Chapter 9

1.3K 59 0
                                    

"Weißt du schon was passiert ist?" Natasha kommt mir auf dem Weg in die Trainingshalle entgegen. Ihr Blick deutet nichts Gutes. Verwundert schüttele ich den Kopf. "Es gab wieder einen Anschlag! Steve und Sam sind schon da. Sie erwarten dich, Wanda und mich in spätestens einer Stunde in Mexiko!" Sie drückt mir ein Tablet was aussieht wie eine Glasscheibe in die Hand. Darauf ist ein Bild von dem Anschlag zu sehen. Fast ein ganzes Dorf liegt in Schutt und Asche. "Wie sah es vorher aus?" Rufe ich ihr zu und sie bleibt stehen. "Wieso?" "Vielleicht kenne ich das Dorf ja." Skeptisch mustert sie mich kurz. "Streich einfach über den Bildschirm." Noch einmal mustert sie mich, dann geht sie in Richtung Hangar. Ich streiche über den Bildschirm und betrachte das Bild genauer.

Es ist zwar nur von weitem aber trotzdem kann ich anhand der Form der Felsen erkennen um welches Dorf es sich handelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist zwar nur von weitem aber trotzdem kann ich anhand der Form der Felsen erkennen um welches Dorf es sich handelt. "Das ist doch ..." Murmele ich. Einer von Buckys Missionsorten. Da wo er fast ums Leben gekommen ist und ich ihm den Hintern gerettet haben. Dadurch haben wir uns kennengelernt. Es war immer schon einer der Orte an denen wir ungestört in ein Café gehen konnten ohne das uns jemand umbringen wollte. Dieser Ort schien jetzt nicht mehr zu existieren. Seufzend versuchte ich dieses Gerät auszuschalten, vergeblich. "Hey Megan richtig? Willst du Wurzeln schlagen?" Ein Mädchen, Wanda glaube ich, kommt grinsend auf mich zu und nimmt mir das Tablet aus der Hand. "Ich musste auch erst ein wenig rätseln bevor ich verstanden habe wie die Dinger funktionieren." Ich hatte eigentlich ein paar Fragen an sie, zum Beispiel wie sie das mit ihrem Bruder verkraftete. Aber das ließ ich ihren Gefühlen zu liebe lieber bleiben. "Wir sollten los." Sage ich zu ihr und sie nickt. "Sorry wenn es sich unhöflich anhört, aber was kannst du eigentlich? Ich meine du bist ja wohl nicht ohne Grund hier gelandet." "Äh ich bin eine ausgebildete Agentin und habe mal bei dem FBI gearbeitet." Sie nickt interessiert. "Und du?" "Ich wurde gemeinsam mit meinem Bruder ein paar Experimenten unterzogen und kann seit dem Gedanken kontrollieren und sowas halt." "Heißt das du merkst wenn jemand lügt und wenn nicht?" "So ähnlich." Das hieß für mich übersetzt dass ich mich von ihr fernhalten sollte.

"Ok also seid ihr startklar?" Fragte Natasha und zog sich ihre Handschuhe zurecht. Ich nickte ihr zu und stöpselte mir eins der Funkgeräte ins Ohr. "Der Plan ist auch klar? Wanda?" Unsicher nickte diese und band sich ihre Haare zu einem strengen Zopf zusammen. "Dann los." Die Rampe des Quinjets fuhr runter und Natasha sprang hinaus. Nach ihr sprang ich und Wanda schien so etwas wie zu fliegen. Ich landete direkt neben dem Captain der gerade gegen ein paar Männer kämpfte. Ich trat einem in dem Bauch und dem anderen brach ich mit nur einer Hand das Genick. "Na Captain. Alles Roger." "Wenn Sie angreifende Soldaten alles Roger nennen dann ja." Grinsend nicke ich und trete einem Soldaten mit einem Salto die Waffe aus der Hand. "Sie sind ja doch sportlicher als ich dachte." "Achja, dachten Sie das?" Ich nehme Anlauf und springe einem der Männer auf die Schultern um ihn daran zu packen und geradewegs auf den Rücken zu befördern. "Ohja." Wieder nehme ich Anlauf, drücke mich an Steves Schild ab und trete zwei der Männer an den Hinterkopf so dass sie bewusstlos zu Boden fallen.
_____________________________________

Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Sorry dafür aber ich hatte irgendwie keine Idee mehr wie ich das weiterführen könnte. Generell habe ich momentan eine kleine Schreibblockade. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel ;)

Poison Girl | Captain America ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt