Kapitel 9

2.6K 57 8
                                    

Hallo ich melde mich auch mal wieder :P Wie euch vermutlich aufgefallen ist, hat die Geschichte hier auch ein neues cover... ;)

Das mit dem Namen nennen, die geliked haben wird sehr schwer und ich werde es vermutlich nicht mehr machen. Tut mir leid.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen des 9. Kapitels :)
--------------------

Kleiner Zeitsprung
Harry's 22 Geburtstag war nichts außergewöhnliches. Auch der Geburtstag von ginny kam und ging im August. Derzeit war komischerweise nichts passiert, obwohl Harry doch früher Abenteuer, Schwierigkeiten usw. Angezogen hat wie Kuhfladen die Fliegen...
Das Einzige war, dass Fleur einen Sohn zur Welt brachte, welcher Louis genannt wurde. Fleur hatte ihn zuhause bekommen und die Geburt war laut Erzählungen ganz locker verlaufen.
Und bis auf das, dass Hermine auch noch Geburtstag hatte, war alles gemütlich und ruhig.
Harry war an diese Lage überhaupt nicht gewöhnt und er fand es höchst seltsam, dass nichts passierte und fühlte sich sogar schon unwohl deswegen.
Ginny meinte belustigt, er hätte seit seinen aufregenden Schuljahren bleibende psychische Schäden.

Doch die Zeit verlief weiter ruhig und der Alltag war bei der bald dreiköpfigen Familie Potter beinahe langweilig...
Bis es Weihnachten war, geschah nichts, doch am Morgen des Heiligabend, als Harry gerade verschlafen nach unten gehen wollte, war er auf einmal hellwach. Die Bilder seiner Eltern und Sirius waren verschwunden! Er versuchte sich zu beruhigen und ging erst einmal ins Bad, aber er machte sich doch Gedanken, wo die Bilder waren... Ein wenig später kam ginny die Treppe hinunter. Es hatte sich schon eine ziemliche Kugel gebildet und hin und wieder trat das Kleine im Inneren von ihr. Sie backte ein paar Waffeln und beim Essen sah sie den anwesenden Gesichtsausdruck von Harry.
"Was ist los? ", fragte sie beinahe beiläufig," Kommt doch wieder Spannung in dein Leben? "
Sie grinste und zwinkerte." Ist die denn nichts aufgefallen? Die Bilder meiner Eltern und Sirius ist weg... ", antwortete Harry in nettem, aber überlebendem ton
" Nein ist mir nicht aufgefallen, tut mir leid, dass ich nicht alles sehe! ", kam es von ginny. Was zum Teufel ist mit ihr los?, dachte Harry ist anscheinend einfach die Schwangerschaft...
"Aber ich hab keine Ahnung wo die Bilder sein könnten.", sagte ginny ein wenig netter als zuvor.
"Hmm... Die tauchen sicher wieder irgendwo auf. "

Doch das taten sie nicht. Sie blieben verschollen.

Am nächsten Tag fragten sie im Fuchsbau bei der komplett versammelten Familie nach, was damit sein könnte, aber auch sie wussten nichts.
Es war trotz Harrys Gedanken um die Bilder ein schöner Abend, bis Angelina qualvoll aufschrie.
"Angelina?! Was ist? ", fragte George verunsichert." Ich weiß nicht... " Angelina stand langsam auf und ging in Richtung Badezimmer, als Hermine aufschrie. "Angelina! Deine Hose ist ja nass!"
"was?" Sie sah verwirrt an sich hinunter und tatsächlich: Ihre Hose war nass. "Aaaaah!" Schrie sie erneut. Offenbar hatte sie erneut schmerzen. "Ich glaube, das Baby kommt...", brachte Angelina hervor und george stand sofort auf und ging zu ihr. Auch Molly war zu ihr geeilt. "Möchtest du das Kind hier oder im Krankenhaus bekommen?"
"Hier bitte", murmelte Angelina. Molly nickte und gab Befehle an die anderen. "Percy hol bitte schnell ein Tuch. Irgendeines.
George du trägst Angelina aufs Sofa! Und Angelina?"
"Hmm? ", fragte diese
"Wie sehr tut es weh und wie schnell kommen die Schmerzen hintereinander?"
Angelina überlegte kurz. "So ca. Alle 3 Minuten... Und es tut schon ziemlich weh..."
"OK dann dauert es vermutlich nicht mehr lange!"
George trug sie aufs sofa und Percy legte das Tuch unter sie. Die anderen am Tisch sahen nichts, aber sie hörten.
Es dauerte tatsächlich nicht lange. Einige laute und recht schmerzerfüllte schreie, ein Babyschrei und glückliches Lachen.
Alle freuten sich so für Angelina, George und den kleinen Jungen namens Fred, sodass niemand den ziemlich angsterfüllten Blick von Ginny sah...

Harry und Ginny kamen erst spät am Abend wieder nach Hause. Ginny setzte sich mit starrem Blick aufs Sofa. "Was ist?", fragte Harry misstrauisch.
Ginny seufzte kurz, Harry setzte sich neben sie und sag sie eindringlich an.
"Ich habe Angst... ", sagte Ginny leiser und es war kaum mehr als ein flüstern.
"Vor was?"
"Vor der Geburt... Es hörte sich echt schmerzvoll an!"
Harry wusste nicht so recht, was er darauf sagen sollte, aber er umarmte sie einfach und flüsterte ihr ins Ohr "Wir schaffen das! Du schaffst das!"
Er spürte sie leicht zittern. Sie weinte. Er sah ihr in die Augen und sie lächelte ein wenig "Ich hasse diese Dinger!", sagte sie wütend und deutete auf ihre nassen Spuren auf ihrem Gesicht. "Hast du dich gerade über deine Tränen beschwert und sie beleidigt?", fragte Harry belustigt. "Ich glaube ja!", sagte Ginny und beide fingen an zu lachen.
----------------
Es war Anfang des neuen Jahres uns Harry apparierte zur Arbeit. Alles war wie immer. Er stieg in den Aufzug, ging danach einen Gang zu seinem Büro entlang und ging hinein. Doch drinnen war anders. Dort hingen 3 Bilder, die dort noch nie waren.
Er besah sie sich näher und kam zu dem Schluss, dass zwei davon jene waren, die verschwunden waren. Nur waren sie nicht mehr die Alten. Es waren nicht nur seine Eltern und Sirius drauf, sondern auch sie gesamten Verwandten! Er besah sich das dritte Bild und erblickte Remus Lupin. Sie alle lächelte ihm zu und hinter ihm ertönte eine Stimme "Ein Weihnachtsgeschenk vom Minister. Er kam in der Nacht, nahm die Bilder und ließ sie mit Angehörigen ergänzen."
Harry drehte sich um und erblickte einen lachenden Kingsley."Danke!" Rief Harry verblüfft uns der Minister marschierte grinsend wieder nach draußen.
Remus lief zu lily und James
"Sie alle meinten ich hätte euch verraten!", reif er "Ich weiß", flüsterte Lily
"Aber ich war es nicht! Sie dachten es, nur weil ich ein Werwolf bin!"
Lily umarmte ihn verständnisvoll "James und ich hätten das auch keine Sekunde von dir gedacht!"
------------------
Harry saß an einem Nachmittag Mitte Januar in seinem Büro und schrieb einen Bericht über einen verdächtigen Mann, der möglicherweise einen muggel getötet hatte als von unten ein rumpeln und ein Schrei kam. "Harry!!! Komm schnell!"
Es war Ginny. Harry lief zu ihr hinunter
" Was ist denn mit dir los? ". Ginny lag am Boden mit schmerzverzerrtem Gesicht." Ich wollte gerade mein Buch aufheben und jetzt hab ich starke Schmerzen im Bauch und meine fruchtblase ist auch geplatzt!"
Tatsächlich. Ihre Hose war feucht. "Jetzt schon?! Du bist doch erst im siebten Monat!"
"ja das weiß ich auch, aber anscheinend will deines Ding in mir jetzt raus! "
Harry hob sie vorsichtig auf die Beine und apparierte mir ihr ins St. Mangos.

Das wars mit dem Kapitel :)
Hoffe es hat euch gefallen!
Bis dann ;)

Das Leben Danach (Harry Potter Fanfiction/nach Der Schlacht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt