Sport ist ein Muss!

41 2 0
                                    

Als wir auf unsere Zimmer gehen wollten,merkten Maddi und ich,dass unsere Zimmer direkt nebeneinander lagen und wir es nur noch nicht bemerkt hatten.In meinem Zimmer zog ich eine schwarze Hotpant und ein graues Top von Nike aus meinem Schrank. Nachdem ich mich umgezogen hatte ,nahm ich die Englischsachen aus meiner Tasche und tauschte sie gegen meine Sportsachen. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest,dass die Pause gleich vorbei sein würde. Also zog ich nochmal schnell meinen Lippenstift nach und trat dann aus dem Zimmer.

Maddi wartete schon vor ihrem Zimmer. Schnell liefen wir aus dem Gebäude zum Sportgebäude,als der Pausengong ertönte. Mist,wir würden zu spät kommen und das an meinem ersten Schultag!Die Schüler die sich eben noch in dem großen Park aufhielten,strömten jetzt in die verschiedenen Gebäude. Gerade hatten wir die Hälfte des Weges geschafft,da klingelte es zum zweiten Mal und die Schüler waren schon längst in ihrem Klassenraum.

In der Umkleide tauschte ich mein Sommeroutfit gegen eine kurze Sporthose von Nike und einen dazu passenden Sport-BH von Nike. Maddi hatte sich ebenfalls eine kurze Hose und einen Sport-BH von Adidas angezogen. Schnell zogen wir noch unsere Sportschuhe an und sprinteten dann in die große Sporthalle inklusive Tribünen.

In der Mitte saß unsere Klasse und unser Sportlehrer.Leise schlichen wir uns zu ihnen,vielleicht fällt es ja nicht auf dachten wir nur leider haben wir da falsch gedacht. Zayn drehte sich um und pfiff anerkennend,was aber eher Maddi galt als mir,so wie eher sie gerade auffrisst. Sie wurde rot und ich musste leise lachen.

"Was gibt es denn hier zu lachen.Ihr seit zu spät und ich kenne nicht mal deinen Namen!"rief unser Sportlehrer vorwurfsvoll."Ich kenne ihren ja auch nicht"antwortete ich pampig. Macht das niemals bei einem Sportlehrer." 20 Liegestütze und dabei sagst du mir mal wer du bist. Für jede weitere Bemerkung gibt es zehn dazu ,also los fang an "brüllte er mich an. Ich ließ mich nach unten fallen und mal wieder zahlte sich jahrelanges Kick-boxen aus. In null-Komma nichts war ich fertig und hatte ihm nebenbei fast meinen ganzen Lebenslauf erzählt. Er nickte mir anerkennend zu :"Was machst du für einen Sport?" "Kick-boxen seit 8 Jahren"antwortete ich.Er nickte:"So Leute ,Ausdauertraining. 20 min. um das Schloß. Ab jetzt werden wir die Laufzeit steigern. Ich laufe mit, damit ich sehen kann ab wann welche gehen. Ich möchte, dass am Ende dieses Jahres alle 30 min. in einem guten Tempo durchlaufen können. Außerdem wird es besonderes Krafttraining geben. Die neue Saison fängt wieder an und ich möchte euch fit haben, welchen Sport auch immer ihr macht. Ihr wisst,einer an dieser Schule ist Pflicht. So ich will nicht lange weiterreden. Ab nach draußen zum Startpunkt."

Am Ende des Laufes konnten wir alle freudig von uns behaupten, die 20 min. durchgehalten zu haben. Aber es war auch kein Wunder. Die 30 min. würden ein Klacks sein für die Schüler und Schülerinnen dieser Schule. Wie unser Sportlehrer schon sagte muss jeder Schüler einen Sport aktiv betreiben. Außerdem wird man im Sportunterricht ziemlich getriezt, was ich gleich heute mitbekommen hatte.

Montags haben wir zum Glück nur 4 Stunden. Nach Sport konnten Maddi und ich also gemütlich duschen gehen. Als ich fertig war, stellte ich auf der Uhr fest, dass es Zeit zum Mittagessen ist und so zog ich mir schnell die Hotpants und das Top von vorhin an und lief zum Speisesaal. Wenigstens den fand ich mittlerweile ohne Probleme.

Als ich den Raum betrat, sah ich Maddi schon neben Zayn an unserem 'Stammtisch' sitzen. Die beiden sind echt süß zusammen. Mit einem Salat und Pommes setzte ich mich seufzend neben Maddi. "Na, flirtet ihr wieder rum?" fragte ich die beiden grinsend. "Halt deine Klappe, " zischte Maddi. "Wieso sitzt ihr eigentlich immer hier? Ihr nervt" kam es plötzlich von... Ratet mal... Genau TyTy. Teuflisch grinsend drehte ich mich zu ihm um:" Genau das ist mein Ziel TyTy. Maddi ist hier um mit Zayn zu flirten... AUTSCH, Maddi das tat weh " beklagte ich mich aber sie sah mich nur belustigt an. Genervt verdrehte ich genauso wie Taylor die Augen. Dieser setzte sich jetzt hin und unterhielt sich mit Hunter und Jordan über irgendeine Party, die diesen Samstag stattfinden sollte.

Irgendwann gingen Maddi und ich dann wieder in unser Zimmer. "Na komm, lass uns mal in den Park hinter der Schule" schlug Maddi irgendwann vor und so gingen wir nach draußen.

Zum ersten Mal, sah ich auch den hinteren Teil des Parks. Es war wirklich schön hier. Die Bäume waren im hinteren Teil zu einem kleinen Wald zusammen gewachsen. Dieser wurde geschmückt mit schönen bunten Blumen. Ein kleiner Springbrunnen stand vor dem Wald. Er war schon alt und der weiße Stein würde umsäumt von dem selben dunkelgrünen Efeu, welches auf den hinteren Teil des Haupthauses wuchs. Das Wasser plätscherte leise vor sich hin und man hörte sogar die Vögel. Ein komplett anderer Ort als im vorderen Teil, wo sich nur die Stadtvögel niederlassen. Dort herrschte eine Unruhe und teilweise auch Hektik, die hier nirgends zu finden ist.

Maddi nahm mein Handgelenk und zog mich in den Wald :"Komm mit ich möchte dir was zeigen." Ich nickte und lief ihr nach. Wir kamen zu einer Lichtung. Eine Bank stand in der Mitte. Auch sie war umringt von Efeu. Aber Maddi zog mich weiter zu einem Baum an der Lichtung. Geschickte sprang sie auf den ersten dicken Ast und bedeutete mir zu folgen. Jetzt erkannte ich, dass die Äste auf die sie sprang eine Art Treppe ergaben. Plötzlich war sie verschwunden. "Maddi?" rief ich und bekam schnell eine Antwort:"Psst ich bin hier. Komm schnell zu mir, Zayn und Taylor kommen. Ich sah sie jetzt ebenfalls. Sie liefen nebeneinander her und kickten dabei Steine vor sich her. Ich ergriff Maddis Hand und ließ mich von ihr hochziehen.

Sie stand auf einer hölzernen Plattform, die an eine Seite umrandet wurde. Von unten könnte man die Platte nur erkennen, wenn man es wusste. Von der Platte aus konnte man perfekt auf die Lichtung und sogar einen Teil des Schlosses mit den beiden anderen Schulgebäude sehen. Es war wirklich wunderschön. Als ich von unten Stimmen hörte lehnte ich mich über die Umrandung und sah auf Taylor und Zayn runter.

Gespräch Taylor(T) & Zayn(Z)

Z:"Also, erzähl!Ich merke doch das du was vorhast. Man sieht es in deinen süßen Augen TyTy " den letzten Satz sprach er mit einer so lustigen Stimme, dass ich beinahe laut losgelacht hätte aber Maddi presste schnell ihre Hand auf meinen Mund.
T:" Ich werde dafür sorgen, dass sie auf die Party kommt und dann werde ich sie so richtig abfüllen, erstmal mit ihr schlafen, ein bisschen mehr Spaß als ich sowieso schon haben werde kann ja nicht schaden, und dann werde ich sie so richtig blamieren vor den anderen!"
Z:"Wen meinst du mit sie? "

Ich könnte mir die Antwort schon denken. Sofort bekam ich die Bestätigung
T:" Na von Merle. Die Perle hat mal eine Ansage verdient. Würde ihrem Ego und ihrer Frechheit gut tun. "

Z:" Meinst du nicht, dass du dezent übertreibst. Spaß haben ok aber ich bin mir sicher, dass du es übertreiben wirst und sie sich nicht mehr raustrauen kann. "

T:" Na und, sie hat es doch verdient. Niemand redet so mit mir "

Z:" Aber halt mich aus der ganzen Sache raus. Komm lass uns wieder reingehen. Es ist kalt! "

T:" Jaja ich zieh dich schon nicht mit rein. "

Ich und Maddi sahen uns an und fingen an zu grinsen. Es wird ganz sicher jemand Spaß haben. Nur werden das wir sein und nicht Taylor.

My new life in the Luxury PrisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt