Peter Maximoff (fluff)

2.1K 99 6
                                    

Peter Maximoff - Alles für meine Prinzessin

sry wegen der vielen doppelupdates alter Kapitel. Ich hab aufgeräumt und ein paar Titel geändert und Fotos hinzugefügt. Tut mir Leid, wenn ich irgendwelche Confusions verursacht habe!

Du ließest deinen Rucksack auf das Sofa von Peters Kellerwohnung falle. der junge Speedster war noch nicht zu Hause. Merkwürdig.

Du gingst zum PingPong Videospiel und vertriebst dir die Zeit bis er zurück kam. Deine Augen schweiften über die vielen geklauten Fernseher und Spielekonsolen, die sich im Zimmer häuften.

Bald sollte der Zwischenmann aufkreuzen und das Zeug nach Mexiko mitnehmen um es dort zu verticken. Peter nutzte seine Kräfte nicht für gute Dinge, wie die X-MEN es taten. pfe. Langweilig.

Er benutzte sie um sich das Leben so einfach wie möglich zu machen. Er schläft morgends bis er noch fünf Minuten bis Schulbeginn hat um dann drei Minuten zu früh zur Schule zu kommen und dir einen Kuss auf die Nase zu geben bevor er seinen Kurs betrat.

Wenn du bei Peter schläfst, was oft passiert, da dein Dad ein echter Wichser ist, zwingst du Peter dazu mit dir wie ein normaler Mensch zu frühstücken. Obwohl er es nicht oft sagt, ist er sehr dankbar dafür, dass du ihn dazu bringst alles ein bisschen langsamer zu machen. Du hilfst ihm mehr als er sich eingestehen möchte und du bedeutest ihm das fünffache.

Letzte Woche war Deadpool bei euch gewesen und hatte ihn gefragt ob er wohl Lust hätte ein paar Leute aufzuschlitzen und ein paar Mäuse zu verdienen. Nach einem strengen Blick von dir lehnte er ab. Du konntest hören, wie Deadpool ein wenig zu laut zu ihm flüsterte "Wie meine Alte. Aber deine ist heißer."

Es war jedoch unnormal für Peter zu spät zu kommen. Er nahm sich für alles, was ihm Spaß machte super viel Zeit, jedoch war er noch nie zu spät gekommen.

Wenn man vom Teufel spricht! Da rauschte er er auch schon ins Zimmer und überfiel dich mit seinem ganzen Körpergewicht auf einem Mal. Er warf sich auf dich und drückte deinen Körper an seinen. Seine Nase drückte er an deinen Hals und seine silbernen kitzelten dich in der nase.

"Heya, Peter. Wo warst du so lange?" fragtest du und drücktest seinen muskulösen Körper an dich. Er rieb seine Nase und Stirn an dir wie eine Katze, die nach Aufmerksamkeit sucht.

"Ich hab dir was mitgebracht." flüsterte er und löste sich aus der Umarmung. Er beugte sich leicht herunter um dir einen Kuss zu geben und zog eine Kiste aus seinem Rucksack. Die Kiste war seidig und gerade so groß wie seine Handfläche. Es schien ein Brillenetui zu sein.

Er grinste stolz, als er sie dir überreichte und suchte nach jeder kleinsten Reaktion in deinen Augen als du sie öffnetest.

In der Kiste war eine Sonnenbrille mit kleinem Blumenartigen Edelsteinen. Du erkanntest das Muster sofort, da du diese Sonnenbrille im Internet gesehen hattest. Deine Augen weiteten sich in Schock.

 Deine Augen weiteten sich in Schock

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(sry wenn sie euch nicht gefällt!)

"Peter! Das Teil ist $59,000 Wert! Wir haben doch gesagt, dass wir nicht solche Sachen klauen. Das kriegt doch jeder mit!" du schlosst das Etui und gabst es Peter zurück. Er zog es dir aus der Hand und schneller als du gucken konntest, hattest du sie Sonnenbrille auf und standest vor einem Spiegel.

"Du musst zugeben, sie sieht Hammer an dir aus. Alles sieht Hammer an dir aus." Er küsste deinen Nacken während du dich im Spiegel betrachtetest. Leider hatte er Recht. Sie sah Hammer an dir aus.

"Fuck, okay gut. Wir behalten sie. Aber wenn irgendjemand fragt, dann ist es deine Schuld." meintest du und grinstest ihn an. Er lachte und küsste dich auf die Lippen.

"Alles für meine Prinzessin."

Marvel x LeserWhere stories live. Discover now