Kapitel 9

730 31 4
                                    

Sofort senkte Jimmy den Blick auf seine Hände und war still. Louis sah stirnrunzelnd zu Harry. War er wirklich so so etwas in der Lage? Würde er sowas wirklich tun und hat er sowas schonmal gemacht? Louis konnte sich das nicht vorstellen, dass Harry wirklich so grausam ist. Aber er konnte Menschen sowieso noch nie gut einschätzen, und Harry kannte er auch erst nur paar Tage.

,,Harold droh meinem Sklaven nicht." Charly trat hinter Harry hervor und ging zu Jimmy um ihn kurz über die Wange zu streichen. Auch die anderen Männer kamen ins Zimmer und sahen amüsiert zu den beiden Jungen die auf dem Bett sitzen. ,,Wir kommen gleich" sagte Harry, packte Louis am Handgelenk und zog ihn aus dem Zimmer.

,,Also." begann er nachdem er die Tür geschlossen hatte. ,,Baby du wirst mit Jimmy rummachen okay? Einfach das was auch wir gemacht haben im Bett" Louis weitete die Augen. Er soll das, was er alles mit Harry getan hat, mit Jimmy tun? ,,I-Ich will das nicht Daddy" sagte er und senkte traurig den Blick.

,,Das ist mir egal. Wenn du mich geil gemacht hast belohne ich dich klar?" Harry öffnete die Tür des Schlafzimmers wieder, drückte seinen Sklaven rein und ging hinterher.

Harry und seine Freunde machten es sich auf dem Sofa gegenüber des Bettes bequem. Louis ging zu Harry und setzte sich auf seinen Schoß. ,,Daddy ich will das nicht..ich will das nur mit dir machen" flüsterte er verzweifelt und legte die Hände auf die Brust von Harry, er jedoch drückte Louis von seinem Schoß. ,,Tu es!"

,,Na los kleiner, zeig deinem Daddy was du drauf hast" rief Jake und lachte.

,,Jimmy jetzt tu was du Trottel" mischte sich auch Charly ein. Jimmy gehorchte und stand auf, ging zu Louis rüber und legte die Hände an seine Hüfte. ,,Ich bin vorsichtig, mach einfach mit" flüsterte er noch, bevor er seine Lippen auf die von Louis legte.

Erst zögerte er, doch dann begann er den Kuss zu erwidern und seine Lippen in Jimmy's Rhythmus zu bewegen, und er musste sagen, er hatte es sich schlimmer vorgestellt.

,,Das ist doch langweilig" rief einer der Männer und stöhnte daraufhin genervt. Harry warf ihm einen Blick zu und beobachtete dann weiter angespannt die beiden Jungen. Es gefiel ihm gar nicht was da abläuft, auch wenn sie sich nur küssen. Charly und die anderen werden das auf jeden Fall noch bereuen.

Nach einiger Zeit löste sich Jimmy von Louis' Lippen und setzte sich aufs Bett, zog den kleineren auf seinen Schoß und begann seinen Hals zu küssen. Louis saß nur stumm da und sah zum Boden, bei jedem Kuss lief ihm ein Schauer über den Rücken und er fühlte sich immer unwohler.

,,Harry dem kleinen scheinst du ja wohl noch nicht viel beigebracht zu haben was rummachen angeht, ich kann gerne nachhelfen" Jake lachte und bekam dafür einen Schlag an den Hinterkopf von Harry. ,,Wir gehen" sagte er, erhob sich und zog Louis von Jimmy weg.

,,Dein Ernst Harold? Jetzt wo es so spannend wird?" Charly und auch die anderen sahen Harry verwirrt an. ,,Macht euch doch selber einen Porno ihr notgeilen Arschlöcher" Der Lockenkopf griff nach der Hand seines Sklaven und zog ihn aus dem Zimmer. Sie zogen sich an der Haustür ihre Schuhe wieder an und gingen dann nach draußen zum Auto.

,,Hat es dir gefallen?" Kurz ließ Harry seinen Blick zu Louis schweifen und sah dann wieder zur Straße vor ihm. Louis überlegte und nickte dann. ,,Ja Daddy..."

,,Magst du Jimmy?"

,,Er ist nett Daddy"

,,Schön. Wir werden aber nicht nochmal zu Charly fahren. Vergiss Jimmy, er ist dumm"

Louis nickte nur und senkte seinen Blick. Er fand Jimmy ganz und gar nicht dumm, aber wenn Harry das sagt wollte er nicht widersprechen.

,,Wir gehen einkaufen, du brauchst Anziehsachen, meine sind dir viel zu groß."

,,Okay Daddy..."

-

,,Dort ist ein Laden Baby, da gehst du rein, schaust dich um und suchst dir ein paar Klamotten aus. Egal was, verstanden? Was du halt so brauchst." Harry und Louis stehen im Einkaufszentrum und Harry deutete auf ein Geschäft. ,,Pass auf dich auf okay?" Der Lockenkopf drückte seinem Sklaven noch einen Kuss auf die Stirn und sah ihm dann hinterher wie er unsicher in den Laden ging.

Harry machte sich keine Sorgen darum dass Louis abhauen könnte. Louis weiß ja wahrscheinlich nichtmal was ein Handy ist, und dass er hier, beziehungsweise schon einmal außerhalb von seinem zuhause war bezweifelte er auch. Wenn Louis abhauen wollte hätte er null Ahnung wohin und würde hier nicht einmal den Ausgang finden.

Während Harry noch andere Besorgungen anstellte, stand Louis am Eingang des Geschäftes und hatte jetzt schon das Gefühl sich verlaufen zu haben. Warum sollte er da alleine rein? Und warum kam Harry nicht mit?

,,Hi! Kann ich dir helfen?"

Louis zuckte zusammen und sah das Mädchen an, welches ihn lächelnd ansah.

,,Ich..brauche Anziehsachen.." antwortete Louis und musterte sein Gegenüber. Durfte er denn mit Fremden Menschen reden..? Harry hat es ihm ja nicht verboten. Sowieso hat Harry ihm gar keine Regeln oder so gesagt, was das einkaufen betrifft.

,,Ähm..das hab ich mir schon gedacht" das Mädchen lachte und fuhr sich mit den Fingern durch ihr braunes Haar. ,,Was genau brauchst oder suchst du denn?" Sie lächelte Louis wieder an und er fühlte sich immer unwohler, dachte ständig nur an Harry.

,,Alles denke ich.."

Nun wechselte der Gesichtsausdruck des Mädchens von fröhlich zu verwirrt, und erst dann musterte sie Louis. Er hatte ziemlich weite Klamotten an, aber trotzdem erkannte man dass er ziemlich mager ist. ,,Achso! Du hast sicher mega viel angenommen und brauchst neue Sachen weil dir alles zu groß ist!" Sie lachte wieder und jetzt war Louis der, der sie verwirrt ansah.

,,Okay sorry" sie schmunzelte. ,,Komm mit, ich helfe dir" das fremde Mädchen drehte sich um und lief voran. Zögernd ging Louis hinterher, sah sich um und war erstaunt wie viele Anziehsachen hier sind.

,,Also. Was ist denn zurzeit deine Größe?" Das Mädchen ist stehen geblieben und lächelte Louis wieder an. ,,Ich..weiß nicht.." entgegnete er und erntete wieder einen verwirrten Blick, sie ging dann aber einmal um Louis herum und sah auf das Etikett seines Pullovers. ,,Okay. Ich geb dir einfach mal was und du gehst es anprobieren, ja?"

Das ist definitv nicht eines meiner Lieblingskapitel. Ich weiß nicht wieso, es ist irgendwie schlecht :D

Und..Oha? 900+ reads?! O.o

Das sind ja bald 1000 omg, Dankeschön ♡

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen..

My little Slave || Larry || *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt