Kapitel 17

1.7K 80 5
                                    

*Sophia's Sicht*

Mist. Ju geht heute mit Abdel und Hichäm feiern. Ich habe gesagt es wäre okay aber das stimmt nicht. Ich habe solche Angst, alleine zu sein. Naja. Wir verabschiedeten uns von allen und fuhren heim.

,,Babe, geht das heute wirklich klar, dass du ihn deine Wohnung fährst? Ich kann auch daheim bleiben. ", sagte Ju besorgt. ,,Ach was, das geht schon. Du musst auch mal feiern gehen und nicht 24/7 an mir hängen Ju. ", sagte ich entschlossen. Ju lächelte.

In seiner Wohnung angekommen, packte ich meine Sachen. Ju machte sich die Haare und zog sich um.
,Ding Dong' klingelte es. Ich machte auf und Abdel und Hichäm standen da. Ich rief Ju. ,,Jo alles klar? ", fragte Abdel. ,,Klar ", sagte Ju und zog sich seine Jacke an. Ich holte meine Tasche. Ju gab mir einen Kuss. ,,Sollen wir dich wirklich nicht heimfahren? "
,,Nein das geht schon. Viel Spaß Ju und pass auf dich auf. ", sagte ich besorgt. ,,Klar mache ich Schatz. Du auch. "

Ich ging durch die Straßen richtung meiner Wohnung. Mein Mofa bleibt erstmal bei Ju stehen. Ich habe Angst in der Dunkelheit heimzugehen, deswegen tat ich so als würde ich telefonieren. Ich schreckte mich immer wenn ältere Männer an mir vorbei gingen. Ein besoffener Mann fragte mich ob ich Feuer hätte. Ich sagte dass ich keins hätte und ging mit schnellen Schritten weiter.

Doch er verfolgte mich und rief immer wieder ,,Feuer du haben Feuer?" Ich hatte große Angst. Ich fing an zu laufen. Ich wusste nicht wo ich hinlief aber ich rannte so schnell ich konnte. Plötzlich tauchten schwarz-maskierte Männer vor mir auf. ,,Hey kleine Maus was treibst du dich denn noch so spät hier rum? "

Ich fing an zu schreien doch es nützte nichts. Sie rissen meine Hose runter. Ich spürte nur mehr Schmerzen und sah Blut an meinen Beinen hinunterrinnen. Dann knallte mein Kopf auf den Boden und alles wurde schwarz.

Julien Bam - It Must Be True Love ❤On viuen les histories. Descobreix ara