Revelation

252 17 0
                                    

Isy's P.o.V.:

Die Gestalt kam lächelt auf mich zu und ich erkannte ein Mädchen ungefähr in meinem alter.

Sie blieb vor mir stehen und sagte:,,Hey Isabella ich bin Cathrine.''

,,Öhm hey woher kennst du meinen Namen?''fragte ich sehr irritiert.Und bekam noch etwas mehr angst.

,,Sowas spricht sich herrum genauso wie das du was mit den Salvator Brüder zu tun hast.''

Wer war den das Jetzt schon wieder?,,Aha da gibt es nur ein Problem ich kenne niemanden der mit Nachnamen Salvator heißt!''

,,Und ob du die kennst, vielleicht nicht beide aber ich rede von Damon und Stefan.''

Aha wär das auch geklärt. Aber ich frage mich worauf sie hinaus will.

,,Deswegen solltest du etwas über sie wissen meine Liebe!''

Aha jetzt wirds interresant.

,,Und das wäre ?''fragte ich sie ziemlich angespannt.

,,Das sie keine normalen Menschen sind.''

Ähm ok ich weiß jetzt echt nicht was ich mit dieser Aussage anfangen soll.

,,Sie sind Vamire!''

,,Ähm ok ich denke ich gehe jetzt lieber nach hause,''mit dieser geisteskranken wollte ich echt nichts zu tun haben. Wer weiß auf was für ideen die sonst noch kommt.

,,Du glaubst mir nicht aber ich werde es dir erklären:

1.Du kannst dich bestimmt noch daran erinnern als du gestern im Wald angegriffen wurdest.?!

Das war kein Tier. Das war Stefan , Damons Bruder.

2. Damon hat dir im Wald sein Blut zu trinken gegeben damit deine Wunde am Hals schneller heilt.''

Als sie das sagte lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich berührte mit meiner Hand unbewusst die Stelle an meinem Hals wo ich angeblich von diesem Stefan im Wald angegriffen wurde.

,,3.Er hat dich danach nach Hause getragen und war danach kein bisschen erschöpft, das sollte jetzt keine Beleidigung sein.

Und4. Als du eben aus dem Haus gegangen bist haben sie sich gerade darüber gestritten warum Stefan dich angegriffen hat.''

Ok, mein Gehirn arbeitete jetzt auf hochtouren um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten und nach kurzem überlegen kam mir ein Gedanke,sie hatte bis dahin den Mund gehalten um mir Zeit zu geben alles zu verarbeiten:,,Woher weißt du das denn eigentlich alles?''

,,Ich habe dich in letzter Zeit ein wenig beobachtet''meinte sie gelassen. Moment sie war bei all diesen Vorfällen dabei?! Wie hatte sie das denn angestellt? war sie etwa auch ein Vampir?

Aber warum sollte sie es mir dann anvertrauen, es sei denn sie will mich töten.

Ach so ein Quatsch! Vampire gibts es doch überhaupt nicht! Was redest du dir denn da schon wieder ein? Anderer seits woher wusste sie von den ganzen Sachen?

Nachdem ich warscheinlich 10 minuten so vor ihr stand und überlegte hatte sie sich nicht ein Stück bewegt. Also stellte ich die Frage die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging:,, Woher weißt du das alles?''

Sie fing an zu lächeln und es jagte mir einen Schauer über den Rücken,,Weil ich auch ein Vampir bin''

Ich fing histerisch an zu lachen jetzt hatte ich es eindeutig mit einer Wahnsinnigen zu tun.

,,Du glaubst mir also nicht?!'' fragte sie mit einem ironischen Unterton.Und grinste mich mit ihren Vampire reißzähnen an.

Moooment!!! Mit ihren VAMPIRZÄHNEN?????

Mit einem mal bekam ich richtig Panik. Also stimmte alles was sie mir erzählt hatte?

,,Also jetzt glaubst du mir?''fuhr sie fort als sie ihre Zähne wieder eingefahren hatte.,,Ich denke es ist besser du gehst jetzt nach hause, ich hab nämlich in letzter Zeit nicht viel gegessen!''

Dieser Satz brachte mich richtig zu zittern und ich brachte nur ein schwaches Nicken zustande.

Danach lief ich einfach los in Richtung meines Hauses. Wo ich nie hin gezogen wäre wenn ich gewusst hätte das es hier nur so von Vampiren wimmelt.

Ok hätte mir das jemand vorher gesagt hätte ich währscheinlich die Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke angerufen und ihn für verrückt erklärt. Aber jetzt war es anders, meine ganze Welt wurde auf den Kopf gestellt.

Als ich endlich vor meiner Haustür ankam merkte ich erst das mir stumme Tränen die Wangen runterliefen, so verzweifelt war ich.

Ich werd mir jetzt erstmal meinen lieblingstee machen und danach ins Bett gehen der Tag war schon verkorkst genung das musste ich mich noch mit anderen Sachen rumschlagen.

Cathrine's P.o.V.:

Nachdem ich dieses kleine verwirrte Menschenmädchen über Vampire aufgeklärt hatte,es war wirklich amüsant schockiert sie darüber war, machte ich mich auf den Weg zu Stefan & Damon um ihnen die Frohe Botschaft zu uberbringen das Damon's kleine Freundin die eigentlich mit Matt zusammen ist jetzt über sie bescheid weiß.

Es war wirklich eine mordsarbeit sie die ganze Zeit zu beobachten und langweilig noch dazu aber jetzt würde es sich auszahlen.Ich war nur zu gespannt auf ihre Reaktion.

Als ich endlich bei ihrem Anwesend angekommen war hatte ich keine Lust zu klingeln das würde viel zu lange dauern und der Überraschungsmoment wär dahin, also brach ich die Tür so auf und spazierte hinein. Erst bemerkten mich dich beiden überhaupt nicht, da sie noch so in ihrem Streit vertieft waren.

Doch als sich Damon plötztlich umdrehte lächelte ich ihn nur gefährlich an und meinte nachdem sich auch Stefan umgedreht hatte,, Tut mir leid Jungs aber ich glaub ihr hab da jetzt ein kleines Problem namens Isabella''

************************************

Hallooo, meine Lieben Leser

es sind jetzt schon 600!!!!! ;DD *Luftsprünge*

danke danke danke!!!

also hier ist wieder ein neues Kapi;) ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen:P

und vielleicht könnt ihr ja auch mal in meine anderen Storys reinlesen;))

Bye, MissP14

My Life in a city full of Vampires (TVD FF)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant