-5

30 4 0
                                    

Liebes Tagebuch

Heute war ich nur kurz in der Schule. Nach der 2.Stunde bin uch wieder nach Hause gerannt. Sie hatte mir meine Kette vom Hals gerissen. Die Kette von meinem Bruder. Sie war mir so wichtig. Er hatte sie mir damals kurz bevor er gestorben war feschenkt. Zu meinem 12.Geburtstag.
Sie hatte mir Schutz und Liebe geschenkt. Sie war immer mein letzter Anker.
Doch sie hatte sie mir vom Hals gerissen. Prutal. Dir Kette war kaputt gegangen. Es war ein kleines Goldkättchen. Nicht aus so viel Gold, dass sie besonders wertvoll gewesen wäre, aber für mich bedeutete sie die Welt. Sie war der Grund warum ich mein Dasein damals nicht beendete.

Sie hatte sie danach wie ein Stück Scheisse angeschaut. Ich bin auf sie zu und wollte sie ihr wieder wegnehmen. Doch da kam ihr Ex-Freund. Er hielt mich fest. Und sie grinste mich fies an. Sie nahm es mit.
Ich wollte ihr hinterher... Doch als ich sah wohin sie ging, wurde mir schlecht. Sie steuerte die Mädchentoilette an und deutete ihrem anscheinend wieder Freund mich zu ihr zu bringen. Als ich einen guten Blick auf die Kloschüssel hatte, lächelte sie mich nochmals falsch an und warf dann das Goldkättchen hinein. Als sie die Spühlumg betätigte brach ich zusammen.
In diesem Kättchen hatte meine Bruder für mich weitergelebt.
Nun war auch das weg.
Ihr Freund liess mich los und ich viel ungebremst auf den dreckigen Boden der Mädchentoilette. Ich blieb einfach liegen. Tränen rannen mir aus den Augen. Ich war am Ende.
Ich bin am Ende.
Dann bin ich aufestanden und mit meinen übrigen Sachen nach Hause gerannt.
So geht es nicht mehr weiter.

Dear DiaryWhere stories live. Discover now