Die Wahrheit!

3.4K 124 6
                                    

Majus Sicht

Im Versteck hatte ich Sasuke verarztet und wartete nun zusammen mit Tobi darauf, dass er wieder aufwachen würde, was er auch schon nach ein paar Minuten warten tat. "Du bist wach... Ich habe deine Wunden schon mal verarztet.", sprach ich und trat mit Tobi zusammen näher zu ihm. Jetzt sprach Tobi. "Wir sind uns schon mal begegnet oder? Das letzte mal als Gegner. Aber mach dir keine Sorgen über das, was damals passiert ist. Ich bin wirklich nicht mehr dein Feind. Ich habe dich hier her gebracht..." Sofort als er das ich sagte, schlug ich ihm in die Seite. "Ich meine. Ich habe ihr gesagt, dass sie dich hier her bringen soll, weil ich mit dir reden wollte. Aber wie ich sehe bist du gar nicht interessiert. Ich formuliere es mal so um, dass du mir zu hörst. Es geht um Itachi Uchiha. Du glaubst, dass du deinen Bruder kennst, aber in Wahrheit weißt du gar nichts über ihn. Naja, aber ich sollte uns mal lieber vorstellen." Tobi griff sich nun an seine Maske. "Genauso wie du, bin ich ein Überlebender des Uchiha Clans und ich allein bin es, der die ganze Wahrheit über Itachi kennt." Auf einmal begann Tobi zu brennen. Ich schaute ihn nur verdutzt an und er lief nach hinten. Ich rannte ihm sofort hinter her und versuchte diese Flammen zu löschen. Wir schafften es auch. Dann gingen wir wieder zurück zu Sasuke. Tobi begann sofort ihm etwas über Itachi zu erzählen und über das Sharingan, was er nun von Itachi bekommen hatte. Tobi wollte Sasuke die Wahrheit über Itachi sagen, aber Sasuke wollte es nicht, denn noch erzählte Tobi ihm die Wahrheit. Ich schaute mir Tobi genau an. Er sah eigentlich richtig gut aus, wenn ich denn endlich mal sein Gesicht sehen würde. Ich hatte es noch nie gesehen, was mich auch etwas runter zog. Allerdings war seine Stimme auch schon so umwerfend. Ach man... Maju was denkst du da? Du hast sie doch nicht mehr alle. Du wolltest dein Leben der Organisation widmen und nicht Tobi. Denk an dein Versprechen, was du damals gegeben hast. Plötzlich rastete Sasuke aus und wurde auch noch ohnmächtig. "Maju. Wir müssen ihn fesseln." Ich knickte und nahm das Seil aus meiner Tasche. Sofort band ich es um Sasuke und machte einen festen Knoten rein. Ich lehnte Sasuke gegen die Wand und stellte mich selber weiter weg. Tobi saß mittlerweile auf der Kiste und ich sah, wie Sasuke wieder aufwachte. Tobi begann sofort wieder zu sprechen und erzählte Itachis Geschichte nun Sasuke.

Hinas Sicht

Wir suchten Sasuke nun alle einzeln und trafen uns am Abend wieder auf dem Platz. Sasuke und Itachi hatten anscheint gekämpft. "Es bringt nichts mehr. Wir werden nach Konoha zurück gehen." Mein Bruder schaute überrascht. Er wollte Sasuke unbedingt finden und jetzt gaben wir auf. Wir waren nun auf den Weg zurück nach Konoha, als dann plötzlich Katsuyu vor uns auftauchte. Sie wollte einen Bericht von unserer letzen Mission haben. Außerdem gab sie uns eine neue Mission. Yamato, Naruto und Sakura sollten sich der neuen Mission anschließen, weswegen sie schon lossprangen. Mir wurde gesagt, dass ich die anderen nach Konoha zurück bringen soll. "Dann kommt jetzt. Wir werden zurück nach Konoha gehen." Die drei nickten. "Bis bald.", sprach ich zu den fünf, die noch hier blieben. Dann sprangen wir vier auch schon los. Der Weg dauerte eine Weile, aber am Abend erreichten wir endlich Konoha. Wir alle gingen nach Hause. Ich allerdings berichtete vorher Tsunade noch mal von der Mission. Sie hatte einige Fragen an mich, die ich alle beantworten musste und ich kann euch nur sagen, es waren nicht wirklich wenig Fragen. Sie hatte auf alles eine Frage und vor allem auf die Typen von Akatsuki.

Das waren wirklich viele Fragen, aber auch sehr wichtig über diese Leute. Mit denen ist nicht zu spaßen...

Ist es auch nicht. Ich frage mich allerdings immer noch, warum sie es auf alle Jinchu Kräfte abgesehen haben. Was wollen sie von uns und von euch?

My Way of the Ninja (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt