damals ausgezogen und wohne nun mit Kakashi zusammen, was Naruto nichts ausmacht. Vorher habe ich mich allerdings deswegen vergewissert. Mein Name lautet nun auch Hina Hatake. Ja. Ich habe Kakashi geheiratet vor einem Jahr und es war wirklich ein schöner Tag. Hina Hatake hört sich schon gut an, finde ich, aber irgendwie vermisse ich auch meinen Nachnamen: Namikaze. Jetzt mal zu Naruto. Er ist in den letzten Jahren auch ein angesehener Shinobi geworden. Alle wollten nun etwas von ihm. Er hat endlich das erreicht, was er immer wollte. Anerkennung. Es ist außerdem etwas großartiges passiert. Ich bin nun seit einem Monat schwanger und werde es heute Kakashi erzählen. Ich habe es ja auch gerade mal heute erfahren. Ob er sich freuen wird? Er war ja nun der Hokage und hatte auch seine Aufgaben... Was wird er also zu einem Kind sagen?

Keine Sorge Hina. Er wird es lieben.

Ich stand gerade vor dem Grab meiner Schwester. Nach dem Krieg habe ich sie hier begraben lassen, denn obwohl ich sie nicht besonders kannte, wollte ich sie hier in der Nähe haben. Obito lag auch hier. Genau neben Maju. Beiden legte ich eine Blume hin und stand nun, wie schon erwähnt, vor dem Grab meiner Schwester. "Hey Maju... Wärst du doch nur hier, dann wäre alles schöner und du könntest mir als Schwester zur Seite stehen. Wer weiß, vielleicht wärst du dann auch mit Obito zusammen und auch Mutter... Ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt eine gute Mutter sein werde."

Langsam ging ich zu unserer Wohnung. Der Schnee unter meinen Füßen knirschte. Ich mag es, wenn Schnee liegt und es schneit. Zum Glück hatte ich auch meinen blauen Mantel an. Er hielt mich schön warm und ich konnte mich so länger draußen aufhalten. Der Schnee fiel immer weiter und landete in meinem Haar und auf meinem Mantel. Ich machte mir immer noch Gedanken, was Kakashi, wohl sagen wird und wie er reagieren wird. Ich ging immer weiter, bis jemand meinen Namen rief. Sofort drehte ich mich um und sah meine beste Freundin Kurenai. Neben ihr lief ihre kleine Tochter Mirai. Ich begann zu lächeln. "Hallo ihr beiden." Die kleine Mirai rannte mit ihren kleinen Beinchen vor ihrer Mutter her. "Ina.", sprach die kleine als sie weiter auf mich zu kam. Langsam ging ich in die Hocke und wartete darauf, dass das kleine Mädchen kam. "Du bist aber schnell geworden Mirai." Ich breitete meine Arme aus. Mirai war nun vor mir und umarmte meine Beine. Ich musste noch breiter lächeln. "Wie geht es dir so?", fragte nun Kurenai. Ich hob die kleine Mirai hoch und war nun wieder auf einer Augenhöhe mit Kurenai. "Gut. Sogar sehr gut. Und wie geht es euch so?" "Auch sehr gut. Mirai schläft jetzt endlich richtig durch und ich kann es somit auch." ich musste lächeln. "Hoffentlich passiert mir das in Zukunft nicht, dass ich keine Nacht durchschlafen kann, wenn das Kind da ist." Ihr Augen weiteten sich und sie schaute mich verdutzt an. "Du bist...?" Ich nickte und begann zu lächeln. Sie lächelte auch. "Das ist ja schön für euch. Wie hat Kakashi reagiert, als du es ihm gesagt hast?" Mein lächeln hörte sofort auf und ich kratzte mich mit einer Hand am Hinterkopf. Mit der anderen hielt ich immer noch Mirai auf meinem Arm. "Ja... ich muss es ihm noch sagen. Ich weiß es nämlich auch erst seit ein paar Minuten.", gab ich Wahrheitsgetreu wieder. Dabei schaute ich wahrscheinlich nicht so überzeugt, weil Kurenai nun sagte. "Keine Sorge. Er wird sich garantiert freuen. Ich kenn Kakashi und über so etwas wird er sich freuen. Ich bin mir zu 120% sicher." Ich begann wieder zu lächeln. "Du schaffst es immer mich aufzumuntern Kurenai. Ich danke dir."

Hey und was ist mit mir?

Ja du auch Kaijuu.

"Kein Problem. Dafür sind Freunde doch da." Ich schaute nun zu Mirai, die mich fröhlich anlächelte. "Ina.", sprach sie wieder. Nun musste ich noch breiter lächeln. Die Kleine nannte mich immer noch Ina, obwohl ich ihr schon mehrfach gesagt habe, dass ich Hina heiße. "Mirai. Sag mal Hi.. na." Sie schaute mich an und sagte. "Ina." Ich pustete einmal Luft aus. "Ich glaube, dass wir das noch mal üben sollten." Kurenai fing leicht an zu lachen. "Komm Mirai. Wir gehen nach Hause." Die Kleine auf meinem Arm streckte die Arme aus und hielt sie in Richtung ihrer Mutter. Ich überreichte Kurenai Mirai. "Auf Wiedersehen Hina und viel Glück." Ich schluckte einmal und lächelte. "Ja. Danke. Werde ich wohl gebrauchen." "Mach dir keinen Stress Hina. Alles wird gut laufen.", sprach meine Freundin, bevor sie in die andere Richtung davon ging mit ihrer Tochter. Ich drehte mich auch wieder um und ging. Von hier aus, konnte ich schon die Wohnung von Kakashi und mir sehen. Ich schaute hoch. In der Wohnung brannte noch kein Licht. Also war Kakashi immer noch am Arbeiten. Langsam ging ich den kleinen Hügel hinauf. Es schneite immer noch. Es war einfach so schön hier. Endlich kam ich am Haus an. Ich schritt in den Flur und ging die Treppe hoch in den Stock, wo unsere Wohnung war. Meinen Schlüssel nahm ich aus meinem Mantel und schloss damit die Tür auf. Sofort machte ich das Licht an und schloss die Tür wieder hinter mir. Ich stand nun in unserem kleinen Flur. Gerade aus ging es weiter ins Esszimmer, Wohnzimmer und in die Küche. Erst mal hängte ich nun meine Jacke an den Kleiderständer, welcher links neben der Tür stand. Unter meinem Mantel kam nun mein Freizeit Outfit zum Vorschein. Es war immer hin kalt und deswegen trug ich eine schwarze lange Hose mit einem blauen Pullover. So war mir wenigstens schön warm. Ich zog meine schwarzen Stiefel aus und ging in das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer hatten wir schöne große Fenster, sodass man die Aussicht genießen konnte. Ich stellte mich vor eines der Fenster und beobachtete den Schnee beim fallen.

Der Schnee ist wirklich schön.

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt