Titellos [vergeben]

121 8 4
                                    

Ich lebe im Jahr 2068. Es hat sich alles verändert.

Denn in einem Monat werden meine Eltern sterben. Sie sind erst 40 Jahre alt und es ist einfach zu früh für den Tot!

Damit keine Überbevölkerung herrscht, wurden neue Gesetzte erschaffen.

Sobald man geboren wurde, bekommt man sofort sein Sterbedatum. Es ist bei jedem unterschiedlich. Einige sterben mit 40, manche mit 50. Es ist davon abhängig, wie viele Kinder zur deiner eigenen Geburt geboren wurden.

Ein Monat davor, wurden meine Eltern in einen Heim gebracht, in dem sie sich ausruhen können und die letzte Tage genießen können. Dabei können die Familiemitglieder sie täglich für vier Stunden besuchen.

Doch ein Junge, der circa in meinen Alter ist, hat das selbe Problem, denn täglich sah ich ihn in dem Heim.

Aber als ich ihn zufällig in dem Raum mit den Dokumenten sah und dort stehen blieb, wusste ich sofort, dass er nicht zu den normalen Menschen gehört und seine Eltern retten möchte. Er handelt gegen das Gesetzt, denn dieser Raum dürfen nur Mitarbeiter betreten.

Neugierig betrat ich den Raum und als ich den Tisch berührte, den ich völlig übersah, drehte er sich sofort um und holte geschickt ein Messer raus. Mit wenigen Schritten wurde ich gegen die Wand gepresst und das Messer wurde an meinen Hals gehalten.

"Entweder du hälst dein Mund oder ich muss dich töten!"-zischte er mir zu und drückte mich weiter gegen die weiße Wand. Überrascht holte ich Luft.

Und was tat ich? Ich erstellte in meinen Gedanken eine Pro-und Contraliste und die Pro-Seite gewann. Also, als naives Mädchen, sagte ich einfach: "ich komme mir dir!"

Er drückte etwas das Messer in meinen Hals, sodass ich spürte, wie das Blut langsam hinunterlief. Für drei Sekunden bohrten sich sein Blick durch meinen Augen, bis er sich plötzlich von mir entfernte und trotzdem hielt er das Messer in der Hand. Das komischer aber ist, dass ich weder Schmerz spürte noch Angst hatte.

Ab da änderte ich mein Leben vollkommen. Ich gehörte zu einer Gruppe, die eigentlich illegal ist.

Ich schwebte in Lebensgefahr. Doch für meinen Eltern tat ich alles.

Und es lohnte sich.

Und wir haben nur EIN Monat, um die Regierung zu überzeugen. Egal ob mit Worten oder mit Blut.

-*-*-*-*-

Joha. Wieder eine weitere Idee von mir xD

Keine Ahnung. Aber naja. Das wäre so der kleine Stand.

Bin zwar nicht ganz zufrieden aber falls jemand diese Idee möchte, kann sich zu mir wenden. Ich könnte dann mir weitere Gedanken über diese Idee machen und diese weiterentwickeln. XD

Danke fürs Lesen :)

!!!vergeben an @lightshadowmoon !!!

Bis bald :)

Ideen für deine StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt