Chapter 12

1.3K 54 2
                                    

3 Monate später

"Ha! Ihr seid Looser! Was hab ich gesagt Steve? Sie haben keine Chance gegen mich!" Im selben Moment bekomme ich den Tischtennisball an den Kopf. Ich hatte gerade gegen Bucky und Sam im Tischtennis gewonnen. Zum wiederholten Male. Steve scheint sich ziemlich darüber zu freuen wie seine Freundin andauernd seine Besten Freunde fertig macht. "Steve ich ... Tischtennis? Wow das ist ... Nicht so wichtig. Äh wir haben eine wichtige Mission! Pepper und ein paar andere Stark Industries Arbeiter werden von Terroristen festgehalten!" Sofort drücke ich Bucky meinen Tischtennisschläger und Sam den Ball in die Hand. Die beiden scheinen kurz zu überlegen ehe sich alles zur Seite werfen und Steve, Wanda und mir in den Fahrstuhl folgen. Wanda war sowas wie meine Beste Freundin geworden. Ich hatte nichts mehr zu verbergen also brauchte ich auch keinen Abstand zu ihr halten. Sam und Bucky waren beide sowohl meine als auch Steve's Beste Freunde. Naja und ich war immernoch Steves Freundin.

"Hast dus Tony schon gesagt?" "Nein der ist mit Rhodes und Vision in Hong Kong." Ich nicke kurz und lade meine Waffe. Steve kommt zu mir und lächelt mich an. Sam und Bucky bezeichneten uns manchmal als viel zu dicke miteinander. Nach unserem Urlaub auf Gran Canaria waren wir viel entspannter und konnten uns besser auf unsere Arbeit konzentrieren. Außerdem hatten wir mega viel Spaß.

*Flashback*

"Oh Gott Steve ich liebe dieses Zimmer! Dieses Bad! Es hat sogar eine Badewanne und eine Dusche! Dieser Ausblick himmlisch!" Ich stand auf dem Balkon die Arme ausgebreitet und die Augen geschlossen. Von hier aus konnte man direkt ans Meer sehen. Es war einfach nur ein Traum! Plötzlich spürte ich zwei große Hände an meiner Hüfte. Sofort lehnte ich mich an den muskolösen Körper meines Freund und legte meine Hände auf seine. "Ich bin glücklich hier zu sein, mit dir." Flüsterte er mir ins Ohr. In Filmen gab es immer diese perfekte Liebe die dann durch irgendein Schicksal zerstört wurde. Aber ich konnte mir das nicht vortellen. Und außerdem war das hier Realität und nicht irgendein Film oder eine Geschichte die von einem Fan geschrieben wurde. Ich quiekte auf als Steve mich auf einmal im Brautstyle hoch nahm und ins Bett trug. Nur um kurz darauf anzufangen mich wild zu küssen. Ich erwiederte den Kuss zog ihm langsam sein T- shirt aus. Als er an meiner empfindlichsten Stelle, meinem rechten Ohr, anfing zu knabbern finge ich leicht an zu keuchen und öffnete den Gürtel seiner Hose.

Als wir fertig gegessen hatten räusperte sich Steve auf einmal laut so dass alle Blicke auf einmal auf uns lagen. Ich hatte wirklich keinen Plan was Captain America da gerade vor hatte. "Was machst du denn da?" Fragte ich ihn scharf als er anfing etwas aus seiner Hosentasche zu kramen. Plötzlich und ohne Vorwarnung kniete er sich vor mich hin und hielt mir ein Kästchen entgegen. "Megan. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß dass das hier gerade überhaupt nicht romantisch ist aber ich muss das jetzt einfach tun! Wir haben schon sehr viel miteinander durchgemacht und ich habe dir von Anfang an vertraut. Naja bis auf die Sache mit deinem Namen aber ... Egal. Da ich, wie du vielleicht schon merkst, eine totale Null in sowas bin mache ich es kurz und schmerzlos: Ich liebe dich und möchte bis zum Ende deines und meines Lebens mit dir zusammen sein. Also, willst du mich heiraten?" Mir liefen Tränen über die Wange. So war ich sonst gar nicht aber ich glaube bei sowas hätte sogar Natasha geweint. "Ja, Steven Rogers! Ja ich will!" Ich fiel ihm um den Hals und plötzlich fingen alle an zu klatschen. Natürlich, das ganze Resteraunt hatte zugehört. Nicht jeder hatte es verstanden, schließlich sprachen hier nicht alle unsere Sprache, aber die Geste hatten alle verstanden. Also war ab diesem Moment mit Steve Rogers verlobt.

*Flashback Ende*

Er gibt mir einen letzten Kuss bevor er, Wanda und Sam ohne Fallschirm aus dem Quinjet springen um sich später dann an die Waffen anzuschleichen. Den Beginn müssen Bucky und ich erledigen. Wir binden uns die Fallschirmrucksäcke um und geben dem Piloten ein Zeichen das wir bereit waren.

"Hey Jungs." Sage ich mit der verführerischsten Stimme die ich habe. Die Soldaten drehen sich zu uns um und werden nacheinander abgeschossen. Bucky und ich helfen den Mitarbeitern von Pepper auf und schaffen sie mit samt ihrer Chefin aus dem alten Gebäude. Plötzlich ertönte ein Schuss. "Keine Bewegung oder die rothaarige ist tot." Ein paar andere Soldaten waren gekommen. Einer von ihnen zielt direkt auf Pepper. Niemand sagt etwas. Es war kein Geräusch zu hören bis Steve, Wanda und Sam ankommen und Sam die Soldaten abschießt. "Ich hasse dich dafür Sam und ihr werdet mich hierfür hassen." Murmele ich und werfe mich gerade noch in die Schussbahn. Die Kugel trifft mich direkt in der Brust. Der Soldat scheint noch nicht genug zu haben und schießt noch drei Kugel ab. Eine in mein Knie so dass ich zusammen sacke und zwei in meinen Bauch. Ein unsagbarer Schmerz durchfährt mich. Das Atmen fällt mir auf einmal schwer. Steve kann mich noch gerade so auffangen bevor ich unsanft auf dem Boden aufpralle. Auch Pepper kniet sofort neben mir aber das nehme ich gar nicht richtig wahr. Das einzige was jetzt wichtig ist, ist Steve. Denn ich weiß jetzt ist es vorbei. Mit wenig Kraft ziehe ich mir den Verlobungsring vom Finger und umschließe ihn mit meiner Hand. "Hey Megan bleib jetzt wach! Du kannst jetzt nicht einschlafen, Süße." Redet Steve auf mich ein, doch mein Kopf ist voller Watte. Ich nehme die ganzen Stimmen nur gedämpft war. "Steve ... Steve ... Ich ... Heb ihn auf ... F- Für die Liebe deines Lebens ... Die Liebe die wirklich bleibt ...." Ich lege den Ring in seine Hand doch er legt ihn wieder in meine. In seinen Augen glitzern Tränen das sehen ich. "Megan ... Nein ..." Das letzte was ich spüre ist wie meine Hand geöffnet auf den Boden prallt und der Ring heraus fällt. Dann sehe ich alles nur noch weiß ....

Poison Girl | Captain America ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt