Kapitel 2 : Neues Leben

694 35 3
                                    

Bellamy:Momentan 21
,,Bellamy!!"schrie Octavia und zeigte mir ein Top dass ich heut nach dem sport zum abtrocknen benutzt hab.,,Dass ist mein Lieblings Top du Idiot.Es ist jetzt mit deinem schweiß bedeckt, Danke!",,Bitte Schwesterlein" lachte ich und sie ging wütend aus dem Bad.Als ich ein Auto einparken hörte drehte ich mich hastig um und sah aus dem Fenster.Ein Umzugslaster parkte neben unserer Einfahrt ein.,,Dass sind also unsere neuen Nachbarn" dachte ich mir und wollte zu Octavia um sie über unsere neuen Nachbarn zu informieren, als plötzlich jemand die Tür vom Laster öffnete.Ich sah ein hübsches blondes Mädchen was vielleicht 17 oder 18 war.Als die Fahrertür geöffnet wurde sah ich jemand deutlich älteren aussteigen.,,Sehr wahrscheinlich ihre Mutter" dachte ich.Ich rannte die Treppe runter um Octavia zu fragen ob sie mitkommt die neuen Nachbarn zu begrüßen.,,Du bist noch nie die Treppe so schnell runtergerannt"sagte sie mit einem Grinsen ,,Witzig........ wirklich.Kommst du mit.Ich wollte die neuen Nachbarn begrüßen"fragte ich sie.Ich hoffte sie kommt mit, denn ich wollte da nicht allein erscheinen es wäre mir ein wenig peinlich gewesen.,,Klar wieso nicht.Ich will sehen wie du dich vielleicht in das Nachbarmädchen verliebst"sagte sie lachend.,,Octavia "sagte ich warnend.,,Ich mag es nicht wenn du dich über mich lustig machst.Nur so" Sie lauchte und wir gingen nach draußen und klingelten bei den neuen Nachbarn.Die hübsche Blondine öffnete die Tür, erst jetzt sah ich dass ihre Augen blau wie der Ozean waren.MOMENT WAS.,,Ehm....Bell?" Octavia weckte mich aus meiner Trance und sagte,,....egal.Ehm Hi ich bin Octavia und Der Idiot neben mir ist Bellamy."Ich schaute sie warnend an und widmete mich danach wieder der Blondine:,, Also wie heißt du?"Fragte ich sie lächelnd.,,Ich bin Clarke."sagte sie.

Wow ne.Bin stolz auf mich :D

Bellarke FF : Modern lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt