3.

20.2K 164 15
                                    

Rosie Jones→London

"Meine Freizeitgestaltung ist etwas speziell."

Verwirrt sah ich ihn an. Wieso speziell. Mir viel ehrlich gesagt kein Hobby ein, welches ich mit 'speziell' verbinden könnte. Also was zur Hölle trieb Mr. Black?

Ich fuhr aus meinen Gedanken als dieser zu sprechen begann: "nun wenden wir uns der Firma zu."

■ ■ ■

Gedankenverloren setzte ich mich auf einen Platz im Bus und lehnte meinen Kopf ans Fenster. Ich hatte die ganze Zeit Mr. Blacks Augen, seinen Blick, vor mir. Er hatte mich gefesselt. Mit einer bestimmten Art in den Bann gezogen. Es war unglaublich das er dies so verdammt schnell schaffte. Ich war ein Mensch der niemanden so schnell vertraute, vor allem wegen meinem ewigen 'gemobbten' Dasein. Aber nein, eigentlich vertraute ich Mr. Black nicht. Man konnte dieses Gefühl nicht beschreiben welches ich gegenüber ihm verspürte.

Der Bus hielt an und schnell stieg ich aus und lief zu unsrem Haus. Ich wohnte noch immer bei meinen Eltern, da Wohnungen in London einfach nur extrem teuer sind und ich erst letztes Jahr meinen Abschluss bekommen hatte. Und ohne Freunde konnte man auch keine WG gründen.

Nachdem ich die Haustüre leise geschlossen-, meine Jacke und Schuhe aufgeräumt- und meinen Rucksack an den Haken gehängt hatte, lief ich in die Küche da es dort mega gut nach Essen roch. Einfach immer zum Essen. Da ist alles gut.
Ich liebte es zu essen. Zum Glück hatte ich das Gene von meinem Vater geerbt richtig viel essen zu können ohne dick zu werden.
Danke Dad.

Mein Vater saß schon am Tisch und laß Zeitung. Anders als alle anderen Väter laß er sie immer Abends, da er morgens um halb sechs schon zur Arbeit musste und davor zu müde war um Zeitung zu lesen. Geräuschlos ließ ich mich auf meinen Platz fallen.

"Hallo Schatz." Die Stimme meiner Mutter ließ mich aufschrecken. Mann Mum es war grad so schön ruhig!
"Hi Mum, ist es essen schon fertig?"
"Das ist jetzt nicht so wichtig," Danke für die tolle Antwort Mum. Nicht.
Mit der Pfanne in der Hand lief sie zum Tisch. "Wie war dein erster Tag deines Praktikums?"
"Stimmt. Das hatte ich ja voll vergessen. " Mit dieser Aussage handelte sich mein Vater gleich einen strafenden Blick meiner Mutter ein, sodass Dad sich schnell wieder hinter seine Zeitung versteckte.

"Also erzähl doch mal." Fing Mum von neuen an.
"Also, als erstes war ich zur Vorstellung bei Mr. Black. Dann-"
"Wie war Mr. Black denn so?" Viel mir Dad ins Wort. Was sollte ich jetzt sagen? Mum und er sahen mich erwartungsvoll an. Ich räusperte mich, irgendwie war mir dieses Thema unangenehm, oder nein nicht unangenehm, ich fand einfach keine Worte über Mr. Black. Noch einmal räusperte ich mich: "er war konzentriert, geheimnisvoll, spannend und-" "nett?"
"Allen!" Schrie meine Mutter meinen Vater jetzt an, "sein verdammt nochmal leise wenn dir deine Tochter etwas erzählt!"

Der angesprochene warf nur die Arme in die Luft während ich meine Augen verdrehte, aufstand und die Küche verließ. War Mr. Black denn nett gewesen? Später vielleicht, oder doch nicht? Ach mann wieso dachte ich über ihn überhaupt nach, er war nur mein Chef?!

Als mein Handy vibrierte, holte ich es aus meiner Hosentasche und ließ mich auf unser Wohnzimmersofa fallen. Ich hatte eine Whatsapp von 'unbekannt' bekommen:
Unbekannt: Hi Rosie
Rosie: Wer bist du?
Unbekannt: ich bins, Eleanor ;)
Rosie: oh Hi El ;)
Eleanor: ich wollt fragen ob wir morgen Abend feiern gehen? Ich kenne da einen richtig guten Club.

Sie wollte mit mir feiern gehn?
Rosie: ich.... hab gar keine Klamotten dafür.
Eleanor: hm.... fürs shoppen würde uns die Zeit fehlen, ich geb dir einfach Klamotten von mir.
Rosie: ich war noch nie feiern...
Eleanor: *-* *-* *-**-* ??? DANN WIRDS HÖCHSTE ZEIT MEINE LIEBE!!!
Rosie: Ich weiß nicht
Eleanor: morgen nach der Arbeit gehts sofort zu mir.
Eleanor: Ciao♥ bis morgen♥♥

Dann war sie offline. Noch immer geschockt starrte ich auf ihre vorletzte Nachricht. Eleanor wollte wirklich mit mir feiern gehen? Oh Gott.
"Schatz," die Stimme meiner Mutter riss mich aus dem Gedanken. Stumm machte ich ihr neben mir platz.

"Mum?"
"Was ist den Rosie?"
"Ja ähm," nervös räusperte ich mich, "ich geh morgen mit meiner Freundin in einen Club."

~~~~~~~
Sorry wegen nem Lückenfüller. Bald kommt Smut ;)

Question of today:
Wie siehts bei euch mit Urlaub aus? Fahrt ihr irgentwo hin?

Hinweis: ich weiß noch nicht genau ob nächste Woche ein Update kommt weil ich die ganze Woche in den Urlaub fahre und deshalb wenig Zeit zum Schreiben habe.

Übrigens vielen Dank für fast 500 Leser in so kurzer Zeit

Black→BDSMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt