Bist du noch Jungfrau?

46 2 0
                                    

Im Speisesaal, stellte ich mich an der langen Schlange an. Das könnte ja ewig dauern. Plötzlich winkte mir ein Mädchen mit langen braunen Haaren und einem fröhlichen Grinsen im Gesicht zu. Ich zeigte einmal mit dem Finger auf mich und sie nickte. Also ging ich zu ihr. "Hey, ich bin Maddi und du musst die neue sein. Die ganze Schule spricht von dir wegen TyTy" brabbelte sie gleich drauf los und umarmte mich. Okay... Scheint ja ganz nett zu sein. Irgendwie mochte ich ihre nette und fröhliche Art sofort. "Ja ich bin die neue. Kannst mich aber auch Merle nennen. Klingt ein bisschen netter als die neue" antwortete ich grinsend auf ihre indirekte Frage. Sie musste ebenfalls noch mehr grinsen. Wenn das überhaupt noch ging. Man muss sie einfach mögen!Ich kann mir niemanden vorstellen,der sie nicht mag. Nachdem wir uns essen genommen hatten zog ich sie zu den Jungs.

Dort setzte ich mich wieder neben Taylor und drückte Maddi auf den Platz neben mich. Sie sah mich zweifelnd an aber ich nickte nur. "Hey TyTy, Hey Blondchen, Hey der Rest"rief ich fröhlich und fing an zu Essen. Und genau da lag mein Fehler. Taylor beugte sich zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte dann so laut, dass selbst die Nachbartische es hören konnten :" Hey Babe, heute morgen in Unterwäsche sahst du heißer aus. "Ich sah ihn an :" Das hast du jetzt nicht gesagt! "" Doch, Babe."Na toll jetzt denkt in 5 Minuten die ganze Schule, dass wir was hatten und ich eine verdammte Schlampe bin. Ich holte aus und ließ meine Hand auf seinen Hinterkopf schnellen.

Dann aß ich weiter, die richtige Rache wird schon noch kommen. "So wie heißt den der Rest hier? TyTy heißt wie ein Mädchen und du Blondchen?" "Ich meine beiden Schönheiten heiße Zayn und wem habe ich das reizende Vergnügen? "Jetzt ergriff Maddi das Wort :" Deine Sprüche ziehen nicht also lass es lieber. Ich bin Maddi. "" Schöner Name für ein schönes Mädchen "sagt Zayn grinsend und macht sich einen Spaß daraus, dass Maddi genervt die Augen verdreht." Und wie heißt Blondie? "fragt er jetzt an mich gewandt, wobei er immer wieder Maddi angucken muss. Da hat sich eindeutig jemand verguckt! Die beiden werde ich verkuppeln." Merle und ihr? " antwortete ich und sah die anderen Jungs dabei fragend an.

"Ich bin Rick "antwortete der Typ neben Taylor. Mit den hellbraunene Haaren und seinen weichen Gesichtszügen, erinnerte er mich von Anfang an irgendwie an Ken.

" Ich bin Hunter "sagte jetzt der Junge neben Rick. Er hatte schwarze Haare, welche zu einem perfekten Undercut geschnitten und gegelt waren. Seine eisblauen Augen und die kantigen Gesichtszüge erinnerten mich an einen Ethan aus einer Serie, die ich früher immer so gerne gesehen hatte.

"Tja und ich bin Jordan" meinte der kleinste von ihnen . Er musste ungefähr so groß wie ich sein also um die 1,72 rum. Er hatte Platinblondehaare und Caramellfarbene Augen die von langen Wimpern umrandet wurden.Ein Traum an Wimpern für jedes Mädchen!

Wir unterhielten uns noch ein bisschen wobei Taylor kein Wort sagte. Dann tauschten wir Handynummern und stellten fest, dass wir jetzt zusammen Englisch haben würden. Wir standen also auf und gingen gemeinsam zum Unterrichtsraum. Maddi zeigte mir dabei noch ein bisschen von dem Luxusgefängnis und erklärte mir was es mit den drei Räumen auf sich hatte. Das Hauptgebäude beinhaltete Speisesaal und Unterrichtsräume, die Fachräume inbegriffen. Das Gebäude links daneben,ist das Wohngebäude. Im Erdgeschoss befanden sich Aufenthaltsräume getrennt nach Klassenstufen. Dann befanden sich außerdem noch 4 Computerräume mit den neusten Teilen.Vom ersten bis zum zweiten Stock wohnten die Jungs und vom dritten bis zum vierten die Mädchen. Bei dem dritten Gebäude handelt sich es um den Sport und Hobby Bereich. Es gibt eine große Sporthalle gleich unten. Dann eine Art Fitnessstudio, einen Ballsaal in dem die Ballett AG ausgeführt wird und einen Musikbereich. Dann soll es Ende dieses riesen Grundstückes auch noch eine kleine Schwimmhalle. Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen wie viel meine Eltern hier bezahlen müssen!

Im Klassenraum angekommen setzte ich mich neben Maddi an einen der noblen Schreibtische mit den Drehstühlen und packte meine Stifte, meinen Block, mein Notizbuch und meinen Laptop aus. Plötzlich wurde vor mir eine braune Flüssigkeit in einem Becher abgestellt. "Ist Kakao, wir haben hier so einen Automat " meinte Maddi schulterzuckend. Ich bedankte mich mit einem nicken und fuhr meinen Laptop hoch. Ein Bild von mir und meinem Hund erschien und ich musste grinsen. Auf dem Bild lag er auf dem Rücken und sonne sich sozusagen mit mir zusammen am Strand. Mein Hund machte immer solche Faxen.

Es klingelte und ein junger Lehrer betrat den Raum:"So guten morgen Leute. Gestern war ein Basketball Spiel zwischen unserer Mannschaft und der von dem Göthe Gymnasium. Wer war da? "Ein paar Schüler und Schülerinnen meldeten sich und er nickte scheinbar zufrieden über die Anzahl." Sehr schön. Da quatschen wir gleich drüber, jetzt haben wir erstmal eine neue Schülerin. Komm roch mal nach vorne und stell dich vor.

Langsam stand ich auf und ging nach vorne. Der Lehrer reicht mir die Hand und stellte sich erstmal selber vor:"Also herzlich willkommen hier. Ich bin Max. Stell dich am besten einmal vor und beantworte ein paar Fragen. "Er lächelte mich aufmuntern an und setzte sich dann auf sein Lehrer Pult.

" Ja, hi ich heiße Merle, bin 17 Jahre alt und wir sind von London nach New York gezogen und da meine Eltern mich anscheinend loswerden wollten haben sie mich in dieses Luxusgefängnis gesteckt",ich wandte mich zu Max," nichts für Ungut "Er nickte mir grinsend zu:" Interessante Bezeichnung für unsere hochmoderne Schule. " Jetzt musste ich ebenfalls grinsen. Ich glaube wenn alle Lehrer hier so sind, kann ich mich an dieses Luxusgefängnis gewöhnen." Also noch irgendwelche Fragen? "fragte ich jetzt die Klasse. Ein paar Jungs und Mädchen meldeten sich.

Ich nahm einen Jungen aus der letzten Reihe dran." Bist du single? "fragte er grinsend und checkte mich eiskalt aus." Ja, aber an dir habe ich definitiv kein Interesse." Ein leises Lachen ging durch die Klasse und sogar Max könnte sich einen leisen Lacher nicht verkneifen. So wie der Typ guckte, bekam er wohl nicht oft eine Abfuhr von einem Mädchen bevor er überhaupt etwas gesagt hatte.

Danach nahm ich ein Mädchen an, dass aussah wie eine dieser typischen Tratschtanten. "Stimmt es, dass du was mit Taylor hattest?" fragte sie frech und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich antwortete genervt :"Nein ich habe nicht mit TyTy geschlafen, er wünscht es sich nur. " Wieder ging ein kleines Lachen durch die Klasse.

Als nächstes nahm ich einen Jungen dran, der genauso aussah wie dieser Typ, der mich fragte ob ich Single sei." Bist du noch Jungfrau?" Das war jetzt nicht sein Ernst, oder?! "Nicht das es dich etwas angeht aber nein ich bin keine Jungfrau. Kann ich mich wieder hinsetzen?" Max nickte mir zu. Der Unterricht war ganz interessant und ich kam gut mit.

"So Leute bis übermorgen, Hausaufgaben gibt es heute nicht aber lernen dürft ihr natürlich immer" rief Max zum Schluss in die Klasse und zwinkerte einmal. Dann klopfte er noch kurz auf den Tisch und ging aus der Klasse. Maddi und ich packten ebenfalls unsere Sachen und beschloss uns schnell etwas anderes anzuziehen, da es sehr warm geworden ist.

My new life in the Luxury PrisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt